Privatverkauf VERKAUFT Carbonfolie Climatic FabiaII/Roomster

Diskutiere VERKAUFT Carbonfolie Climatic FabiaII/Roomster im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Hallo Gemeinde, habe eine geplottete Carbonfolie für die Climatic des Roomster / Fabia 2 zu verkaufen. Auf dem zweiten Bild ist zu sehen wie es...

1. #1 didi91067, 08.03.2011
    didi91067

didi91067

Fahrzeug:
    Skoda Roomster Style 1,9 TDI
    Werkstatt/Händler:
    Autowelt König, Weiden
    Kilometerstand:
    139666
    Hallo Gemeinde,

habe eine geplottete Carbonfolie für die Climatic des Roomster / Fabia 2 zu verkaufen.

Auf dem zweiten Bild ist zu sehen wie es fertig aussieht.

Preis: 5,- Euro inkl. Versand

Anhänge:

2. #2 Freddy11, 09.03.2011
    Freddy11

Freddy11

Fahrzeug:
    Škoda II Limo 1.2 HTP
    Kilometerstand:
    11111
Thema:

VERKAUFT Carbonfolie Climatic FabiaII/Roomster

Die Seite wird geladen...

VERKAUFT Carbonfolie Climatic FabiaII/Roomster - Ähnliche Themen

1. Roomster Bj.08 pdc und rückfahrscheinwerfer defekt wo ist der entsprechende Stecker

Roomster Bj.08 pdc und rückfahrscheinwerfer defekt wo ist der entsprechende Stecker: Hallo!leider sind bei unserem roomster die pdc und die rückfahrscheinwerfer defekt. Bei einlegen des rückwärtsgangs ertönt manchmal das Signal für...
  2. Privatverkauf Original Skoda Querträger paasend für Skoda Roomster/Fabia Combi 5J und Octavia Combi 1Z

Original Skoda Querträger paasend für Skoda Roomster/Fabia Combi 5J und Octavia Combi 1Z: Ahoi! Habe hier originale Querträger von Skoda zu verkaufen. Sie sind jetzt circa 4 Jahre alt und haben leichte Gebrauchsspuren (hartnäckige...
  3. Privatverkauf Schlafbox für Roomster (CampingRoomster)

Schlafbox für Roomster (CampingRoomster): Hallo Zusammen, wegen eines Fahrzeugwechsles biete ich hier eine Schlafbox für den Roomster an. Wir haben die Box nach einer Vorlage aus dem...
  4. Steigung, Berg, Autobahn – Roomster zieht nicht richtig

Steigung, Berg, Autobahn – Roomster zieht nicht richtig: Liebe Skoda-Community. Ich habe kürzlich einen gebrauchten Skoda Roomster (Skoda Roomster 1.2 TSI, 86 PS/63 kW, 1.197 cm³, Benziner) erstanden....
  5. Roomster und Fabia Combi Auspuff gleich?

Roomster und Fabia Combi Auspuff gleich?: Moin Leute, Kann mir jemand sagen ob die Auspuffanlage im Roomster die selbe ist wie beim Fabia Combi!? Würde mich mal interessieren. Danke...