Verkauft VERKAUFT: 4x Skoda Alaris 18" Kompletträder mit Sommerreifen *NEU*

Diskutiere VERKAUFT: 4x Skoda Alaris 18" Kompletträder mit Sommerreifen *NEU* im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Ich verkaufe einen kompletten Satz Sommerräder mit Skoda Alaris 18" Felgen und BRIDGESTONE Turanza 225/40R18 XL 92Y TL Reifen. Ich möchte...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Runner42

Fahrzeug
Skoda Octavia Combi JOY 1.4TSI 110kW
Werkstatt/Händler
Skoda Centrum Düsseldorf
Kilometerstand
2600
Ich verkaufe einen kompletten Satz Sommerräder
mit Skoda Alaris 18" Felgen und
BRIDGESTONE Turanza 225/40R18 XL 92Y TL Reifen.

IMG_7749.JPG IMG_7750.JPG

Ich möchte gerne auf andere Felgen umrüsten.

Die Räder wurden vor Fahrzeugübergabe vom Neuwagen abmontiert und durch andere Winterkompletträder ersetzt. Daher sind sie neuwertig und ohne Gebrauchspuren.
Sie waren auf einem Skoda Octavia Combi 5e 1.4TSI montiert
Die Fotos zeigen ein Originalrad. Es handelt sich aber um einen Komplettsatz. Die Felgen können vor Ort in Düsseldorf besichtigt werden.

Nur Abholung! KEIN VERSAND!

OcciTSI

Guest
Preis?

Runner42

Fahrzeug
Werkstatt/Händler
Skoda Centrum Düsseldorf
Kilometerstand
2600
Klar, Preis hatte ich vergessen, weil ich den Text einfach von ebay Kleinanzeigen kopiert hab.

Ich hatte an 799€ gedacht.

t.k.

t.k.

Fahrzeug
Fabia Combi I 1,2 HTP / Octavia Combi II 1,2 TSI
Werkstatt/Händler
Autohaus Roth Daaden
Kilometerstand
700
Sind die noch da?

Gesendet von meinem SM-G389F mit Tapatalk

Runner42

Fahrzeug
Werkstatt/Händler
Skoda Centrum Düsseldorf
Kilometerstand
2600
Leider hab ich die nun selbst in Nutzung, da scheinbar kein Interesse bestand.
Gruss

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

VERKAUFT: 4x Skoda Alaris 18" Kompletträder mit Sommerreifen *NEU*

VERKAUFT: 4x Skoda Alaris 18" Kompletträder mit Sommerreifen *NEU* - Ähnliche Themen

Verkauft Skoda Octavia 5E 18 Zoll Kompletträder Sommer 7,5x18 ET51 ALARIS Alufelgen 225/40R18 Pirelli Reifen: Der nächste Sommer kommt bestimmt ... 8) Verkaufe hier einen gebrauchten Satz original Sommer-Kompletträder vom Skoda Octavia 5E. Felgen...
Privatverkauf Original 16" Alufelgen Skoda Spaceback mit fast neuen Sommerreifen!: Original Kompletträder Skoda Fabia (und andere VW+Skoda Modelle) VB: 450 € Felge: Anita 7Jx16H2 ET46 Reifen: Bridgestone Turanza 215/45R16 86H...
Privatverkauf Org. 16" Alufelgen Spaceback Skoda Fabia III (und andere) mit fast neuen Reifen!: Original Kompletträder Skoda Fabia III (und andere VW+Skoda Modelle) Felge: Spaceback 7Jx16H2 ET46 Reifen: Bridgestone Turanza 215/45R16 86H...
Privatverkauf VERKAUFT! 4x Skoda GEMINI Anthrazit 18 Zoll mit Conti SportContact2 225/40 R18 92Y (vom Octavia 5E R: -- ACHTUNG! DIE FELGEN SIND INZWISCHEN VERKAUFT! -- Ich biete hier die Felgen meines Skoda Octavia 5E RS an. Es handelt sich um 4 Skoda GEMINI...
Privatverkauf Verkauft: Original Fabia²-Kompletträder "Atria" in 6,5 x 16 Zoll mit fast neuen Bridgestone Turanza : An alle Fabia 1 und 2-Besitzer :thumbup: Um euer kleines Wägelchen etwas aufzuhübschen, biete ich euch originale Skoda Alufelgen in der...

Sucheingaben

skoda alaris

,

alaris felge skoda

,

Skoda Felge Alaris

,
Octavia Combi 5E Alaris
, skoda alaris kompletträder, Alaris Felgen, alaris skoda, alaris sommerkomplettrad preis skoda, Alaris felgen kaufen
Oben