Verkauft Verkauft, bitte schließen

Diskutiere Verkauft, bitte schließen im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Biete zum Wechsel auf Winterräder meine aktuellen Sommerfelgen zum Verfkauf. es handelt sich hierbei um die Golus vom Oct 3, alle 4 Felgen sind...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Zatox

Zatox

Fahrzeug:
    Octavia 5e 1.4 TSI
    Werkstatt/Händler:
    Werstatt AH Jarski Görzig / Händler Liebe Eisleben
    Kilometerstand:
    31000
    Biete zum Wechsel auf Winterräder meine aktuellen Sommerfelgen zum Verfkauf.

es handelt sich hierbei um die Golus vom Oct 3, alle 4 Felgen sind top gepflegt und ohne Schrammen, Macken oder Bordsteinküssen.

1 Felge ist komplett neu da mich einer gestreift hat und durch Neuteile getauscht wurde.

Vorzugsweise Selbstabholer aber auch Versand ja nach Anbieter.
    Standort: Halle/S. kann gerne besichtigt werden.

Preis Felgen: 450€
    Festpreis ohne Verhandlungen, ich denke die Felgen in dem Zustand sprechen für sich.

Die meisten Bilder stammen aus der Garage deswegen nicht wundern, wichtigste sieht man denke ich und auf Wunsch können weitere Bilder gemacht werden.

Anhänge:

2. Zatox

Zatox

Fahrzeug:
    Octavia 5e 1.4 TSI
    Werkstatt/Händler:
    Werstatt AH Jarski Görzig / Händler Liebe Eisleben
    Kilometerstand:
    31000
    sind verkauft

Thema:

Verkauft, bitte schließen

Die Seite wird geladen...

Verkauft, bitte schließen - Ähnliche Themen

1. Superb 3V Mj 2016 Heckklappe schließen innen & Schlüssel

Superb 3V Mj 2016 Heckklappe schließen innen & Schlüssel: Hallo, ich hatte bei meinem O3 RS die Heckklappe Codieren lassen um diese von innen und über den Schlüssel schließen zu können. Ich habe nun...
  2. Bitte um Teilenummer und Preis Zierleiste unterer Kühler

Bitte um Teilenummer und Preis Zierleiste unterer Kühler: Hallo liebe Gemeinde. Seit Februar diesen Jahres fahre ich auch einen SII Kombi. Dieser hat leider eine defekte Zierleiste in der...
  3. Panoramadach mittels Schlüssel öffnen und schließen ohne Funktion

Panoramadach mittels Schlüssel öffnen und schließen ohne Funktion: Hallo zusammen, bei meinem Kodiaq habe ich das Panoramadach geordert und es ist fabelhaft. Leider fehlt mir die Funktion, dieses via Schlüssel...
  4. Privatverkauf Verkauft! Skoda Rotare Alu Sommerkompletträder 15 Zoll (Fabia 5J/ Roomster)

Verkauft! Skoda Rotare Alu Sommerkompletträder 15 Zoll (Fabia 5J/ Roomster): Verkauft! Ich verkaufe meine Sommerkompletträder, Skoda Rotare 15" Alu Felgen vom Fabia Fresh mit Continental Conti Premium Contact 2 Reifen aus...
  5. Bitte um Hilfe

Bitte um Hilfe: Guten Abend ich habe ein Problem mit meinen Skoda Octavia RS 2.0 L TDI BMN Baujahr 2008 habe den DPF Leer gemacht und meine Software optimiert das...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.