Privatverkauf Verkauft! DANKE!!!

Diskutiere Verkauft! DANKE!!! im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Biete hier einen neuwertigen Satz Michelin Winterräder von einem Skoda Octavia 2 1Z RS zum Verkauf an. Felgen und Reifen haben keinerlei...

1. #1 Majohana, 24.10.2017
    Majohana

Majohana

Biete hier einen neuwertigen Satz Michelin Winterräder von einem Skoda Octavia 2 1Z RS zum Verkauf an. Felgen und Reifen haben keinerlei Beschädigungen oder Defekte. Reifen sind gerademal eine halbe Saison gelaufen, haben alle knappe 8mm und somit als neuwertig anzusehen.

Felgenmaße: 7,5 x 18 ET51
    Reifenmarke: Michelin Pilot Alpin PA4
    Reifenmaße: 225/40 18 94V
    DOT: 3016
    Lochkreis: 5x112

Kann also auf viele Modellen von VW, Audi, Seat, Skoda, Mercedes etc. gefahren werden.

Neupreis pro Reifen war vor einem Jahr knapp 135Euro plus Montage und Wuchten.

Preis ist 850Euro VhB, man kann über alles reden.
    Bei Fragen einfach Schreiben. Weitere Bilder vorhanden. Abholung in Dresden bevorzugt, Versand wäre jedoch kein Problem.

Anhänge:

2. #2 Robert78, 24.10.2017
    Robert78

Robert78

Fahrzeug:
    Octavia 3 Combi Joy 1,6 TDI + Seat Ibiza V FR 1,0 TSI 85kW
    Werkstatt/Händler:
    "ein Guter"
    Kilometerstand:
    64000
    Bitte Vorsichtig mit solchen Aussagen sein.
    Diese Felgen haben nur eine Zulassung für Skodas bei denen diese Größe in den CoC Dokumenten bzw. der Serienbereifungsübersicht erwähnt ist.
    Für Audi, VW, Seat und alle anderen Marken wird ein Gutachten und damit wohl eine Einzelabnahme benötigt.
    Mercedes hat in der Regel zudem eine andere Mittenzentrierrung und fällt daher nochmal anders aus.

Nicht falsch verstehen. Keiner will dir deinen Verkauf schlecht machen, da hier aber auch Laien sind muss das leider gesagt werden.

3. #3 Majohana, 25.10.2017
    Majohana

Majohana

Entschuldigt Bitte, dacht das versteht sich von selbst mit der Einzelabnahme ^^"

4. #4 funmaker2001de, 25.10.2017
    funmaker2001de

funmaker2001de

Fahrzeug:
    Octavia 3 1.6 TDI
    Kilometerstand:
    155000
    Bei Mercedes und Audi werden die wegen falscher Nabenbohrung generell nicht passen. Die Felgen haben fest 57,1 und Audi(mit Ausnahme der alten)/Mercedes sind größer. 60 oder 66 und das passt nicht. Skoda, VW und Seat pSst technisch, Skoda Eintragungsfrei

Gesendet von iPad mit Tapatalk

5. #5 Majohana, 25.10.2017
    Majohana

Majohana

Das stimmt nicht. Selbst wenn du sie aufm Superb fahren willst, müsste man sie theoretisch abnehmen lassen.. Ist eben eine andere ET. Aber viele interessiert sowas bei OEM Felgen eh nicht..

Thema:

Verkauft! DANKE!!!

Die Seite wird geladen...

Verkauft! DANKE!!! - Ähnliche Themen

1. Verkauft *VERKAUFT* Winterreifen auf Alufelgen 185/60 R15 88T wie neu, gefahren auf Skoda Rapid

*VERKAUFT* Winterreifen auf Alufelgen 185/60 R15 88T wie neu, gefahren auf Skoda Rapid: Hallo Leute, Ich verkaufe meine fast neuen Winterreifen auf Grund von Fahrzeugwechsel von Rapid zu Scala für 300€ VB. Angeboten werden die...
  2. Verkauft Verkauft - Danke - Dachträger für Octavia III Kombi

Verkauft - Danke - Dachträger für Octavia III Kombi: Hallo, ich steige auf eine Limousine um. Daher sind die Grundträger von meinem Octavia III Kombi nun über. Es handelt sich um die Original...
  3. Privatverkauf Verkauft - DAnke Closed

Verkauft - DAnke Closed: Alles verkauft. Danke
  4. Privatverkauf Grundträger / Dachträger Superb I ist verkauft! (bitte löschen, danke!)

Grundträger / Dachträger Superb I ist verkauft! (bitte löschen, danke!): Biete Original Skoda Grundträger mit üblichen Gebrauchsspuren für Superb I Limousine (3U). Der Träger ist abschließbar. Zwei Schlüssel sowie der...
  5. Privatverkauf VERKAUFT!! Vielen Dank!! Skoda Superb Edition 100 2,5 TDI Automatik

VERKAUFT!! Vielen Dank!! Skoda Superb Edition 100 2,5 TDI Automatik: Hallo Community, weil ich mich spontan zu einem Neukauf entschieden habe, möchte ich euch heute hier gerne meinen Superb 3U anbieten. Es ist ein...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden