Privatverkauf VERKAUFT!!! - Dectane LED Kennzeichenbeleuchtung für Skoda Superb etc. mit E-Nummer, NEU!!!

Diskutiere VERKAUFT!!! - Dectane LED Kennzeichenbeleuchtung für Skoda Superb etc. mit E-Nummer, NEU!!! im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Hallo liebe Gemeinde ;-) im folgenden biete ich eine LED Kennzeichenbeleuchtung von Dectane an, diese ist absolut neu und wird in der original...
first_mark

first_mark

Fahrzeug
VW Arteon
Werkstatt/Händler
Autohaus Zemke
Kilometerstand
36000
Hallo liebe Gemeinde ;-)

im folgenden biete ich eine LED Kennzeichenbeleuchtung von Dectane an, diese ist absolut neu und wird in der original Verpackung versendet.
Neupreis war ca. 60.-€, verkaufe sie nur, weil ich sie nun nach langen hin und her bei einem bestimmten Shop nun doch endlich geliefert bekommen habe... in der Zwischenzeit habe ich dieselbe Beleuchtung aber schon in einem anderen Shop bestellt...
Wie dem auch sei, diese LED Kennzeichenbeleuchtung ist eine der wenigen am Markt erhältlichen mit E-Nummer, also absolut legal ;-)

Hier ein paar Details:
Link zu Dectane
Link zu Amazon

Originalbild, heute aufgenommen:
dectane.JPG

Meine Preisvorstellung 50.-€ VB inkl. Versand

Bei Interesse, einfach PN an mich, alles weitere, Bezahlung, Kontaktdaten etc. können wir dann so schnell klären.

Grüße aus Bernau bei Berlin

Thema:

VERKAUFT!!! - Dectane LED Kennzeichenbeleuchtung für Skoda Superb etc. mit E-Nummer, NEU!!!

VERKAUFT!!! - Dectane LED Kennzeichenbeleuchtung für Skoda Superb etc. mit E-Nummer, NEU!!! - Ähnliche Themen

Privatverkauf für Octavia II Limo | LED Rülis DECTANE + LED KZL SLPRO | neuwertig: Habe folgendes unbenutztes LED Zubehör an eine(n) nette(n) User(in) abzugeben Preissenkung auf 100 EUR inkl. Versand :thumbsup: 1. DECTANE...
LED Kennzeichenbeleuchtung mit E-Nummer von Dectane: Hey Community, bei mir ist alle 6 Monate der konventionelle Leuchtkörper des Kennzeichenbeleuchtung defekt ;( Auf der Suche nach einer...
Oben