Privatverkauf VERKAUFT! 2x Dectane L4WHP HiPower LineBA15S mit 4 hipower LED CanBus weiß - Tagfahrlicht

Diskutiere VERKAUFT! 2x Dectane L4WHP HiPower LineBA15S mit 4 hipower LED CanBus weiß - Tagfahrlicht im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Verkaufe wegen Wechsel zwei LED-Leuchtmittel von Dectane, welche bisher ca. 10 Monate in meinem Skoda Superb Combi 3T als Tagfahrlicht eingesetzt...

1. #1 onkel.zwieback, 18.04.2013
    onkel.zwieback

onkel.zwieback

Fahrzeug:
    Superb² Combi 2.0 TDI Elegance 125kW in Magnetic-Braun Metallic
    Verkaufe wegen Wechsel zwei LED-Leuchtmittel von Dectane, welche bisher ca. 10 Monate in meinem Skoda Superb Combi 3T als Tagfahrlicht eingesetzt waren. Funktionieren einwandfrei ohne zusätzliche Widerstände und ohne Canbus Fehlermeldung.

Verleihen dem unattraktiven gelblichen Tagfahrlicht einen strahlenden, weißen und modernen Look. Ggf. auch als Rückfahrleuchten zu nutzen.

Damaliger Neupreis: 50€ (25€ je LED). Entsprechend faire Preisangebote bitte per PN an mich.

Anschauen könnt ihr diese hier:
    HiPower Line_BA15S mit 4 hipower LED _ CanBus_weiss

++ Als Bonus gibts von mir noch ein paar (2 Stück) W5W Standlicht LEDs im Wert von 10€ dazu! ++

Anhänge:

• tfl.JPG
      tfl.JPG
      Dateigröße:
      244,8 KB
      Aufrufe:
      86
  2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: VERKAUFT! 2x Dectane L4WHP HiPower LineBA15S mit 4 hipower LED CanBus weiß - Tagfahrlicht
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Dectane L4WHP HiPower

Die Seite wird geladen...

VERKAUFT! 2x Dectane L4WHP HiPower LineBA15S mit 4 hipower LED CanBus weiß - Tagfahrlicht - Ähnliche Themen

1. Suche Downpipe für 280 4*4

Suche Downpipe für 280 4*4: Hallo, suche eine Downpipe für meinen. Hat jemand einen Tip? HJS bietet leider nur Euro 5 an.
  2. Privatverkauf Original VW Transporttasche Reifentasche Set 4-teilig

Original VW Transporttasche Reifentasche Set 4-teilig: Hallo zusammen, ich habe beim Aufräumen zu fällig die Reifentaschen gefunden. die sind wie neu und wurden erst einmal genutzt! Derzeit sind all...
  3. LED Rückfahrlicht fehler

LED Rückfahrlicht fehler: Hallo, habe mir LED Birnen als Rückfahrlicht rein gemacht nun habe ich die Fehlermeldung jedesmal aktiv, weiß einer wie ich die Ausschalten kann...
  4. LED Einstiegsleuchten Superb SL

LED Einstiegsleuchten Superb SL: Hallo, weiss jemand ob folgende LED Einstiegsleuchten beim Superb SL passen ?( VW Teilenummer: 3G0947411A Sind vom neuen Passat....
  5. Tagfahrlicht wechseln - Reflektorscheinwerfer

Tagfahrlicht wechseln - Reflektorscheinwerfer: Hallo, ich habe einen polnischen Skoda mit Reflektorscheinwerfer. Wie wechselt man da am leichtesten das Tagfahrlicht? Die rechte Birne...