Privatverkauf VERKAUFT Fabia 1 Sport 1,9 TDI DPF - PM4(grün) VERKAUFT

Dieses Thema im Forum "Angebote" wurde erstellt von teich28042, 04.08.2009.

1. #1 teich28042, 04.08.2009
    teich28042

teich28042

Fahrzeug:
    Skoda Octavia 3 Combi Elegance 1.6 TDI DSG
    Kilometerstand:
    19000
    Trenne mich nun nach 4 Jahren von meinem F1 - vieleicht hat jemand intresse

VERKAUFT

Ist 4 Jahre super gelaufen und nie was dran gewesen - Außer das bekannte Wasser-Problem an den Türen - Ist aber von meinem freundlichen behoben worde.

Nun ist es Zeit für einen neuen :thumbsup:

Hier mein Angebot: VERKAUFT

Fahrzeugausstattung:
    ABS
    Airbag
    Alufelgen
    Beifahrer Airbag
    Bordcomputer
    Elektr. Einparkhilfe
    Elektr. Fensterheber
    elektr. Stabilitätsprog. (ESP)
    Klima
    Nebelscheinwerfer
    Radio
    Radio/CD
    Seitenairbags
    Servolenkung
    Sitzheizung
    Traktionskontrolle
    Wegfahrsperre
    Zentralverriegelung

Fahrzeugbeschreibung:
    Fahrzeug befindet sich in fast neuwertigem Zustand. Wir sind die ersten Besitzer dieses Fahrzeugs. An der Fahrertür ganz unten befinden sich zwei Druckstellen in Höhe des Fußraumes. Es handelt sich um ein Nichtraucherfahrzeug, die Aschenbecher sind unbenutzt. Unfallschäden sind und waren nicht vorhanden. Fahrzeug ist Checkheft gepflegt, Laufleistung der Bremsen ca. noch 15.000 km. Sonst stehen keine weiteren Reparaturen an. Nächster Service bei 75.000 km. Partikelfilter wurde im Januar 2009 nachgerüstet (Original Skoda), somit PM 4 (grüne Plakette). Im Auto eingebaut ist eine Freisprecheinrichtung (nicht original Skoda), Schalen für andere Handy´s sind verfügbar. Folgende Ausstattungsmerkmale sind im Auto vorhanden: Ausstattungspaket Style, ESP, Gepäcknetztrennwand, Scheinwerferreinigungsanlage, SunSet, Fußmatten (Gummi), Drei-Speichen-Lederlenkrad, Sportsitze. Das Auto verfügt über eine Garantieverlängerung bis 09/2009. Kann für 160 € um 1 Jahr verl. werden (n. priv. Käufer).

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 teich28042, 09.08.2009
    teich28042

teich28042

Fahrzeug:
    Kilometerstand:
    19000
    4 x 14" Stahlfelge (original Skoda) mit Rad-Blenden ( original Skoda) mit Continental Winter Contact TS 870 ( Profil ist bescheiden - Sind halt 3 Winter gelaufen)

(nur zusammen mit dem Auto abzugeben)

4. #3 teich28042, 24.08.2009
    teich28042

teich28042

Fahrzeug:
    Kilometerstand:
    19000
    Hab den Preis nochmal auf 8900 € gesenkt.
    Weiter gehts nicht runter, sonst geht der Klein zu meinem freundlichen zurück.

5. #4 hungarybence, 25.08.2009
    hungarybence

hungarybence

ÄHH steh auf dem Schlauch. Hast du den Preis nicht mit 8.900 zuerst aufgerufen? Jetzt hast den Preis auf 8.900 gesenkt.
    Ist doch der gleiche?

6. Timmy

Timmy

Fahrzeug:
    Forman 1.3 LSi, Trabant 1.6
    Er hat sein Angebot (Eröffnungsbeitrag) editiert ;) Er war noch teurer.
    Wenn er jetzt noch ein Jahr Gewährleistung gibt, dann kann man über den Preis reden.
    Wird er aber als Privatman nicht machen. Logisch macht eigentlich keiner.
    Und damit ist das Angebot relativ teuer ;)

Der Händler wird max 6-7T geboten haben, was in etwa dem Ankaufspreis für ein vergleichbares Fahrzeug entspricht. Nun müste man sich irgendwo dazwischen treffen, damit beide Seiten keine Bauchschmerzen haben müssen :thumbup: 7,5-8T€ wären realistisch, wenn sonst nichts weiter ist. Und da er ja VB schreibt ist sicherlich noch was drin :)

7. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 teich28042, 25.08.2009
    teich28042

teich28042

Fahrzeug:
    Kilometerstand:
    19000
    Hallo Gemeinde !!

Ankaufspreis des Händlers sind 8300 €. Für den Preis könnt ihr ihn haben, wenn ich den Partikelfilter wieder ausbaue und die Winterreifen weglasse. Garantie für ein weiteres Jahr ist über Skoda für ein weiteres Jahr möglich, für 160 €.

Ein bisschen ´was müsst ihr mir auch lassen, über den Preis lässt sich ja noch verhandeln, bei dem was ich Alles investiert habe.

9. #7 teich28042, 27.09.2009
    teich28042

teich28042

Fahrzeug:
    Kilometerstand:
    19000
    VERKAUFT

Thema:

VERKAUFT Fabia 1 Sport 1,9 TDI DPF - PM4(grün) VERKAUFT

Die Seite wird geladen...

VERKAUFT Fabia 1 Sport 1,9 TDI DPF - PM4(grün) VERKAUFT - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Hundetransportbox z. B. für Fabia 3 Kombi o.ä., neuwertig

Hundetransportbox z. B. für Fabia 3 Kombi o.ä., neuwertig: Hallo, leider haben wir uns etwas verschätzt was die Größe unseres Hundes betrifft. Daher biete ich meine neuwertige Hundetransportbox von der...
  2. Dieselfilter Fabia 1,9 Wechselintervall Ufi 11€

Dieselfilter Fabia 1,9 Wechselintervall Ufi 11€: Hallo, Kollege will seinen Dieselfilter gewechselt haben. Er sagt immer 1 mal im Jahr vor Frost? Normal ist Mahle Knecht Filter Kl 157 verbaut für...
  3. Abgedunkelte Rückleuchten? - Fabia Monte Carlo

Abgedunkelte Rückleuchten? - Fabia Monte Carlo: Moinsen, da ich bisher nichts gefunden hab, versuch ichs mal hier: ich bin schon seit einer Weile auf der Suche nach abgedunkelten Rückleuchten...
  4. Fabia joy schon micro defekt

Fabia joy schon micro defekt: War heute beim :) und festgestellt das das Micro defekt war .Das Auto noch kein jahr alt .sofort getauscht und freisprechen geht wieder .top Service
  5. Oops! Rapid 1,6 TDI Kaltstart mit Anlaufproblemen...

Oops! Rapid 1,6 TDI Kaltstart mit Anlaufproblemen...: Oops, unser 1 Jahr junger Rapid Spaceback TDI 1,6 (Tachostand 10.000 Km) machte beim heutigen Kaltstart (- 1°C / unterm Carport) keine gute Figur....