Privatverkauf ---VERKAUFT--- Aluräder Themisto silber 7,5Jx18" gegen 16"- oder 17"-Original-Aluräder (Superb 3T)

Diskutiere ---VERKAUFT--- Aluräder Themisto silber 7,5Jx18" gegen 16"- oder 17"-Original-Aluräder (Superb 3T) im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Bereits verkauft bzw. getauscht Ich suche jemanden, der gern 18"-Räder hätte und dafür seine 17"- oder besser 16"-Original-Aluräder hergeben...
  • ---VERKAUFT--- Aluräder Themisto silber 7,5Jx18" gegen 16"- oder 17"-Original-Aluräder (Superb 3T) Beitrag #1

Vanos

Dabei seit
24.12.2003
Beiträge
527
Zustimmungen
11
Fahrzeug
BMW F31 N57D30OL
Bereits verkauft bzw. getauscht

Ich suche jemanden, der gern 18"-Räder hätte und dafür seine 17"- oder besser 16"-Original-Aluräder hergeben möchte.

Was biete ich:

4x Original Skoda Themisto Felge (glanzgedreht/ Zwischenräume silber lackiert) 7,5Jx18 ET46 LK5x112 mit Continental SportContact 2 225/40 R18 92Y Herstelldatum KW33/2011
Restprofil VA: 6,1mm HA: 5,0mm
Die Reifen und Felgen haben keine Schäden, Kratzer etc. (siehe Bilder)

Was suche ich:

4x Originalalufelgen vorzugsweise vom Superb 3T oder auch O2 mit möglichst wenig Speichen (Moon, Crateris, Pallas, Trifid, Venus). Die Felgen sollten in gutem Zustand sein. Je nach Restprofil, Zustand und Marke der Reifen sollten wir dann über eine Zuzahlung sprechen.

Warum möchte ich tauschen? Ich habe den SII vom Händlerhof weg gekauft und die Räder waren drauf. Sie sehen gut aus, aber damit erschöpfen sich für mich die Vorteile schon. Als Vielfahrer quäle ich mich mit dem mäßigen Komfort und dem Mehrverbrauch und habe Angst das meine Mitfahrer die Felgen schnell ruinieren werden...

Bitte keine Felgen von kleineren (Fabia, Rapid) oder älteren Skodas (S1) anbieten, weil ich dann mit ungewissen Ergebnis zur Einzelabnahme muss (Traglast etc.).
Ich bin wöchentlich im Raum Mittelsachsen (FG,DL,MW etc.) im Spreewald (CB, SPN, OSL), oft auch in Berlin unterwegs und natürlich dazwischen (DD, FTL, DW, MEI) unterwegs. In diesen Gegenden wäre ein Tausch für mich problemlos möglich.

Interesse oder Fragen, dann bitte per PN melden.
 

Anhänge

  • Themisto_Vanos_01.jpg
    Themisto_Vanos_01.jpg
    1,8 MB · Aufrufe: 127
  • Themisto_Vanos_02.jpg
    Themisto_Vanos_02.jpg
    2 MB · Aufrufe: 117
  • Themisto_Vanos_03.jpg
    Themisto_Vanos_03.jpg
    1,9 MB · Aufrufe: 120
  • ---VERKAUFT--- Aluräder Themisto silber 7,5Jx18" gegen 16"- oder 17"-Original-Aluräder (Superb 3T) Beitrag #2
Majohana

Majohana

Dabei seit
30.06.2013
Beiträge
235
Zustimmungen
8
  • ---VERKAUFT--- Aluräder Themisto silber 7,5Jx18" gegen 16"- oder 17"-Original-Aluräder (Superb 3T) Beitrag #3

cs90

Dabei seit
24.10.2011
Beiträge
621
Zustimmungen
278
Ort
Laatzen
Werkstatt/Händler
Rindt & Gaida GmbH
Ich verusche es mal trotzdem noch ;)

Hätte im Tausch die originalen Trifid zu bieten.

