Privatverkauf -- VERKAUFT -- 4 NEUE 16" ATRIA Alufelgen mit Bereifung; passend für Fabia II, Roomster u.v.a.

Dieses Thema im Forum "Angebote" wurde erstellt von tblade, 27.02.2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. tblade

tblade

Hallo,

zum Verkauf stehen 4 nagelneue 16 Zoll ATRIA-Alufelgen, wie sie an den Sport-Modellen von Fabia & Roomster verbaut sind.
    Sie haben eine Laufleistung von max. 10km und sind somit als absolut neuwertig zu betrachten.
    Montiert sind 4 neue Sommerreifen Bridgestone Turanza ER300 der Dimension 205/45 R16 mit der DOT 2110. Die Reifen werden in Testberichten durchweg gelobt.
    Die Felgen haben einen Lochkreis von 5*100, ET43 und sind 6,5J breit. Wenn ihr einen Fabia oder Roomster fahrt, braucht ihr sich nicht eintragen zu lassen, da es sich um original Skodafelgen handelt.

Mein Fabia II wurde Ende November 2010 mit den Atrias ausgeliefert und sie wurden noch vor Ort durch das Skodaautohaus demontiert und durch Winterräder getauscht.
    Sie haben demnach weder Kratzer, Steinschläge oder sonstige Beschädignungen. Die Nabendeckel sind nicht dabei!
    Der Neupreis allein der 4 Alufelgen liegt bei ca. 550€
    Bei Fragen stehe ich gerne zur Verfügung!

Preis: 549€ VHB

Selbstabholer bevorzugt. (Nähe Chemnitz oder Winterthur-CH)
    Versand erfolgt nur auf Anfrage, da ich mich wegen der Konditionen erst schlau machen müsste!
    Wenn es von Interesse ist können die Reifen auch auf der Strecke Chemnitz-Schweiz (A72-A6-A7) übergeben werden. Ich fahre diese Strecke regelmäßig.

Bei diesem Bild handelt es sich NICHT um die zum Verkauf stehenden Räder. Es dient ledeglich als Beispielbild. Sollten dennoch Fotos gewünscht werden muss ich diese erst machen, weil die Räder eingelagert sind!

Da es sich um einen Privatverkauf handelt ist jegliche Rücknahme sowie Gewährleistung ausgeschlossen!

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. tblade

tblade

*push* :rolleyes:

4. #3 SirDEMON, 07.03.2011
    SirDEMON

SirDEMON

Fahrzeug:
    Skoda Octavia II TDI 2.0 140 PS Elegance
    Kilometerstand:
    104000
    Servus,

mach mal Foto´s :)

Gruss SirDEMON

5. tblade

tblade

ok, kommen morgen ;)

6. #5 SirDEMON, 09.03.2011
    SirDEMON

SirDEMON

Fahrzeug:
    Skoda Octavia II TDI 2.0 140 PS Elegance
    Kilometerstand:
    104000
    Servus,

und immer noch keine Foto´s ^^

Gruss SirDEMON

7. tblade

tblade

Leider hat die Arbeit nen Strich durch die Rechnung gemacht. Morgen kommen sie aber ganz bestimmt ;)
    Viel zu sehen gibts da eh nicht, sind halt 4 nigelnagelneue ATRIA's mit Reifen^^

8. #7 Berndtson, 10.03.2011
    Berndtson

Berndtson

Fahrzeug:
    Yeti, 110 kw, Joy
    Werkstatt/Händler:
    Online gekauft
    Kilometerstand:
    1000
    sollten so wie der Rechte aussehen

9. tblade

tblade

Wie versprochen hier die Bilder.
    Und hier in höherer Auflösung: Klick

Ich hoffe es ist ok, dass ich nur 1 Felge genauer fotografiert habe, aber bei uns regnet es zur Zeit. Aber wie gesagt, ich kann versichern, dass alle 4 Felgen wie neu sind. Das Fahrzeug wurde nur damit ausgeliefert und es wurde noch vor Ort durch das Autohaus auf Winterräder gewechselt!

Anhänge:

10. tblade

tblade

Über den Preis kann man reden, der ist bekanntlich Verhandlungssache! :thumbup:

11. kalti

kalti

Bernau bei Berlin 16321 Bernau Deutschland
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia II Classic 1.2l 51kw Candy-Weiß
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Europa
    Kilometerstand:
    3090
    Ich hätter interesse wenn Ratenzahlung machbar wäre.

mfg Chris

12. tblade

tblade

Nein! :pinch:

13. tblade

tblade

*Push* :thumbup:

14. #13 tschooju, 27.03.2011
    tschooju

tschooju

ich hab interesse an deinen felgen mit reifen, wie sieht es mit versand aus? hast du dich erkundigt? ich könnte sie aber auch an der A7 bei senden abholen. mfg karin

15. tblade

tblade

Versicherter Versand inkl. Verpackung liegt bei ca. 50€.

Aber wie gesagt. Treff auf der Strecke Chemnitz-Winterthur (A72-A9-A6-A81/A7) immer möglich. Näheres per PN wer Interesse hat!

16. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  17. tblade

tblade

Preisupdate: Jetzt nur noch 549€ VHB für 4 neue Atrias mit neuen Reifen! :thumbup:

18. tblade

tblade

Verkauft! Kann zu.. :rolleyes:

Thema: -- VERKAUFT -- 4 NEUE 16" ATRIA Alufelgen mit Bereifung; passend für Fabia II, Roomster u.v.a.
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda atria welche bereifung

Die Seite wird geladen...

-- VERKAUFT -- 4 NEUE 16" ATRIA Alufelgen mit Bereifung; passend für Fabia II, Roomster u.v.a. - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf 4x Alaris Kompletträder *NEU*

4x Alaris Kompletträder *NEU*: Hallo Leute, ich habe hier 4x nagelneue Alaris Felgen. Die Felgen waren nur bei der Werksüberführung montiert. Hier noch die Daten der Reifen:...
  2. Privatverkauf Skoda Fabia RS - Österreich

Skoda Fabia RS - Österreich: Hallo, Möchte im Frühjahr (ca. Ende März) meinen Fabia RS abgeben. Hier ein paar Eckdaten: Erstanmeldung 03/2013 Km ca. 35000 Navi Sitzheizung 8...
  3. Mysteriöse blaue Lampe im Skoda Fabia

Mysteriöse blaue Lampe im Skoda Fabia: Guten Abend. Ich steh etwas auf dem Schlauch. Ich bin heute in unseren neuen gebrauchten Skoda Fabia (Bj 2009 HTP 1.2l mit 75 PS) gestiegen....
  4. Lackkratzer auf neuer Stoßstange

Lackkratzer auf neuer Stoßstange: Hallo zusammen, mein zwei Monate alter Octavia hatte einen Auffahrschaden (Riss) an der hinteren Stoßstange. Diese ist nun als...
  5. Privatverkauf Iphone 5S wie neu

Iphone 5S wie neu: Beschreibung Ich verkaufe ein iPhone 5s 16GB in der Farbe Spacegrau. Das Telefon funktioniert einwandfrei ohne Probleme. Das Display ist...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.