Privatverkauf ---VERKAUFT--- Aluräder Themisto silber 7,5Jx18" gegen 16"- oder 17"-Original-Aluräder (Superb 3T)

Dieses Thema im Forum "Angebote" wurde erstellt von Vanos, 29.06.2013.

  1. Vanos

    Vanos

    Dabei seit:
    24.12.2003
    Beiträge:
    525
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    Superb 1.8 TSI DSG LPG Eleg. MJ12
    Kilometerstand:
    82000
    Bereits verkauft bzw. getauscht

    Ich suche jemanden, der gern 18"-Räder hätte und dafür seine 17"- oder besser 16"-Original-Aluräder hergeben möchte.

    Was biete ich:

    4x Original Skoda Themisto Felge (glanzgedreht/ Zwischenräume silber lackiert) 7,5Jx18 ET46 LK5x112 mit Continental SportContact 2 225/40 R18 92Y Herstelldatum KW33/2011
    Restprofil VA: 6,1mm HA: 5,0mm
    Die Reifen und Felgen haben keine Schäden, Kratzer etc. (siehe Bilder)

    Was suche ich:

    4x Originalalufelgen vorzugsweise vom Superb 3T oder auch O2 mit möglichst wenig Speichen (Moon, Crateris, Pallas, Trifid, Venus). Die Felgen sollten in gutem Zustand sein. Je nach Restprofil, Zustand und Marke der Reifen sollten wir dann über eine Zuzahlung sprechen.

    Warum möchte ich tauschen? Ich habe den SII vom Händlerhof weg gekauft und die Räder waren drauf. Sie sehen gut aus, aber damit erschöpfen sich für mich die Vorteile schon. Als Vielfahrer quäle ich mich mit dem mäßigen Komfort und dem Mehrverbrauch und habe Angst das meine Mitfahrer die Felgen schnell ruinieren werden...

    Bitte keine Felgen von kleineren (Fabia, Rapid) oder älteren Skodas (S1) anbieten, weil ich dann mit ungewissen Ergebnis zur Einzelabnahme muss (Traglast etc.).
    Ich bin wöchentlich im Raum Mittelsachsen (FG,DL,MW etc.) im Spreewald (CB, SPN, OSL), oft auch in Berlin unterwegs und natürlich dazwischen (DD, FTL, DW, MEI) unterwegs. In diesen Gegenden wäre ein Tausch für mich problemlos möglich.

    Interesse oder Fragen, dann bitte per PN melden.
     

    Anhänge:

  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Majohana, 30.06.2013
    Majohana

    Majohana

    Dabei seit:
    30.06.2013
    Beiträge:
    141
    Zustimmungen:
    0
  4. cs90

    cs90

    Dabei seit:
    24.10.2011
    Beiträge:
    259
    Zustimmungen:
    100
    Ort:
    Speyer
    Fahrzeug:
    Superb III Combi 2,0 TDI (EZ 04/2016)
    Werkstatt/Händler:
    Jäger und Keppel, Speyer
    Kilometerstand:
    40.000
    Ich verusche es mal trotzdem noch ;)

    Hätte im Tausch die originalen Trifid zu bieten.

    Bilder und Daten folgen sogleich ;)

    So also Daten:
    - der SC ist etwas mehr als 8 Monate alt.
    - Restprofil muss ich schätzen sollte aber mit 6-7mm (eher 7) noch sehr gut sein. Kann ich gerne genau nachmessen. Reines Autobahnauto daher auch noch viel Restprofil. Zudem sind die Pirellis sehr abriebstark.
    - Kratzer, Beschädigungen etc gibt es absolut keine (Auto und Reifen sind ja noch (fast) neu)
    - Reifen sind die Erstausrüster Pirellis, die sich sehr angenehm fahren und natürlich die nötige Traglast etc haben

    Bild:
    http://www.skodacommunity.de/index.php?page=RGalleryImageWrapper&itemID=28834&type=image

    Ach und Ort ist kein Problem. Bin oft in Berlin ;)
     
  5. KEd!

    KEd!

    Dabei seit:
    19.01.2013
    Beiträge:
    982
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    49° 10′ 11.9″ N, 9° 16′ 10.2″ E
    Fahrzeug:
    Audi Q3 2.0TDI
    Kilometerstand:
    19500
    Mh, ich hätte 17" Venus mit um 5-6mm Restprofil und würde Tauschen - komme aber aus dem süddeutschen Raum. Zuzahlung selbsredend kein Problem.
     
  6. ayako

    ayako

    Dabei seit:
    09.01.2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Zürich/Wiesbaden
    Fahrzeug:
    Superb Combi 2.0 TSI Elegance
    Kilometerstand:
    61000
    Hätte die originalen Trifid zu bieten,


    mit leichte gebrauchspuren und das Restprofil reicht noch
    für den Sommer. Ich würde auf Wunsch noch 4 neu Reifen dazulegen.


    Bilder kann ich dir bei Bedarf senden.


    Komme aus dem raum Frankfurt.


    Gruss Ayako
     
  7. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. Lippi

    Lippi

    Dabei seit:
    11.01.2008
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bernau
    Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi 2,0 TDI Family Edition/ Skoda Fabia 2 Elegance 1,4 l TDI
    Kilometerstand:
    50000
    Hallo

    Ich hätte die 17 Zoll Trifid vom S2 im Angebot mit ähnlichen Profildaten, und Dunlop Bereifung.
    Ich komme aus dem Raum Berlin (Strausberg). Über eventuelle Zuzahlungen wird man sich bestimmt einig.

    Lg Lippi
     
  9. #7 BigBob_931, 01.07.2013
    BigBob_931

    BigBob_931

    Dabei seit:
    08.07.2012
    Beiträge:
    219
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Umgebung Dresden
    Fahrzeug:
    Superb II Combi, 2.0TDI 125kW, Elegance
    Kilometerstand:
    104000
    Würde auch gerne Tauchen. Komme aus dem Raum DD/DW/FTL, treffen zum Tauschen und ggf. Zuzahlung kein Problem.

    Habe 17" original Superb 3T-Felgen. Name der Felge ist mir nicht bekannt, siehe bitte Titelbild. Montiert sind Pirellis mit ca. 5-6mm Profil.
     
Thema:

---VERKAUFT--- Aluräder Themisto silber 7,5Jx18" gegen 16"- oder 17"-Original-Aluräder (Superb 3T)

Die Seite wird geladen...

---VERKAUFT--- Aluräder Themisto silber 7,5Jx18" gegen 16"- oder 17"-Original-Aluräder (Superb 3T) - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf Superb III Skisack

    Superb III Skisack: ORIGINAL Skoda-Skisack mit Gurt Der Skisack stammt aus einem Skoda Superb (Neufahrzeug), ist auch für alle anderen Skoda-Modelle (z.B. Fabia,...
  2. Ladeschale MJ 17 wird heiss

    Ladeschale MJ 17 wird heiss: Moin zusammen, Wie sieht es bei den Leuten aus die auch das induktive Laden an Bord haben. Das Fach wird, selbst wenn das Handy nicht drin liegt...
  3. Neuer Superb und neues Forenmitglied

    Neuer Superb und neues Forenmitglied: Hallo ich wollte mich dann jetzt mal hier vorstellen :D Seit dem 2.12 bin ich, zusammen mit meiner Freundin, stolzer Besitzer eines Skoda Superb....
  4. Umbau VW Helix Plug and Play Soundsystem in Skoda Superb II

    Umbau VW Helix Plug and Play Soundsystem in Skoda Superb II: Hallo Zusammen, Allg. Ich bin durch eine Tochterfirma meines freundlichen auf dieses Setting aufmerksam geworden, gedacht ist das System...
  5. Suche Winterräder für einen Superb 2.0tdi

    Suche Winterräder für einen Superb 2.0tdi: Hallo ich bin auf der Suche nach Felgen oder Kompletträder für den Winter in 18 oder 19 Zoll. Wer was hat bitte melden