Verkauft Verkauft - Danke - Dachträger für Octavia III Kombi

Diskutiere Verkauft - Danke - Dachträger für Octavia III Kombi im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Hallo, ich steige auf eine Limousine um. Daher sind die Grundträger von meinem Octavia III Kombi nun über. Es handelt sich um die Original...

1. #1 cappucco, 27.09.2017
    cappucco

cappucco

Hallo,

ich steige auf eine Limousine um. Daher sind die Grundträger von meinem Octavia III Kombi nun über.
    Es handelt sich um die Original Dachträger von Skoda. Alter ca. 2,5 Jahre. Wurden nur bei Urlaubsfahrten 3-4 mal benutzt.
    Für 80,- EUR abzugeben.

2. Surge

Surge

Hi,
    Wo wohnst du denn?
    VG

3. #3 cappucco, 04.10.2017
    cappucco

cappucco

Hallo, ich wohne in Oberhausen, NRW. Dachgepäckträger ist noch da.

4. LL

LL

Fahrzeug:
    Octavia II Family "Style Paket" 77 KW TDI EZ 10/2012 + Octavia III Style 105 KW TDI EZ 10/2016
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Huttner Scheuring
    Was würde denn Versand nach D kosten?

Gesendet von meinem SM-T560 mit Tapatalk

5. #5 cappucco, 09.10.2017
    cappucco

cappucco

D=Düsseldorf?
    Da ich keine Verpackung dafür habe, schwierig zu sagen. Da ich immer mal wieder im Raum Düsseldorf unterwegs bin, könnte ich die Träger aber wohl auch vorbei bringen - ginge dann natürlich kostenlos :thumbsup:

6. LL

LL

Fahrzeug:
    Octavia II Family "Style Paket" 77 KW TDI EZ 10/2012 + Octavia III Style 105 KW TDI EZ 10/2016
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Huttner Scheuring
    Ola. Nee, D für Deutschland, also eher BY nach Bayern [emoji23] was hat der denn für Masse?

Gesendet von meinem SM-T560 mit Tapatalk

Thema:

Verkauft - Danke - Dachträger für Octavia III Kombi

Die Seite wird geladen...

Verkauft - Danke - Dachträger für Octavia III Kombi - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf *VERKAUFT* Superb 3V 19" Supernova Winterräder

*VERKAUFT* Superb 3V 19" Supernova Winterräder: Zum Verkauf steht ein neuwertiger Satz 19" Skoda Winterkompletträder "Supernova". Sie stammen von einem Superb Baujahr 2016, können aber auch auf...
  2. Privatverkauf Verkauft! DANKE!!!

Verkauft! DANKE!!!: Biete hier einen neuwertigen Satz Michelin Winterräder von einem Skoda Octavia 2 1Z RS zum Verkauf an. Felgen und Reifen haben keinerlei...
  3. Privatverkauf Verkauft - DAnke Closed

Verkauft - DAnke Closed: Alles verkauft. Danke
  4. Privatverkauf Grundträger / Dachträger Superb I ist verkauft! (bitte löschen, danke!)

Grundträger / Dachträger Superb I ist verkauft! (bitte löschen, danke!): Biete Original Skoda Grundträger mit üblichen Gebrauchsspuren für Superb I Limousine (3U). Der Träger ist abschließbar. Zwei Schlüssel sowie der...
  5. Privatverkauf VERKAUFT!! Vielen Dank!! Skoda Superb Edition 100 2,5 TDI Automatik

VERKAUFT!! Vielen Dank!! Skoda Superb Edition 100 2,5 TDI Automatik: Hallo Community, weil ich mich spontan zu einem Neukauf entschieden habe, möchte ich euch heute hier gerne meinen Superb 3U anbieten. Es ist ein...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden