Privatverkauf Verkauft ! Bitte Löschen !

Diskutiere Verkauft ! Bitte Löschen ! im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Verkaufe 4 X Sommerreifen auf Felgen von unserem neuen Fabia. Die Räder sind ca. 800 km gelaufen , Überführung , dann im Keller eingelagert....

1. ensobl

ensobl

Verkaufe 4 X Sommerreifen auf Felgen von unserem neuen Fabia.

Die Räder sind ca. 800 km gelaufen , Überführung , dann im Keller eingelagert.

Der Zustand ist daher --- NEUWERTIG ---- , lediglich etwas Staub auf den Felgen.

Continental EcoContact

165/70 R14 81T DOT:2009 , auf schwarzen Stahlfelgen 5J X 14 H2 ET 35

Festpreis : 120€

NUR Abholung in Berlin Charlottenburg , nahe Autobahn !!!!

KEIN VERSAND !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

2. ensobl

ensobl

PREISANPASSUNG !

3. ensobl

ensobl

NEUER PREIS : 120€

Thema:

Verkauft ! Bitte Löschen !

Die Seite wird geladen...

Verkauft ! Bitte Löschen ! - Ähnliche Themen

1. Amundsen gespeicherten Sender löschen?

Amundsen gespeicherten Sender löschen?: Hallo, wie kann ich denn einen Sender der auf einer der Stationstasten gespeichert ist wieder löschen? In der Anleitung kann ich nichts finden...
  2. Selbstständiges Löschen der DAB+ Sender

Selbstständiges Löschen der DAB+ Sender: Da ich in der Suche leider noch nichts zu diesem Thema gefunden habe, hab ich mal ein neues Thema erstellt. Gestern ist es mir wieder passiert:...
  3. Bitte um Teilenummer und Preis Zierleiste unterer Kühler

Bitte um Teilenummer und Preis Zierleiste unterer Kühler: Hallo liebe Gemeinde. Seit Februar diesen Jahres fahre ich auch einen SII Kombi. Dieser hat leider eine defekte Zierleiste in der...
  4. Superb III Navi Software löschen.?

Navi Software löschen.?: Da mein Columbus ll eine Festplatte hat , gehe ich davon aus das es ein kleiner pc ist auf dem man Daten löschen und speichern kann . Kann man die...
  5. Privatverkauf Verkauft! Skoda Rotare Alu Sommerkompletträder 15 Zoll (Fabia 5J/ Roomster)

Verkauft! Skoda Rotare Alu Sommerkompletträder 15 Zoll (Fabia 5J/ Roomster): Verkauft! Ich verkaufe meine Sommerkompletträder, Skoda Rotare 15" Alu Felgen vom Fabia Fresh mit Continental Conti Premium Contact 2 Reifen aus...