Privatverkauf VERKAUFT !!! Abdeckungen Chrom SRA Scheinwerferreinigungsanlage Skoda Superb 3T

Diskutiere VERKAUFT !!! Abdeckungen Chrom SRA Scheinwerferreinigungsanlage Skoda Superb 3T im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Verkaufe zwei (rechts und links) Abdeckungen in Chrom für die Scheinwerferreinigungsanlage vom Skoda Superb 3T VFL. Eine ist gebraucht und eine...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 zi-TT-auer, 06.10.2013
    zi-TT-auer

zi-TT-auer

Fahrzeug:
    Superb Combi 2.0 TSI
    Verkaufe zwei (rechts und links) Abdeckungen in Chrom für die Scheinwerferreinigungsanlage vom Skoda Superb 3T VFL. Eine ist gebraucht und eine ist nagelneu. Beide sind völlig i.O. nichts abgebrochen oder so.

3T0 955 110 A
    3T0 955 109 A

Preis 15,- € zzgl. 4,90 € Versand

Anhänge:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

VERKAUFT !!! Abdeckungen Chrom SRA Scheinwerferreinigungsanlage Skoda Superb 3T

Die Seite wird geladen...

VERKAUFT !!! Abdeckungen Chrom SRA Scheinwerferreinigungsanlage Skoda Superb 3T - Ähnliche Themen

1. Jubiläum: Eine Million Superb gebaut

Jubiläum: Eine Million Superb gebaut: Bei Skoda feiern sie sich selbst und den Superb ein bisschen, es sei Ihnen vergönnt....
  2. Skoda elektrische Fensterheber - Hilfe!

Skoda elektrische Fensterheber - Hilfe!: Guten Tag! Ich habe seit einigen Wochen folgendes Problem. Die elektrischen Fensterheber in meinem Skoda Fabia haben eine Art Wackelkontakt....
  3. Octavia III Skoda Octavia Tuning?

Skoda Octavia Tuning?: Hallo zusammen! Ich möchte meinen Octavia Baujahr 2016 etwas mehr Leistung verpassen, könnt ihr mir hier ein paar Tuner nennen, die speziell...
  4. Getriebeölwechsel am Skoda Roomster

Getriebeölwechsel am Skoda Roomster: Hallo zusammen, ich fahre einen 08er Skoda Rommster mit 1,9 TDI Motor (BLS) und 5 Gang Schaltgetriebe (JXZ). Da der Wagen schon über 100000km...
  5. Bester Skoda Händler im Raum Stuttgart/Esslingen/Göppingen

Bester Skoda Händler im Raum Stuttgart/Esslingen/Göppingen: Welcher Händler ist der Beste? Preis, Service, Codierungen, Terminvergabe, Freundlichkeit... 8)
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.