VERKAUFT ASUS Google Nexus 7 32GB LTE

Diskutiere VERKAUFT ASUS Google Nexus 7 32GB LTE im Allgemeine Angebote Forum im Bereich Angebote; VERKAUFT Ich verkaufe mein ASUS Google Nexus 7 32GB LTE (NP 349,00 Euro) mit passendem Cover (NP 24,95) Cover für 330,00 Euro inkl. DHL Versand....

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 juergenab, 20.09.2013
    juergenab

juergenab

Fahrzeug:
    Superb Combi EXCLUSIVE 2.0 TDI DSG 103 kW FL
    Kilometerstand:
    26
    VERKAUFT

Ich verkaufe mein ASUS Google Nexus 7 32GB LTE (NP 349,00 Euro) mit passendem Cover (NP 24,95)
    Cover

für 330,00 Euro inkl. DHL Versand.
    Am besten aber Abholung in 63768 Hösbach.
    Das Tablet ist leider nicht für meine Anforderungen (umfangreiche Excel/Pivot Tabellen) geeignet.
    Ich brauche ein Windows 8 Tablet.

Tablet wurde nur ausgepackt und etwas getestet. Keinerlei Gebrauchsspuren.
    Rechnung vom 07.09.2013 Media Markt ist natürlich dabei

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

VERKAUFT ASUS Google Nexus 7 32GB LTE

Die Seite wird geladen...

VERKAUFT ASUS Google Nexus 7 32GB LTE - Ähnliche Themen

1. Nachteile des 7-Sitzers 2.0 TDI DSG 4x4 >>>> weniger Stützlast an AHK; weniger Anhängerlast

Nachteile des 7-Sitzers 2.0 TDI DSG 4x4 >>>> weniger Stützlast an AHK; weniger Anhängerlast: Hier mal ein Auszug der aktuellen Bedienungsanleitung mit leichten Überraschungen für Käufer des 7-Sitzers 2.0 TDI DSG 4x4: 80 Kg Stützlast an der...
  2. Modellübergreifend Sony Xperia ohne Mirrorlink ab Android 7 (Nougat)

Sony Xperia ohne Mirrorlink ab Android 7 (Nougat): Hallo, da es für das Sony Xperia Z5 jetzt ja bald das Update auf Android Nougat gibt, dachte ich mir, frag doch mal bei Sony, ob sich bei...
  3. Felicia 7''Radio bei Felicia Fun

7''Radio bei Felicia Fun: Hallo liebe Skodacommunity, Ich hab mir vor kurzem einen Felicia Fun geholt und möchte mir anstatt des normalen Radios einen 7 Zoll Radio...
  4. Octavia II Nexus passt das so ?? Octavia RS

Nexus passt das so ?? Octavia RS: Hallo, Ich habe mir einen Octavia RS gekauft.BJ2007 .Der Wagen hat soweit voll Ausstattung bis auf das Radio [IMG] habe das Standard-Radio mit...
  5. Superb III Navi Columbus - Google Pixel

Navi Columbus - Google Pixel: Seit einem halben Jahr fahre ich nun meinen Skoda Superb mit dem Columbus Navi. Im großen und ganzen bin ich sehr zufrieden. Jetzt habe ich mein...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.