Privatverkauf Verkauft!!! Brodit Halter 853526 für Skoda Octavia 2

Diskutiere Verkauft!!! Brodit Halter 853526 für Skoda Octavia 2 im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Verkaufe einen gebrauchten Brodit Halter 853526 für rechts an der Mittelkonsole. Er ist in einem guten Zustand. Passt beim Skoda Octavia 2. Preis...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 zi-TT-auer, 11.11.2012
    zi-TT-auer

zi-TT-auer

Fahrzeug:
    Superb Combi 2.0 TSI
    Verkaufe einen gebrauchten Brodit Halter 853526 für rechts an der Mittelkonsole. Er ist in einem guten Zustand. Passt beim Skoda Octavia 2.

Preis 13,- € inkl. Versand

Anhänge:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 zi-TT-auer, 04.12.2012
    zi-TT-auer

zi-TT-auer

Fahrzeug:
    Superb Combi 2.0 TSI
Thema:

Verkauft!!! Brodit Halter 853526 für Skoda Octavia 2

Die Seite wird geladen...

Verkauft!!! Brodit Halter 853526 für Skoda Octavia 2 - Ähnliche Themen

1. Octavia III Columbus 2 MIB 1 Touchscreenprobleme bei Kälte - behoben (?)

Columbus 2 MIB 1 Touchscreenprobleme bei Kälte - behoben (?): Hallo, seit ca. 3 Monaten fahre ich einen Octavia 5e Combi 2.0 TDI mit dem Columbus 2 MIB 1 drin. Mir ist relativ früh aufgefallen, dass der...
  2. Skoda Rapid Spaceback Leuchtmittel

Skoda Rapid Spaceback Leuchtmittel: Hallo. Ich bekomme morgen meinen neuen Rapid Spaceback. Nun wollte ich im vorhinein schon mal die Lampen bestellen. Ich habe den Rapid mit Xenon...
  3. Bald Octavia 1.4 TSI

Bald Octavia 1.4 TSI: Hallo, ich werde ab 24.1.17 einen Octavia 1.4 mit 150 PS fahren. Grund : Mein 7er Golf mit 105 PS war als Zugmaschine für meinen Weinsberg Cora...
  4. Skoda kauf

Skoda kauf: Hallo, ich bin neu hier und habe folgende Frage. Bin bisher immer Ford Mondeo gefahren und wollte mal die Automarke wechseln. Kann man einen...
  5. Skoda Unfallreparatur in Tschechien oder Polen

Skoda Unfallreparatur in Tschechien oder Polen: Hallo, mit meinem Rapid hatte ich gestern einen kleinen bzw. größeren Unfallschaden. Der Wagen ist noch fahrbereit, ich würde Ihn gern nach Polen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.