Privatverkauf Verkauft - bitte löschen

Diskutiere Verkauft - bitte löschen im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Ich habe eine neuen Satz Winterreifen zu verkaufen. Hab sie leider falsch bestellt und die Widerrufsfrist ist bereits abgelaufen. Sind 195/65R15...
Chris83

Chris83

Fahrzeug
Skoda Superb 3V 1.8 L&K
Ich habe eine neuen Satz Winterreifen zu verkaufen. Hab sie leider falsch bestellt und die Widerrufsfrist ist bereits abgelaufen. Sind 195/65R15 91T Sava Eskimo S3+. Abholung in 36093 Künzell oder Versand. Bitte um Preisvorschlag. Neupreis vor 4 Wochen war ca 170 Euro.

Thema:

Verkauft - bitte löschen

Verkauft - bitte löschen - Ähnliche Themen

Privatverkauf *VERKAUFT* Skoda Superb 3V 19" Vega Felgensatz: Zum Verkauf steht ein Satz 19" Skoda Sommerkompletträder "Vega" in Schwarz. Sie stammen von einem Superb 3V BJ 2019, können aber auch auf anderen...
Privatverkauf Rädersatz NEU 225/35 R19 Brock Goodyear: BESCHREIBUNG / LIEFERUMFANG Biete Komplettradsatz inkl. ABE für Skoda Octavia 3, RS, VW Golf 6/7 und andere natürlich ... bestehend aus: - 4x...
Skoda Citigo Winterräder Stahl: Ich biete Ihnen hier einen sehr guten Satz Winterreifen auf Stahlfelgen (mit der erforderlichen M&S-Kennung!) vom renommierten Hersteller Sava für...
Privatverkauf Fabia II Original Gummifußmattenset Limosine: Hallo Liebe Community, da ich jetzt zum Oci III gewechselt bin hab ich ein paar Sachen von meinem Fabia zu verkaufen. Reifen bitte nur Abholung...
Verkauft Gut erhaltene Winterkompletträder 165 / 70 R14 DOT 0712 zuverkaufen: Zum Verkauf stehen sehr gut erhaltene Winterkompletträder der Marke Sava Eskimo S3+ Die gesetzlich geforderte Kennzeichnung für Winterreifen...
Oben