Privatverkauf !!! VERKAUFT !!! FAKRA Antennenadapter Bolero Columbus

Diskutiere !!! VERKAUFT !!! FAKRA Antennenadapter Bolero Columbus im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Verkaufe einen Fakra Antennenadapter zum Anschluss eines Radios mit Doppelantennenanschluss (Columbus, Bolero) in Fahrzeuge mit einfacher Antenne....

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 zi-TT-auer, 17.03.2014
    zi-TT-auer

    zi-TT-auer

    Dabei seit:
    14.11.2004
    Beiträge:
    417
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kornwestheim
    Fahrzeug:
    Superb Combi 2.0 TSI
    Verkaufe einen Fakra Antennenadapter zum Anschluss eines Radios mit Doppelantennenanschluss (Columbus, Bolero) in Fahrzeuge mit einfacher Antenne.

    Preis: 7 € inkl. Versand
     

    Anhänge:

  2. #2 Majohana, 18.03.2014
    Majohana

    Majohana

    Dabei seit:
    30.06.2013
    Beiträge:
    183
    Zustimmungen:
    3
    Ersetzt der Adapter die 2. Antenne?
     
  3. #3 zi-TT-auer, 18.03.2014
    zi-TT-auer

    zi-TT-auer

    Dabei seit:
    14.11.2004
    Beiträge:
    417
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kornwestheim
    Fahrzeug:
    Superb Combi 2.0 TSI
    Ja genau, zwar nicht von der Empfangsqualität her aber der Sendersuchlauf funktioniert dann, was so ja nicht der Fall ist, da beim Radio beide Buchsen belegt sein müssen. Ich hatte es zum Bsp. in meinem 2005er Octavia drin in Verbindung mit dem Audience MP3 und dem Columbus. Hat bestens funktioniert.
     
  4. #4 Majohana, 18.03.2014
    Majohana

    Majohana

    Dabei seit:
    30.06.2013
    Beiträge:
    183
    Zustimmungen:
    3
    Naja mich stört eigentlich der empfang. GPS brauch dadurch auch teils länger..
    Hab nen Columbus in meinem L&K nachgerüstet.
     
  5. #5 zi-TT-auer, 19.03.2014
    zi-TT-auer

    zi-TT-auer

    Dabei seit:
    14.11.2004
    Beiträge:
    417
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kornwestheim
    Fahrzeug:
    Superb Combi 2.0 TSI
    Es kommt ja keine Antenne dazu, deswegen ändert sich auch nichts am Empfang. Alternativ gibt es noch so Scheibenantennen von z.B. Blaupunkt. Für das GPS hatte ich eine Antenne unterm Armaturenbrett platziert und war sehr zufrieden damit.
     
  6. nash

    nash

    Dabei seit:
    25.03.2009
    Beiträge:
    285
    Zustimmungen:
    49
    Ort:
    Borna bei Leipzig
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia Combi 1.4 16V 63 kW (86 PS)
    Kilometerstand:
    60.009tkm
    leider braucht man für ein Autoradio mit 2 anschlüssen auch 2 getrennte Antennen ;)
     
  7. #7 zi-TT-auer, 21.03.2014
    zi-TT-auer

    zi-TT-auer

    Dabei seit:
    14.11.2004
    Beiträge:
    417
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kornwestheim
    Fahrzeug:
    Superb Combi 2.0 TSI
    Oder halt diesen Adapter, der aus einer, zwei macht!
     
Thema:

!!! VERKAUFT !!! FAKRA Antennenadapter Bolero Columbus

Die Seite wird geladen...

!!! VERKAUFT !!! FAKRA Antennenadapter Bolero Columbus - Ähnliche Themen

  1. Columbus neu oder alt ?

    Columbus neu oder alt ?: Servus Miteinander ! Ich bekomme Ende Jänner meinen Superb Style TDI. Bei der Bestellung (August 2017) wurde das Technikpaket mit Columbus aber...
  2. Modellübergreifend Erfahrungen mit Dual-SIM Smartphones/Handy am MIB2 (Amundsen. Columbus usw.)

    Erfahrungen mit Dual-SIM Smartphones/Handy am MIB2 (Amundsen. Columbus usw.): Hallo zusammen, an der Stelle wollte ich mal die Erfahrungen bei der Nutzung von Dual-SIM-Handy´s an den MIB2-Multimedia-Geräten von Skoda (VW)...
  3. Fabia III SmartLink in Kombination mit Bolero im Sondermodell „Drive“

    SmartLink in Kombination mit Bolero im Sondermodell „Drive“: Moin Moin, Ich habe gestern einen Fabia Combi „DRIVE“ gekauft - der das Bolero (MIB2) verbaut hat. Laut Liste hat der Wagen kein...
  4. Columbus - Fahrtrichtungsanzeige im Display anpassen

    Columbus - Fahrtrichtungsanzeige im Display anpassen: Hallo zusammen, ich habe im Dezember meinen "alten" 1.4er Octavia gegen einen neuen getauscht. Ausstattung ziemlich identisch wie der Alte. In...
  5. HW Unterschiede Columbus Superb 2

    HW Unterschiede Columbus Superb 2: Hallo, ich habe ein Skoda Columbus von 02/2010 mit 30 GB HDD und Hardware Version H05. Das Teil ist sehr langsam und träge. Nun will ich mir eins...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.