Verkauft (verkauft) Eibach Distanzscheiben 11mm + 15mm + Schrauben

Diskutiere (verkauft) Eibach Distanzscheiben 11mm + 15mm + Schrauben im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Hallo! Hatte die Eibach Distanzscheiben auf meinem Superb 3V Limo 280 PS verbaut und diese mit den Originalfelgen genutzt. Hinten 15mm pro...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Shuriken, 21.02.2020
    Shuriken

Shuriken

Hallo!

Hatte die Eibach Distanzscheiben auf meinem Superb 3V Limo 280 PS verbaut und diese mit den Originalfelgen genutzt.
    Hinten 15mm pro Seite, vorne 11mm pro Seite.
    Würde auch einzeln verkaufen.
    Entsprechend längere Schrauben für Originalfelgen sind ebenfalls dabei.

IMG_1924.jpeg IMG_1925.jpeg IMG_1926.jpeg IMG_1927.jpeg IMG_1928.jpeg

Preis VB.

Abholung in 85757 Karlsfeld möglich, Versand zzgl. entsprechender Kosten.

2. #2 Shuriken, 28.02.2020
    Shuriken

Shuriken

VERKAUFT

Thema:

(verkauft) Eibach Distanzscheiben 11mm + 15mm + Schrauben

Die Seite wird geladen...

(verkauft) Eibach Distanzscheiben 11mm + 15mm + Schrauben - Ähnliche Themen

1. Distanzscheiben Skoda Kodiaq RS

Distanzscheiben Skoda Kodiaq RS: Hallo bin seid kurzem Besitzer eine Kodiaq RS jetzt möchte ich mit den Sommerräder Distanz Schreiben darauf mach hat mit jemand eine Empfehlung...
  2. Privatverkauf H&R Spurplatten mit Schrauben

H&R Spurplatten mit Schrauben: Biete hier wegen Umstieg auf den Kodiaq meine Spurplatten von H&R 20mm pro Achse mit den dazu passenden Radschrauben an. Dezent für den der es...
  3. Privatverkauf Eibach B12 Pro-Kit für VW/Seat/Skoda

Eibach B12 Pro-Kit für VW/Seat/Skoda: Zum Verkauf steht ein Eibach B12 Pro-Kit für VW/Seat/Skoda aus eine Octavia Limousine 5E, 1,8 TSI. E10-79-010-01-22 Eibach Pro-Kit VW/Seat/Skoda...
  4. Privatverkauf VERKAUFT

VERKAUFT: VERKAUFT
  5. Verkauft (Verkauft) Octavia Gemini 7,5x18 schwarz glanzgedreht

(Verkauft) Octavia Gemini 7,5x18 schwarz glanzgedreht: 4 Felgen vom Octavia 5E RS. Keine Abschürfungen, nur kleine Steinschläge. Reifen alle 4 DOT 4416. Zustand siehe BIlder Nur Abholung VB 900 Euro
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden