Privatverkauf VERKAUFT - Eibach Pro-Kit Federn für den Fabia 6Y Combi/Sedan

Diskutiere VERKAUFT - Eibach Pro-Kit Federn für den Fabia 6Y Combi/Sedan im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Hallo Fabia-Freunde, ich biete euch hier Eibach-Tieferlegungs-Federn für den Fabia Combo sowie Limousine/Sedan an. Diese Federn waren nur ca....

1. VR170

VR170

Fahrzeug:
    Fabia RS TDI
    Werkstatt/Händler:
    Bei meinem Spezi
    Kilometerstand:
    141600
    Hallo Fabia-Freunde,

ich biete euch hier Eibach-Tieferlegungs-Federn für den Fabia Combo sowie Limousine/Sedan an.

Diese Federn waren nur ca. 5000km eingebaut, haben keine Abnutzungserscheinungen oder Roststellen (Windungen sind nicht aufeinander geschlagen) - würde ich die Federn säubern, würden diese glatt als neu durchgehen.

Sie haben folgende Eibach-Artikel-Nr.: E10-79-001-01-22

Auf den Federn der VA steht folgende Nr.: EW 7910001VA

Auf den Federn der HA steht folgende Nr.: 117900101HA

Daraus ergibt sich eine Achslast für die VA von 900 kg, für die HA von 875 kg.

Sie dürfen nur bei Benzinern außer dem 2.0l verbaut werden.

Gutachten ist das folgende: http://www.dvsegmbh.info/PDF/einbau/1201…9-001-01-22.PDF

Preislich habe ich mir 100 € VHB inkl. versichertem Versand vorgestellt, Abholung wäre in Kiel möglich.

Bei Fragen oder Interesse dürft ihr mir gerne hier antworten oder eine PN schreiben.

Anhänge:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. VR170

VR170

Fahrzeug:
    Fabia RS TDI
    Werkstatt/Händler:
    Bei meinem Spezi
    Kilometerstand:
    141600
    Verkauft, darf geschlossen werden.

Thema:

VERKAUFT - Eibach Pro-Kit Federn für den Fabia 6Y Combi/Sedan

Die Seite wird geladen...

VERKAUFT - Eibach Pro-Kit Federn für den Fabia 6Y Combi/Sedan - Ähnliche Themen

1. Glühbirnenwechsel Octavia Combi TDI

Glühbirnenwechsel Octavia Combi TDI: Hallo,wer kann mir helfen, wie ich in meinem Octavia Combi 1,9 TDI 4x4 Elegance eine Glühbirne im Scheinwerfer selbst auswechseln kann. Fotos oder...
  2. Fabia III Ambition löst Japaner ab

Fabia III Ambition löst Japaner ab: Hallo zusammen, vor ein paar Tagen habe ich mein neues Auto bestellt, nachdem ich seit fast 16 Jahren einen Mitsubishi Colt gefahren bin. Meine...
  3. Verkaufe Federn aus Sportfahrwerk

Verkaufe Federn aus Sportfahrwerk: Hallo, Ist es okay, wenn ich das hier verlinke? https://www.skodacommunity.de/threads/federn-aus-sportfahrwetrk-fabia-3.111935/ Sonst bitte...
  4. Privatverkauf Federn aus Sportfahrwetrk Fabia 3

Federn aus Sportfahrwetrk Fabia 3: Hallo, habe meinen Fabia 3 Combi (81KW Handschalter) mit Skoda Sportfahrwerk bestellt. Die Federn habe ich noch vor der Auslieferung gegen Eibach...
  5. Fabia kommt, Umbau naht

Fabia kommt, Umbau naht: Schönen guten Abend zusammen, am Dienstag bekomme ich meinen neuen Fabia 3 Kombi in RaceBlu. Trotz das es ein Vernunftkauf ist möchte ich dem...