Verkauft VERKAUFT _ Octavia III Edelstahl-Spiegelgehäuse (NEU)

Diskutiere VERKAUFT _ Octavia III Edelstahl-Spiegelgehäuse (NEU) im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Verkaufe zwei Spiegelkappen in gebürstetem Edelstahl (kein Plastik oder foliert, sondern aus massivem Edelstahl!), und zwar diese hier:...

1. #1 Herr Rossi, 02.06.2014
    Herr Rossi

Herr Rossi

Fahrzeug:
    RS TDI mit buddhistischer Ausstattung - "Eins mit allem" ;-)
    Kilometerstand:
    6000
    Verkaufe zwei Spiegelkappen in gebürstetem Edelstahl (kein Plastik oder foliert, sondern aus massivem Edelstahl!), und zwar diese hier:
    http://www.superskoda.com/Skoda/OCT...ess-steel-RS6-BRUSHED-MATT-mirror-covers-KI-R

Hatte mir die bestellt, dann aber beim "Anprobieren"gemerkt, dass mir bei meinem candyweissen O III zu wenig Farbkontrast zwischen der gebürsteten Oberfläche (die wirklich besser aussieht, als ich erwartet hatte) und dem weissen Lack besteht - aber das ist Geschmackssache.
    Die Kappen kommen mit Montageanleitung und dem Primer in der Originalverpackung, sie werden einfach auf das vorhandene Spiegelgehäuse aufgesetzt (Klebeband) und haben eine wirklich gute Passform.

Bei Interesse bitte eine PN, ich hätte gern 50 Euro...

Anhänge:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

VERKAUFT _ Octavia III Edelstahl-Spiegelgehäuse (NEU)

Die Seite wird geladen...

VERKAUFT _ Octavia III Edelstahl-Spiegelgehäuse (NEU) - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Octavia 3 LED Rückleuchten

Octavia 3 LED Rückleuchten: Verkaufe meine ca. 2 Jahre alten LED Rückleuchten in super Zustand und inkl. Leuchtmittel. Auf wunsch und ggf. Aufpreis auch gern mit LED...
  2. Octavia III Skoda Octavia Tuning?

Skoda Octavia Tuning?: Hallo zusammen! Ich möchte meinen Octavia Baujahr 2016 etwas mehr Leistung verpassen, könnt ihr mir hier ein paar Tuner nennen, die speziell...
  3. Reifenschaden... noch ok oder neuen kaufen?

Reifenschaden... noch ok oder neuen kaufen?: Hi, ich habs heute auch leider irgendwie geschafft an einer 90° Ecke von nem Bordstein hängen zu bleiben ;( [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Felge...
  4. Neuer Citigo Fun Move&Fun

Neuer Citigo Fun Move&Fun: Ich habe einen neuen Citigo Fun mit den neuen Infotaimentsystem Move&fun. Ich habe mein Handy (LG Bello) mit dem Radio gekoppelt. soweit alles...
  5. Skoda Fabia III Combi Reifenkontrollanzeige

Skoda Fabia III Combi Reifenkontrollanzeige: Guten Morgen zusammen, ich habe bereits die Suchfunktion genutzt aber nicht das richtige Thema finden können. Letzte Woche habe ich meinen neuen...