Verkauft VERKAUFT! - CAN Bus Interface Skoda CAN TP 1.6 -> TP 2.0; Diagnose-Interface für Datenbus (Gateway)

Diskutiere VERKAUFT! - CAN Bus Interface Skoda CAN TP 1.6 -> TP 2.0; Diagnose-Interface für Datenbus (Gateway) im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; - V E R K A U F T - Verkaufe wegen Fehlkauf -Klick- CAN Bus Interface Skoda CAN TP 1.6 -> TP 2.0 Diagnose-Interface für Datenbus (Gateway)...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 amboss6, 08.02.2012
    amboss6

    amboss6

    Dabei seit:
    16.03.2009
    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    13
    Ort:
    bei Dessau in Sachsen-Anhalt Deutschland
    Fahrzeug:
    S3 Sportline Combi 2.0 TSI DSG MJ2017
    Kilometerstand:
    5000
    - V E R K A U F T -

    Verkaufe
    wegen Fehlkauf -Klick-

    CAN Bus Interface Skoda CAN TP 1.6 -> TP 2.0
    Diagnose-Interface für Datenbus (Gateway) Navigationseinheit
    Skoda-Teilenummer: 5J0 035 751
    (Bild: wie hier - Klick -)

    einen Kabelsatz zum Einbau (Plug&Play) gibt es kostenlos dazu [Wert: 30€]
    (Bild: wie hier - Klick -)

    Zustand:
    Neuwertig (nur 2 Tage getestet),
    originalverpackt,
    mit Rechnung vom Skodahändler (noch 11 Monate Garantie)

    Versand:
    kostenlos

    Preis:
    80,00 €

    Beschreibung / Info:
    Das Interface ist ein originales Skodateil (Teilenummer: 5J0 035 751) und dient der Integration eines Navigationsgerätes Cruise in einen Fabia II vorFacelift mit CAN TP 1.6 (bis Modelljahr 2010) als „Übersetzer“ zu CAN TP 2.0

    Das Interface kann zur Nachrüstung von Radios und Navigationseinheiten der Generation II und III, wie

    - Skoda Cruise,
    - Skoda Amundsen,
    - Skoda Nexus,
    - Skoda Bolero (RCD 510),
    - MFD2,
    - RNS 300,

    in Fahrzeuge mit CAN TP 1.6, wie

    - Skoda Fabia II vFL bis Modelljahr 2010,
    - VW T5,
    - VW Touareg I

    verwendet werden.

    Es simuliert (“übersetzt”) die notwendigen Signale, wie

    - Zündimpuls (An- und Ausschalten mit Zündung),
    - Licht-An-Signal (Beleuchtung und Tag-/Nachtdarstellung des Navi in Abhängigkeit von Lichtschalterstellung),
    - Speed-Signal,

    realisiert die Diagnosefähigkeit via VAS-Tester / VCDS und sorgt dafür, dass die Navigationsanzeige im MFA und die Tasten des MFL funktionieren.

    weitere Infos zur Funktionalität und zum Einbau (mit Kabelsatz Plug&Play):

    -
    Klick -
    -
    Klick -
    -
    Klick -
     
  2. #2 potatodog, 08.02.2012
    potatodog

    potatodog

    Dabei seit:
    20.09.2009
    Beiträge:
    688
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Passat CC
    Funktioniert das Teil denn nun im F2 vor MJ11? Vorallem die Anbindung ans Maxi-Dot würde mich interessieren.
    Grüße an das Electric Tremor Team in Dessau :D
     
  3. #3 amboss6, 08.02.2012
    amboss6

    amboss6

    Dabei seit:
    16.03.2009
    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    13
    Ort:
    bei Dessau in Sachsen-Anhalt Deutschland
    Fahrzeug:
    S3 Sportline Combi 2.0 TSI DSG MJ2017
    Kilometerstand:
    5000
    Ja, es funktioniert im F2 vFL bis MJ2010 beim Cruise, Nexus, Bolero, RCD510, MFD2, RCD300.

    Beim Columbus/RNS510 ABER nur mit Einschränkung "OFFROAD-Navigation".