Bilder und Daten folgen sogleich ;)

So also Daten:
- der SC ist etwas mehr als 8 Monate alt.
- Restprofil muss ich schätzen sollte aber mit 6-7mm (eher 7) noch sehr gut sein. Kann ich gerne genau nachmessen. Reines Autobahnauto daher auch noch viel Restprofil. Zudem sind die Pirellis sehr abriebstark.
- Kratzer, Beschädigungen etc gibt es absolut keine (Auto und Reifen sind ja noch (fast) neu)
- Reifen sind die Erstausrüster Pirellis, die sich sehr angenehm fahren und natürlich die nötige Traglast etc haben

Bild:
http://www.skodacommunity.de/index.php?page=RGalleryImageWrapper&itemID=28834&type=image

Ach und Ort ist kein Problem. Bin oft in Berlin ;)
 
  • ---VERKAUFT--- Aluräder Themisto silber 7,5Jx18" gegen 16"- oder 17"-Original-Aluräder (Superb 3T) Beitrag #4

KEd!

Dabei seit
19.01.2013
Beiträge
982
Zustimmungen
11
Ort
49° 10′ 11.9″ N, 9° 16′ 10.2″ E
Fahrzeug
Audi Q3 2.0TDI
Kilometerstand
19500
Mh, ich hätte 17" Venus mit um 5-6mm Restprofil und würde Tauschen - komme aber aus dem süddeutschen Raum. Zuzahlung selbsredend kein Problem.
 
  • ---VERKAUFT--- Aluräder Themisto silber 7,5Jx18" gegen 16"- oder 17"-Original-Aluräder (Superb 3T) Beitrag #5
ayako

ayako

Dabei seit
09.01.2013
Beiträge
1
Zustimmungen
0
Ort
Zürich/Wiesbaden
Fahrzeug
Superb Combi 2.0 TSI Elegance
Kilometerstand
61000
Hätte die originalen Trifid zu bieten,


mit leichte gebrauchspuren und das Restprofil reicht noch
für den Sommer. Ich würde auf Wunsch noch 4 neu Reifen dazulegen.


Bilder kann ich dir bei Bedarf senden.


Komme aus dem raum Frankfurt.


Gruss Ayako
 
  • ---VERKAUFT--- Aluräder Themisto silber 7,5Jx18" gegen 16"- oder 17"-Original-Aluräder (Superb 3T) Beitrag #6
Lippi

Lippi

Dabei seit
11.01.2008
Beiträge
22
Zustimmungen
0
Ort
Bernau
Fahrzeug
Skoda Superb Combi 2,0 TDI Family Edition/ Skoda Fabia 2 Elegance 1,4 l TDI
Kilometerstand
50000
Hallo

Ich hätte die 17 Zoll Trifid vom S2 im Angebot mit ähnlichen Profildaten, und Dunlop Bereifung.
Ich komme aus dem Raum Berlin (Strausberg). Über eventuelle Zuzahlungen wird man sich bestimmt einig.

Lg Lippi
 
  • ---VERKAUFT--- Aluräder Themisto silber 7,5Jx18" gegen 16"- oder 17"-Original-Aluräder (Superb 3T) Beitrag #7
BigBob_931

BigBob_931

Dabei seit
08.07.2012
Beiträge
219
Zustimmungen
1
Ort
Umgebung Dresden
Fahrzeug
Superb II Combi, 2.0TDI 125kW, Elegance
Kilometerstand
104000
Würde auch gerne Tauchen. Komme aus dem Raum DD/DW/FTL, treffen zum Tauschen und ggf. Zuzahlung kein Problem.

Habe 17" original Superb 3T-Felgen. Name der Felge ist mir nicht bekannt, siehe bitte Titelbild. Montiert sind Pirellis mit ca. 5-6mm Profil.
 
Thema:

---VERKAUFT--- Aluräder Themisto silber 7,5Jx18" gegen 16"- oder 17"-Original-Aluräder (Superb 3T)

Oben