Privatverkauf [Verkauft] Felicia Combi 07/2000 1,6l mit Klima

Diskutiere [Verkauft] Felicia Combi 07/2000 1,6l mit Klima im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Mein Felicia Combi steht nun wie an anderer Stelle bereits angekündigt zum Verkauf: Link entfernt Ist nicht der Schönste, aber vielleicht kann...

1. #1 Felicia RS, 28.08.2012
    Felicia RS

Felicia RS

Fahrzeug:
    1000MB "Lucie" / 2x Felicia FUN / Felicia Combi Winterauto / Trabant 601 Universal
    Werkstatt/Händler:
    Selbst ist der Mann
    Kilometerstand:
    18692
    Mein Felicia Combi steht nun wie an anderer Stelle bereits angekündigt zum Verkauf:

Link entfernt

Ist nicht der Schönste, aber vielleicht kann ja noch jemand was damit anfangen.
    Bitte seit so gut und fangt nicht offen über den Preis zu diskutieren, er ist ja schließlich auch Verhandlungsbasis.

Bei Interesse einfach eine Kurze PN oder unter der angegebenen Telefonnummer.

Weitere Feliciateile werde ich demnächst ebenfalls hier einstellen.

Lieben Gruß Felicia RS

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Felicia RS, 08.10.2012
    Felicia RS

Felicia RS

Fahrzeug:
    1000MB "Lucie" / 2x Felicia FUN / Felicia Combi Winterauto / Trabant 601 Universal
    Werkstatt/Händler:
    Selbst ist der Mann
    Kilometerstand:
    18692
    So langsam wird es Winter und der Combi muss vom Hof :rolleyes: daher gibt es ein kleines Preisupdate und einen Satz Winterräder oben drauf, soll ja auch sicher durch den Winter kommen.

Lieben Gruß Felicia RS

EDIT: Der Feli hat jetzt ein neues Zuhause gefunden!

4. #3 stederdorf, 26.10.2012
    stederdorf

stederdorf

Fahrzeug:
    Skoda Fabia Kombi
    Werkstatt/Händler:
    privat
    Kilometerstand:
    114000
    Ist der Wagen nun weg?
    Gruß
    Andreas

5. #4 Felicia RS, 26.10.2012
    Felicia RS

Felicia RS

Fahrzeug:
    Werkstatt/Händler:
    Selbst ist der Mann
    Kilometerstand:
    18692
    Jawohl so wie es in der Überschrift und Beitrag 2 steht! :thumbup:

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

[Verkauft] Felicia Combi 07/2000 1,6l mit Klima

Die Seite wird geladen...

[Verkauft] Felicia Combi 07/2000 1,6l mit Klima - Ähnliche Themen

1. Demontage Benzinpumpe Felicia 1.6GLX

Demontage Benzinpumpe Felicia 1.6GLX: Hallo, wollte mal fix den Filter der Benzinpumpe überprüfen, da der Feli bei Last ständig ruckelt. Kabel und Schläuche sind ab, der Deckel...
  2. Skoda Fabia III Combi Reifenkontrollanzeige

Skoda Fabia III Combi Reifenkontrollanzeige: Guten Morgen zusammen, ich habe bereits die Suchfunktion genutzt aber nicht das richtige Thema finden können. Letzte Woche habe ich meinen neuen...
  3. Suche Winter (Komplett)räder für Fabia III Combi

Winter (Komplett)räder für Fabia III Combi: Hallo zusammen ! Der Fabia steht noch nicht vor der Tür, aber man kann nie früh genug auf die Suche gehen :) Ich suche einen Satz Winterreifen...
  4. Skoda Fabia lll Combi EZ 12/16 Frage

Skoda Fabia lll Combi EZ 12/16 Frage: Schönen guten Morgen, ich nur seit gestern stolzer Besitzer des Skoda Fabia Combi 1.2 TSI mit 90 PS. Ich habe das Auto in einem Autohaus gekauft...
  5. Privatverkauf Schlachte 99er Felicia 1.6

Schlachte 99er Felicia 1.6: hi, Falls jemand Teile braucht, bitte melden... Ausstattung: - Alarmanlage (original, 1x FB, rechts im Wasserkasten), - AHK, - Velourssitze,...