Verkauft Verkauft, bitte schließen!

Diskutiere Verkauft, bitte schließen! im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Mahlzeit, habe noch ein Paar (also 2 Stk.) LED-Kennzeichenbeleuchtung für den Octavia 3 Combi übrig, original VW Ersatzteile! 3AF 943 021 A...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 mikemember, 07.12.2014
    mikemember

mikemember Guest

Mahlzeit,

habe noch ein Paar (also 2 Stk.) LED-Kennzeichenbeleuchtung für den Octavia 3 Combi übrig, original VW Ersatzteile!

3AF 943 021 A

Gebraucht, aber einwandfreier Zustand!

Zu verkaufen für 20 Euro (inkl. Versandkosten)

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Superb-Bua, 07.12.2014
    Superb-Bua

Superb-Bua

Passen die in einen Superb 2 VFL Kombi rein? Also das ich keine Fehlermeldung habe? Oder braucht man da auch Widerstände? Gruss :)

4. #3 mikemember, 07.12.2014
    mikemember

mikemember Guest

Ob die beim Superb ebenfalls passen kann ich leider nicht beurteilen...

5. #4 Octavia Topaz, 09.12.2014
    Octavia Topaz

Octavia Topaz

Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1.4 TSI
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Kloss Ohg
    Ich würde sie nehmen wollen.

6. #5 mikemember, 10.12.2014
    mikemember

mikemember Guest

Infos per Mail!

Viele Grüsse!

Thema:

Verkauft, bitte schließen!

Die Seite wird geladen...

Verkauft, bitte schließen! - Ähnliche Themen

1. Vorsicht beim schliessen der Türen

Vorsicht beim schliessen der Türen: Im britischen Forum hat jemand beim schliessen der Tür (rechtslenker) ein wenig Pech gehabt und irgendwie in den Türkantenschutz gekommen. (wer...
  2. Skoda Fabia Fenster ging nicht mehr zu schließen, jetzt Tür nicht mehr auf

Skoda Fabia Fenster ging nicht mehr zu schließen, jetzt Tür nicht mehr auf: Hallo, bei unserem Skoda ging die Fensterscheibe auf der Beifahrerseite nicht mehr hoch, in der Werkstatt wurde die Scheibe provisorisch...
  3. Komfortöffnen/-schließen funktioniert nicht

Komfortöffnen/-schließen funktioniert nicht: Hallo Gemeinde, ich brauche euren erfahrenen Rat. Mir ist jetzt aufgefallen das die Fensterheber kein Komfort öffnen bzw schließen kein...
  4. Wie schließe ich die Stealthcam am Sicherungskasten an ?

Wie schließe ich die Stealthcam am Sicherungskasten an ?: Hallo alle zusammen ! Hat einer von euch zufällig schon mal eine Dashcam direkt am Sicherungskasten angeschlossen ??? Wichtig ist, ich möchte...
  5. Verkauft VERKAUFT: 4x Skoda Alaris 18" Kompletträder mit Sommerreifen *NEU*

VERKAUFT: 4x Skoda Alaris 18" Kompletträder mit Sommerreifen *NEU*: Ich verkaufe einen kompletten Satz Sommerräder mit Skoda Alaris 18" Felgen und BRIDGESTONE Turanza 225/40R18 XL 92Y TL Reifen. [ATTACH] [ATTACH]...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.