Privatverkauf - Verkauft- ClimAir Sonniboy für Skoda Superb Combi 3T Sonnenschutz, 5 Teile + Befestigung

Diskutiere - Verkauft- ClimAir Sonniboy für Skoda Superb Combi 3T Sonnenschutz, 5 Teile + Befestigung im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Hallo, ich verkaufe mein Sonniboy-Set für den Superb Combi, da ich den Superb verkauft habe. Hier ist der ebay-Link für Interessierte: 130969712983

1. #1 Ecognom, 17.08.2013
    Ecognom

Ecognom

Hallo,

ich verkaufe mein Sonniboy-Set für den Superb Combi, da ich den Superb verkauft habe.
    Hier ist der ebay-Link für Interessierte:

[ebay='ClimAir Sonniboy für Skoda Superb Combi 3T Sonnenschutz, 5 Teile + Befestigung ','']130969712983[/ebay]

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 juergenab, 17.08.2013
    juergenab

juergenab

Fahrzeug:
    Superb Combi EXCLUSIVE 2.0 TDI DSG 103 kW FL
    Kilometerstand:
    26
    Passt das Teil auch beim aktuellen FL?

4. #3 Garagen Flow, 18.08.2013
    Garagen Flow

Garagen Flow

Fahrzeug:
    Superb II Combi Elegance, 3.6l V6
    Hab zwar nicht nachgemessen, aber wenn mein "alter" neben dem FL steht sehen die Fenster identisch aus!

5. #4 Hartmetaller, 18.08.2013
    Hartmetaller

Hartmetaller

Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi 2.0 TDI DSG 170 PS Elegance
    Kilometerstand:
    90000
    Moin Flow,

ich würde es dir abkaufen. ich habe dir nen Preisvorschlag bei ebay gemacht. ich würde es auch abholen.

gruß enrico

6. #5 Garagen Flow, 18.08.2013
    Garagen Flow

Garagen Flow

Fahrzeug:
    Superb II Combi Elegance, 3.6l V6
    Moin Enrico!

Das Teil ist aber nicht von mir... Ist von Ecognom ! Aber der verkauft es bestimmt auch an Dich ;)

Flow

7. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Ecognom, 18.08.2013
    Ecognom

Ecognom

Ja, ich bin da bezüglich Käufer nicht so festgelegt. Habe ne pn geschickt.

9. #7 Hartmetaller, 18.08.2013
    Hartmetaller

Hartmetaller

Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi 2.0 TDI DSG 170 PS Elegance
    Kilometerstand:
    90000
    ja sorry :S , hab mich irgendwie verguckt. war doch schon zu müde.

Thema: - Verkauft- ClimAir Sonniboy für Skoda Superb Combi 3T Sonnenschutz, 5 Teile + Befestigung
Die Seite wird geladen...

- Verkauft- ClimAir Sonniboy für Skoda Superb Combi 3T Sonnenschutz, 5 Teile + Befestigung - Ähnliche Themen

1. Skoda elektrische Fensterheber - Hilfe!

Skoda elektrische Fensterheber - Hilfe!: Guten Tag! Ich habe seit einigen Wochen folgendes Problem. Die elektrischen Fensterheber in meinem Skoda Fabia haben eine Art Wackelkontakt....
  2. Octavia III Skoda Octavia Tuning?

Skoda Octavia Tuning?: Hallo zusammen! Ich möchte meinen Octavia Baujahr 2016 etwas mehr Leistung verpassen, könnt ihr mir hier ein paar Tuner nennen, die speziell...
  3. Getriebeölwechsel am Skoda Roomster

Getriebeölwechsel am Skoda Roomster: Hallo zusammen, ich fahre einen 08er Skoda Rommster mit 1,9 TDI Motor (BLS) und 5 Gang Schaltgetriebe (JXZ). Da der Wagen schon über 100000km...
  4. Bester Skoda Händler im Raum Stuttgart/Esslingen/Göppingen

Bester Skoda Händler im Raum Stuttgart/Esslingen/Göppingen: Welcher Händler ist der Beste? Preis, Service, Codierungen, Terminvergabe, Freundlichkeit... 8)
  5. Rapid Iphone 5 und Amundsen MIB2

Iphone 5 und Amundsen MIB2: Hallo, ich habe mein iPhone5 ordnungsgemäß mit dem Amundsen MIB2 via Bluetooth gekoppelt. Alles funktioniert auch soweit. Nur ich bekomme die...