Privatverkauf VERKAUFT - Dachträger von Frey für Fabia Combi II 5J/Roomster/Praktik/Oktavia Combi II zu verkaufen

Diskutiere VERKAUFT - Dachträger von Frey für Fabia Combi II 5J/Roomster/Praktik/Oktavia Combi II zu verkaufen im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Verkaufe verschließbaren Dachrelingträger "Lastenträger TR" von der Firma Frey für folgende Kombis mit Dachreling: wenig gebraucht, NP ca. 80...

1. JHo

JHo

Fahrzeug:
    Skoda Fabia Combi II 1,2 HTP Ambiente
    Verkaufe verschließbaren Dachrelingträger "Lastenträger TR" von der Firma Frey für folgende Kombis mit Dachreling:

wenig gebraucht, NP ca. 80 EUR, VB 30 EUR
    für Fahrzeuge mit Dachreling

- VW Passat Variant B6 mit Reling ab 08/05
    - Skoda Fabia Combi mit Reling ab 12/07
    - Skoda Octavia II Combi mit Reling ab 01/05
    - Skoda Roomster mit Reling ab 09/06
    - Skoda Praktik mit Reling ab 02/07

Der Träger besteht aus 2 H-Profilen, die an die Reling geschraubt werden. Schlüssel und Bedienungsanleitung sind ebenfalls vorhanden.

Standort ist 21244 Buchholz

Anhänge:

Thema: VERKAUFT - Dachträger von Frey für Fabia Combi II 5J/Roomster/Praktik/Oktavia Combi II zu verkaufen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. roomster dachrelingträger

Die Seite wird geladen...

VERKAUFT - Dachträger von Frey für Fabia Combi II 5J/Roomster/Praktik/Oktavia Combi II zu verkaufen - Ähnliche Themen

1. Fabia 1.0 TSI 110 Ps Temperaturanzeige

Fabia 1.0 TSI 110 Ps Temperaturanzeige: Hallo Zusammen Mal eine Frage zu der Temperaturanzeige an meinem neuen Fabia Combi 1.0 110 PS. Nach ca 300 / 400 m Fahrt Leicht bergauf habe ich...
  2. Privatverkauf Verkaufe Multifunktionsablage aus Superb 3

Verkaufe Multifunktionsablage aus Superb 3: Verkaufe eine Multifunktionsablage für den Kofferraum passend für Suberb III Kombi. Neu! Versand möglich. Bei Interesse bitte einfach melden.
  3. Privatverkauf Verkaufe Mittelkonsole Fabia 3 Monte Carlo

Verkaufe Mittelkonsole Fabia 3 Monte Carlo: Verkaufe eine Mittelkonsole aus einem Fabia III Baujahr 2016. Monte Carlo, mit rotem Vorderteil. Leichte Gebrauchsspuren. Versand möglich. Bei...
  4. Suche Felicia II Rücklicht links schwarz

Felicia II Rücklicht links schwarz: Eben hat mich ein Bus gesteift. Nicht mich direkt sondern halt das Auto. Nun ist die Rückleuchte zu ersetzen. Die Stoßstange ist ebenfalls...
  5. Suche Climair Sonniboy Halterung Passagier-Fenster Fabia III

Climair Sonniboy Halterung Passagier-Fenster Fabia III: Moin, folgendes Problem... eine einzelne Halterung ist verlustig gegangen. Der Händler und der Hersteller verkaufen nur komplette Sätze. Das...