Privatverkauf ( ! Verkauft ! ) Audi / VW / Skoda Handy Adapter für Apple iPhone 4/4S Original Zubehör (8

Diskutiere ( ! Verkauft ! ) Audi / VW / Skoda Handy Adapter für Apple iPhone 4/4S Original Zubehör (8 im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Ich verkaufe diesen Adapter da ich mein Iphone 4 grad verkaufe und diesen nun nicht mehr benötige. Passgenaue Telefonaufnahme mit allen...
  • ( ! Verkauft ! ) Audi / VW / Skoda Handy Adapter für Apple iPhone 4/4S Original Zubehör (8 Beitrag #1
KonterJoker

KonterJoker

Fahrzeug
Octavia RS
Ich verkaufe diesen Adapter da ich mein Iphone 4 grad verkaufe und diesen nun nicht mehr benötige.

Passgenaue Telefonaufnahme mit allen benötigten Anschlüssen. Zum
Anschluß an die Handyvorbereitung im Fahrzeug. Der Akku vom Handy wird
während der Fahrt geladen.

Bemerkungen: Einbau durch einfaches Aufstecken!
Apple: IPhone 4 / 4S

Die Original Audi Teilenummer lautet: 8T0 051 435 F

Dieser Adapter ist nur für Fahrzeuge mit Bluetooth-Schnittstelle verwendbar.

Lieferumfang:

•1x Original Mobiltelefonhalterung mit OVP

•Bedienungsanleitung

Der Adapter ist in einem sehr guten Zustand.

Fragen bitte per PM.

Preisvorstellung: 100€ / Versand inklusive oder Abholung

Anhänge

• Foto 1.JPG
    Foto 1.JPG
    869,1 KB · Aufrufe: 94
  • Foto 3.JPG
    Foto 3.JPG
    1,5 MB · Aufrufe: 86
  • Foto 4.JPG
    Foto 4.JPG
    1,4 MB · Aufrufe: 79
  • Foto 5.JPG
    Foto 5.JPG
    903,3 KB · Aufrufe: 80
Thema:

( ! Verkauft ! ) Audi / VW / Skoda Handy Adapter für Apple iPhone 4/4S Original Zubehör (8

( ! Verkauft ! ) Audi / VW / Skoda Handy Adapter für Apple iPhone 4/4S Original Zubehör (8 - Ähnliche Themen

Privatverkauf Audi / VW / Skoda Handy Adapter für Apple iPhone 4/4S von Original Zubehör (Teilenummer: 8T0 051 43: Original Audi VW SKODA IPhone 4 / 4S Handyadapter Ich verkaufe diesen Adapter da ich meinen Octavia RS verkauft habe und diesen nun nicht mehr...
Privatverkauf Handy Adapter für Handyvorbereitung Apple iPhone 3G/3GS 8P0051435: Hier können sie einen Handy Adapter für Handyvorbereitung von Audi erwerben. Ich hatte ihn in meinem Skoda in Betrieb. Passend für:Apple iPhone...
Privatverkauf JVC KW-AV 50 Doppel-Din-Touch-Radio/Receiver mit Garantie und allen Adaptern für Skoda Fabia 2: Servus :D , biete euch hier mein jetzt ein Jahr altes Doppel-Din JVC KW-AV 50 Radio an. Es besitzt einen 6,1 Zoll großen WVGA Farb-Bildschirm und...
Apple Iphone 4 32gb Schwarz: He Leute, ich verkaufe hier ein Iphone 4 32gb in Schwarz. Das Handy ist Sim & Netlock frei. Also Karte rein und los telefonieren. Das Iphone hat...
Privatverkauf Aus meinem Octavia - Handy Adapter - Nokia 6230/6230i - 8P0051435EP - (VW, Audi, Skoda, Seat) - bei : Handy Adapter / Ladeschale für Handyvorbereitung NOKIA 6230/6230i Original Audi passend auch für: VW, Seat, Skoda mit werksseitiger...
Oben