Privatverkauf VERKAUFT - BITTE NICHT MEHR NACHFRAGEN!!! Skoda Superb I - PDC Steuergerät, 4x Sensoren und Kabelba

Diskutiere VERKAUFT - BITTE NICHT MEHR NACHFRAGEN!!! Skoda Superb I - PDC Steuergerät, 4x Sensoren und Kabelba im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; wegen Rückrüstung (Leiste ohne Löcher) zu verkaufen: Für Superb I 2002-2008: -hinteres PDC Steuergerät mit Halter (3U0 919 283) in Ordnung, -2x...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 2.8v6

2.8v6

wegen Rückrüstung (Leiste ohne Löcher) zu verkaufen:

Für Superb I 2002-2008:
    -hinteres PDC Steuergerät mit Halter (3U0 919 283) in Ordnung,
    -2x PDC Sensoren (3U0 919 275A) - !!!BEIDE wahrscheinlich DEFEKT!!!,
    -2x PDC Sensoren (3U0 919 275B) beide in Ordnung - getestet mit VCDS und
    -den Kabelbaum vom Steuergerät zu den Sensoren.

NUR alles zusammen für VHB 180,-€ (incl. Versand) oder Preisvorschlag an: maass-andre@gmx.de

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 praivetpaula, 07.01.2011
    praivetpaula

praivetpaula Guest

4. 2.8v6

2.8v6

Verkauft am 7.01.2011!!! Bitte nicht mehr nachfragen!!!

Thema:

VERKAUFT - BITTE NICHT MEHR NACHFRAGEN!!! Skoda Superb I - PDC Steuergerät, 4x Sensoren und Kabelba

Die Seite wird geladen...

VERKAUFT - BITTE NICHT MEHR NACHFRAGEN!!! Skoda Superb I - PDC Steuergerät, 4x Sensoren und Kabelba - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Superb Sportline Felgen Vega 8x19 Neu mit Reifen

Superb Sportline Felgen Vega 8x19 Neu mit Reifen: Also abzugeben wären neue Felgen+Reifen Vega 8x19 Et44, 235/40 Pirelli! Sind auf meinem neuen Sportline drauf, welcher schon im Autohaus steht,...
  2. Scheinwerferreinigungsanlage fährt einseitig nicht mehr zurück

Scheinwerferreinigungsanlage fährt einseitig nicht mehr zurück: Heute auf der Fahrt zur Arbeit habe ich dummerweise bei -13 Grad die Scheibe sprühen wollen weil ich aufgrund von Salzrückständen nichts mehr...
  3. Bitte um Hilfe bei Einschätzung Schadenhöhe

Bitte um Hilfe bei Einschätzung Schadenhöhe: Hallo Zusammen, ich hätte gern zu folgendem Sachverhalt eine Einschätzung von euch... Unser Nachbar hat am direkt zu unserem Grundstück...
  4. Skoda Rapid Spaceback Leuchtmittel

Skoda Rapid Spaceback Leuchtmittel: Hallo. Ich bekomme morgen meinen neuen Rapid Spaceback. Nun wollte ich im vorhinein schon mal die Lampen bestellen. Ich habe den Rapid mit Xenon...
  5. Skoda kauf

Skoda kauf: Hallo, ich bin neu hier und habe folgende Frage. Bin bisher immer Ford Mondeo gefahren und wollte mal die Automarke wechseln. Kann man einen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.