Privatverkauf [VERKAUFT] Bluetooth Steuergerät und MDI

Dieses Thema im Forum "Angebote" wurde erstellt von enno0815de, 03.07.2013.

1. #1 enno0815de, 03.07.2013
    enno0815de

enno0815de

Fahrzeug:
    Skoda Superb 3T BJ2009
    Hi,

habe hier noch ein MDI und ein Bluetooth Steuergerät liegen. Wollte es mir eigentlich in meinen Superb einbauen, habe aber ein anderes Radio zugelegt, was dies kann. Daher stehen die Sachen nun zum Verkauf:

- Bluetooth FSE Steuergerät
    - MDI Steuergerät
    - Kabelsatz zum einfachen Anschluß beider Steuergeräte (neu)
    - GSM-Antenne (neu)
    - iPod-Adapter-Kabel für MDI

Preis: 230,-€ VB (zzgl. Versand, nur versichert)

Bei Interesse einfach Melden, eine Abholung wäre auch möglich (08233 Treuen)

Grüßle Enno

Anhänge:

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 enno0815de, 21.07.2013
    enno0815de

enno0815de

Fahrzeug:
    Skoda Superb 3T BJ2009
    Preisupdate:

180€ Festpreis zzgl. Versand

Thema:

[VERKAUFT] Bluetooth Steuergerät und MDI

Die Seite wird geladen...

[VERKAUFT] Bluetooth Steuergerät und MDI - Ähnliche Themen

1. Steuergerät Climatroniclüfter

Steuergerät Climatroniclüfter: Climatronic hat sich selbstständig gemacht - Anzeige blinkt am anfang - Lüfterregelung tut was sie will?? Lüfter schon getauscht . Auslese sagt...
  2. Steuergerät sitzheizung

Steuergerät sitzheizung: Guten abend bei meinem skoda superb 3t bj 2013 gingen die beiden vordersitz heizungn nicht, die sitzmatten wurden gemessen und waren inordnung das...
  3. Verkauft Skoda Bolero Verkauft

Skoda Bolero Verkauft: Verkaufe ein sehr gut erhaltenes Skoda Bolero Radio mit 6 fach CD Wechsler und SD stammt aus einen Superb 2 Bj 2013 incl. Bedienungsanleitung und...
  4. Columbus & Bluetooth - Medienübertragung

Columbus & Bluetooth - Medienübertragung: Hallo, ich hab einen Superb II aus dem Jahr 2011 mit dem Columbus Navi. Handy ist ein Nexus 5 aus 2013 (mit Bluetooth 4.0 und A2DP). Pairing...
  5. Bluetooth Verbindungsprobleme beim Superb II

Bluetooth Verbindungsprobleme beim Superb II: Hallo Leute, ich fahre einen Superb II Kombi Bj.2011 mit einem Columbus Autoradio. Nur zu gerne nutze ich die Bluetooth Freisprecheinrichtung und...