**VERKAUFT** Apple Macbook Pro 15", 2.53GHz, 4 GB RAM, 750GB HDD, nVidia 8600 GT 512MB VRAM

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Angebote" wurde erstellt von monstar-x, 07.03.2011.

1. #1 monstar-x, 07.03.2011
    monstar-x

monstar-x

Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi 1.4 TSI Elegance DK
    Kilometerstand:
    26500
    VERKAUFT.
    Im Macuser.de Forum.

Ich verkaufe ein Macbook Pro Model 4,1 . Technisch sowie Optisch in einem optimalen Zustand.
    Das Macbook wurde Nov. 2008 bei DTP in Düsseldorf gekauft (Rechnung lege ich bei).
    Das Mainboard und die Grafikkarte haben eine erweiterte Garantie bis Nov. 2011.
    Das Macbook wurde immer sehr sorgsam behandelt und hat keine sichtbaren Kratzer, Dellen oder sonstige Beschädigungen.
    Das matte Display hat keine Pixel oder Subpixel Fehler.
    Der RAM ist von Kingston (gekauft 2007) Garantie bis 2017.
    Die Festplatte ist nagelneu (stammt aus meinem Macbook Pro 2011)
    Der Akku hält mit 3/4 Helligkeit gute 3,5 Stunden.

Das Macbook eignet sich nicht nur zum Arbeiten oder Fotos bearbeiten, sondern auch bestens zum Spielen, moderne Spiele wie
    Call of Duty Black Ops sind kein Problem, dank der 512 MB Video RAM (1440x900 mit High Details).
    Für die 3DMark Freunde, in 3DMark 06 erreicht das Gerät 5360 Punkte.

Technische Daten:
    Display: 15.4" MATT, 1440x900 Pixel
    CPU: Intel Core 2 Duo 2.53 GHz.
    Grafikkarte: nVidia 8600M GT mit 512 MB GDDR3 RAM
    Festplatte: 750 GB Fujitsu (Mit Apple Logo auf der Oberseite)
    RAM: 2x 2GB Kingston
    Akku: 3.5 Stunden
    Anschluss: ExpressCard/34, Mikrofon, Headphones (opt. in/out), 2x USB 2.0, DVI, Firewire 400/800, Kensington Lock, LAN
    WLAN
    DVD Brenner
    Mehr technische Daten: http://support.apple.com/kb/SP4?viewlocale=de_DE

Preis:
    890,- Euro inkl. Versicherten Versand bis 2500€.

Sicherheiten
    Etliche Einträge in der www.telefon-treff.de Vertrauensliste. (Benutzername: Bier)
    Ich habe ein Ebay Profil mit 170 Bewertungen (in den letzten 12 Monaten über 70) (gebe ich gerne auf Anfrage Preis).
    Sowie einige Verkäufe auf Hardwareluxx.de, Planet3dnow.de und 3Dcenter.de, dslr-forum.de
    Da Ich selbstständig bin kann schon mal vorkommen, dass ich den ganzen Tag nicht Online bin und erst am Abend bzw. am kommenden Tag auf PNs und Email antworten kann.

Rechtlicher Hinweis
    Hierbei handelt es sich um eine private Verkauf. Die Sachmängelfreiheit des Ware wird bestätigt, zum Zeitpunkt der Absendung war die Ware so wie in der Beschreibung zu lesen.
    Für Garantie und Gewährleistung wenden Sie sich an den Hersteller.
    Keine Rücknahme.

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

**VERKAUFT** Apple Macbook Pro 15", 2.53GHz, 4 GB RAM, 750GB HDD, nVidia 8600 GT 512MB VRAM

Die Seite wird geladen...

**VERKAUFT** Apple Macbook Pro 15", 2.53GHz, 4 GB RAM, 750GB HDD, nVidia 8600 GT 512MB VRAM - Ähnliche Themen

1. Ich frage mich, wie lange Autofahrer noch mit Euro 4 und Euro 5 Plaketten in die Innenstädte einfahr

Ich frage mich, wie lange Autofahrer noch mit Euro 4 und Euro 5 Plaketten in die Innenstädte einfahr: Ich frage mich, wie lange Autofahrer noch mit Euro 4 und Euro 5 Plaketten in die Innenstädte einfahren dürfen. Ich gehe davon aus, dass das in ein...
  2. Verkauft Skoda Bolero Verkauft

Skoda Bolero Verkauft: Verkaufe ein sehr gut erhaltenes Skoda Bolero Radio mit 6 fach CD Wechsler und SD stammt aus einen Superb 2 Bj 2013 incl. Bedienungsanleitung und...
  3. Privatverkauf 3 Rial Como 17" auf Michelin Alpin 4

3 Rial Como 17" auf Michelin Alpin 4: Hi, biete hier 3 (in Worten drei !!!) schwarze Alufelgen von Rial in 17" ET45 an. Waren auf einen Superb II montiert. Gebrauchsspuren an den...
  4. Suche Skiträger/Skihalter für 3-4 Skier gesucht

Skiträger/Skihalter für 3-4 Skier gesucht: Hallo, Vielleicht habe ich ja Glück und jemand hat einen gebrauchten Skiträger (für ca. 3-4 Skier) von Thule o.ä. abzugeben. Mein Grundträger...
  5. Suche 4 Orig. Skoda "TEKTON" Radkappen für 6,5J x 16"

4 Orig. Skoda "TEKTON" Radkappen für 6,5J x 16": Hallo Leute, bin bevorzugt auf der Suche nach der Version mit dem schwarzen Skoda Logo. :thumbup: Sollten noch ansehnlich sein. ;) Also weder an...