Privatverkauf VERKAUFT ClimAir Sunnyboy / Sonniboy Set Roomster

Diskutiere VERKAUFT ClimAir Sunnyboy / Sonniboy Set Roomster im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Wegen Neuwagenkauf O III RS abzugeben: ClimAir Sunnyboy / Sonniboy Set Roomster für hintere Türfenster, hintere Seitenfenster und Heckscheibe....

1. #1 Podiman, 14.12.2013
    Podiman

Podiman

Wegen Neuwagenkauf O III RS abzugeben:

ClimAir Sunnyboy / Sonniboy Set Roomster für hintere Türfenster, hintere Seitenfenster und Heckscheibe.

Alles komplett, inkl. Einbauanleitung und allen Befestigungshaken.

Set wurde von mir im Juli 2012 gekauft, alle Teile unbeschädigt, absolut neuwertiger Zustand.

Preis inkl. Versand 200 Euro.

Bitte per PN

15.jpg

16.jpg

2. #2 Podiman, 09.02.2014
    Podiman

Podiman

Bilder angehängt

Thema:

VERKAUFT ClimAir Sunnyboy / Sonniboy Set Roomster

Die Seite wird geladen...

VERKAUFT ClimAir Sunnyboy / Sonniboy Set Roomster - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Dekorfolien-Set schwarz für Skoda Octavia III Combi

Dekorfolien-Set schwarz für Skoda Octavia III Combi: Hallo Gemeinde, ich biete das Dekorfolien-Set schwarz (Carbon-Design) Teilenr. 5E9064317A für den Skoda Octavia III Combi zum Verkauf an. Das...
  2. Roomster Bj.08 pdc und rückfahrscheinwerfer defekt wo ist der entsprechende Stecker

Roomster Bj.08 pdc und rückfahrscheinwerfer defekt wo ist der entsprechende Stecker: Hallo!leider sind bei unserem roomster die pdc und die rückfahrscheinwerfer defekt. Bei einlegen des rückwärtsgangs ertönt manchmal das Signal für...
  3. Privatverkauf Original Skoda Querträger paasend für Skoda Roomster/Fabia Combi 5J und Octavia Combi 1Z

Original Skoda Querträger paasend für Skoda Roomster/Fabia Combi 5J und Octavia Combi 1Z: Ahoi! Habe hier originale Querträger von Skoda zu verkaufen. Sie sind jetzt circa 4 Jahre alt und haben leichte Gebrauchsspuren (hartnäckige...
  4. Privatverkauf Schlafbox für Roomster (CampingRoomster)

Schlafbox für Roomster (CampingRoomster): Hallo Zusammen, wegen eines Fahrzeugwechsles biete ich hier eine Schlafbox für den Roomster an. Wir haben die Box nach einer Vorlage aus dem...
  5. Steigung, Berg, Autobahn – Roomster zieht nicht richtig

Steigung, Berg, Autobahn – Roomster zieht nicht richtig: Liebe Skoda-Community. Ich habe kürzlich einen gebrauchten Skoda Roomster (Skoda Roomster 1.2 TSI, 86 PS/63 kW, 1.197 cm³, Benziner) erstanden....