    Bei allen funktioniert MFA und Lenkradfernbedienung. Was nicht geht OPC Klima und PDC.
     
  4. Remy80

    Remy80

    Dabei seit:
    21.06.2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nördlingen
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia Combi 1.6 Sport
    Kilometerstand:
    38000
    Ist der CAN Bus Adapter noch zu haben? Ich hab einen Fabia 2 BJ 04/2009. Es ist ein Zenec2010 nachgerüstet worden. Es funktioniert soweit tadellos, unterstüzt aber nicht die Anzeige der PDC hinten und die Klimaanlage. Sollte bei vollständiger Funktionsausnutzung aber doch eigentlich dann mit CAN 2.0 funktionieren, oder sehe ich das falsch? Besten Dank.
     
  5. #5 dathobi, 19.02.2012
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    22.093
    Zustimmungen:
    932
    Kilometerstand:
    123.300
    Wen er keine zwei davon hatte, wurde er ist bei Ebay für 17 Euro verkauft worden...

    PDC und Klima Anzeige unwahrscheinlich bis geht nicht.
     
  6. #6 amboss6, 22.02.2012
    amboss6

    amboss6

    Dabei seit:
    16.03.2009
    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    13
    Ort:
    bei Dessau in Sachsen-Anhalt Deutschland
    Fahrzeug:
    S3 Sportline Combi 2.0 TSI DSG MJ2017
    Kilometerstand:
    5000
    @Remy80

    Ja, noch zu haben. (eBay-Käufer hat bisher nicht bezahlt)

    Wird dein Problem jedoch nicht lösen. OPC für PDC und Klima wird damit für dein Navi nicht funktionieren

    Edit:
    Inzwischen verkauft !
     
  7. #7 dathobi, 22.02.2012
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    22.093
    Zustimmungen:
    932
    Kilometerstand:
    123.300
    Und warum machst Du kein Angebot an Unterlegenen?
     
Thema: VERKAUFT! - CAN Bus Interface Skoda CAN TP 1.6 -> TP 2.0; Diagnose-Interface für Datenbus (Gateway)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mfa Interface tp 1.6

    ,
  2. skoda 5J0 035 751

    ,
  3. CAN Bus Interface Skoda CAN TP 1.6 > TP 2.0

    ,
  4. Skoda can bus 1 6 zu 2 0,
  5. 5J0 035 751 
Die Seite wird geladen...

VERKAUFT! - CAN Bus Interface Skoda CAN TP 1.6 -> TP 2.0; Diagnose-Interface für Datenbus (Gateway) - Ähnliche Themen

  1. Skoda Superb 3V Led Tagfahrlicht mit Blinker

    Skoda Superb 3V Led Tagfahrlicht mit Blinker: Hallo kann mir jemand die codierung sagen dass das Tagfahrlicht beim Blinken nicht mehr gedimmt wird? Wie bei diesem Video: [MEDIA] Besten Dank
  2. Skoda Werbe Video

    Skoda Werbe Video: [MEDIA]
  3. Skoda Fabia 6y 1.4 16v Ta Technix Gewindefahrwerk

    Skoda Fabia 6y 1.4 16v Ta Technix Gewindefahrwerk: Moinsen an alle, Ich habe einne Skoda Fabia 6y2 1.4 16v von 2006 da und wollte mir ein Gewindefahrwerk von Ta Technix zulegen, und wollte hier...
  4. Octavia 2.0 springt nicht an wenn er lauwarm ist!!!

    Octavia 2.0 springt nicht an wenn er lauwarm ist!!!: Hallo zusammen, ich habe ein ganz seltsames Phänomen mit meine Octavia. Wenn ich morgens bzw. bei kaltem Motor den Wagen starten möchten,...
  5. Skoda Octavia 5e DSG Getriebeöl fehlt

    Skoda Octavia 5e DSG Getriebeöl fehlt: im Zuge des wissensaustausch wollte ich mal meine Situation schildern. Mein Octavia 5e Bj. 2015 2.0tdi mit DSG war vor kurzen in der Werkstatt,...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.