Privatverkauf VERKAUFT !!! Bastuck Auspuff Komplettanlage Edelstahl 2x76 mm Octavia 2

Dieses Thema im Forum "Angebote" wurde erstellt von zi-TT-auer, 31.10.2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 zi-TT-auer, 31.10.2011
    zi-TT-auer

zi-TT-auer

Fahrzeug:
    Superb Combi 2.0 TSI
    Hallo!

Zum Verkauf steht meine Bastuck Komplettanlage mit 63 mm Rohrdurchmesser aus Edelstahl. Die Anlage war ca. 3 Jahre in Gebrauch, die Endrohre müsste halt mal aufpoliert werden. Sie war an einem 2.0 TDI verbaut (mit Ersatzrohr) und passt bei Fahrzeugen mit normalem und mit Sportstoßfänger (wie RS). ABE gibts dazu muss also nicht eingetragen werden. Preis: 500,- € Versand kostet 16 €.

Bestehend aus:

- Verbindungsrohr SKOC/1Z-VB
    - Adapter Komplettanlage auf Kat oder Endschalldämpfer auf Serienanlage auf Ø 55.5 mm A63-55.5VW
    - Vorschalldämpfer SKOC/1Z-1
    - Endschalldämpfer mit Doppel-Endrohr 2 x Ø 76 mm, 20° schräg geschnitten SKOC/1Z-76T
    - Schellen zum Befestigen

und zusätzlich noch:

- Ersatzrohr für Vorschalldämpfer (ohne TÜV) SKOC/1Z-1P

Verwendungsliste:

Bild: http://foto.arcor-online.net/palb/alben/98/539598/1024_3965383235323664.jpg

VG zi-TT-auer

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 zi-TT-auer, 20.11.2011
    zi-TT-auer

zi-TT-auer

Fahrzeug:
    Superb Combi 2.0 TSI
  4. #3 zi-TT-auer, 03.01.2012
    zi-TT-auer

zi-TT-auer

Fahrzeug:
    Superb Combi 2.0 TSI
    und hoch

Thema:

VERKAUFT !!! Bastuck Auspuff Komplettanlage Edelstahl 2x76 mm Octavia 2

Die Seite wird geladen...

VERKAUFT !!! Bastuck Auspuff Komplettanlage Edelstahl 2x76 mm Octavia 2 - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf 18 Zoll Octavia RS Skoda Neptune Felgen

18 Zoll Octavia RS Skoda Neptune Felgen: Hi an alle, biete euch hier unsere gebrauchten Skoda Neptune Felgen in 7,5x18 ET 51 zum Verkauf an. Diese waren auf unserem Octavia RS aus 01.2013...
  2. Nebelscheinwerfer Octavia 5E Xenon Look

Nebelscheinwerfer Octavia 5E Xenon Look: Hallo, ich fahre den Octavia 5E als Limousine mit Xenon Scheinwerfern. Mir gefällt das gelbliche Licht der Nebelscheinwerfer nicht und würde...
  3. 1.8TSI komisches Motorgeräusch - 2 kurze quicker - Video

1.8TSI komisches Motorgeräusch - 2 kurze quicker - Video: Servus, Fahrzeug: Octavia 5E, 1.8TSI, Baujahr 12/2015, 7000km ich habe seit ein paar Tagen nach dem Kaltstart zwei kurze quicker. Ich weis nicht...
  4. Fabia 2 RS Abgasanlage

Fabia 2 RS Abgasanlage: Guten Tag Gemeinde Und zwar mein Plan: Ich würde unter meinen gerne den Endschalldämpfer vom Fabia RS anbringen. Die Abgasanlage die ich...
  5. Verkauft Skoda Bolero Verkauft

Skoda Bolero Verkauft: Verkaufe ein sehr gut erhaltenes Skoda Bolero Radio mit 6 fach CD Wechsler und SD stammt aus einen Superb 2 Bj 2013 incl. Bedienungsanleitung und...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.