Privatverkauf VERKAUFT > 2 Federn für das automatische Öffnen der Heckklappe Octavia Combi 1 Z

Diskutiere VERKAUFT > 2 Federn für das automatische Öffnen der Heckklappe Octavia Combi 1 Z im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Verkaufe 2 Federn für das automatische Öffnen der Heckklappe Octavia Combi 1 Z Preis: 10.- incl. Versand Meiner Frau ist das nicht geheuer, drum...

1. #1 Grosser Blauer, 01.06.2010
    Grosser Blauer

Grosser Blauer

Verkaufe 2 Federn für das automatische Öffnen der Heckklappe Octavia Combi 1 Z

Preis: 10.- incl. Versand

Meiner Frau ist das nicht geheuer, drum sind sie wieder draussen. Aber ne tolle Sache !

2. #2 KleineKampfsau, 01.06.2010
    KleineKampfsau

KleineKampfsau Forenurgestein

Fahrzeug:
    SIII Limo, S 110L "Ludmila", S110 LS "Magdalena", S120 L "Tereza", BMW F800 GT, Suzuki SFV 650
    Werkstatt/Händler:
    Ich selbst/Autohaus Liebe Eisleben
    Kilometerstand:
    23000
    Ich habe die Aktion damals nicht mit verfolgt, aber sind die auch zur Limo kompatibel ?

Andreas

3. #3 Grosser Blauer, 01.06.2010
    Grosser Blauer

Grosser Blauer

Ich glaube ja auch für die Limo. Konnte das aber nirgends deutlich raus lesen.
    Weiss wer was genaueres ?

4. #4 Vergessnix, 04.06.2010
    Vergessnix

Vergessnix

Kreis IZ in S-H Am Sportplatz 24616 Brokstedt
    Fahrzeug:
    Octavia II Combi Facelift,1,8 TSI; Bj. 2010
    Werkstatt/Händler:
    Werkstatt: Autohaus Tiedemann Elmshorn; Händler: Autohaus Rosenfeld Raisdorf
    Kilometerstand:
    119000
    Bist du die Federn schon los geworden? Hätte nämlich durchaus Interesse daran...

5. #5 FabiaOli, 04.06.2010
    FabiaOli

FabiaOli

Fahrzeug:
    Octavia Combi RS 1.8T
    Werkstatt/Händler:
    Selbst ist der Mann / Autohaus Melzer / Roth&Müller
    Kilometerstand:
    164000
    Also mal zur Limo, die haben wir und wenn man bei dieser auf die Fernbedienung zur Heckklappenöffnung drückt, dann bleibt die noch in der 2. Sperre.
    Also man muss sowieso noch auf den Taster oberhalb des Kennzeichens drücken, deshalb sind da die Federn weniger sinnvoll.

Im Fabia 1 Combi sind sie eben so wenig zu verbauen, habe die Federn auch gehabt, aber dann geht der Kofferraum nicht mehr zu und so bin ich auf der Suche nach eine neuen Lösung.

6. #6 badman42, 04.06.2010
    badman42

badman42

Fahrzeug:
    Fabia 1
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Bierschneider
    @oli
    schildere doch noch etwas genauer deine erfahrungen mit dem fabia 1 combi...

Thema:

VERKAUFT > 2 Federn für das automatische Öffnen der Heckklappe Octavia Combi 1 Z

Die Seite wird geladen...

VERKAUFT > 2 Federn für das automatische Öffnen der Heckklappe Octavia Combi 1 Z - Ähnliche Themen

1. klappern hinterachse Superb 3 combi

klappern hinterachse Superb 3 combi: Hallo Will mich erst einmal vorstellen. Meine Name ist Roland bin 51 Jahre. Fahre seit Januar einen Skoda Superb 3 combi. Er ist Nagelneu und...
  2. Privatverkauf Octavia 5e rs TSI AGA

Octavia 5e rs TSI AGA: Hallo zum Verkauf steht eine Aga vom Octavia 5e rs TSI FL TSI mit ca. 8000km Abholung bevorzugt. Preis: 150€
  3. Octavia 1,6 TDI 105 PS als Zugfahrzeug

Octavia 1,6 TDI 105 PS als Zugfahrzeug: Hallo an Alle! Habe mich gerade angemeldet, weil ich plane einen gebrauchten Octavia zu suchen und - wenn´s passt - auch zu kaufen. Ich hatte vor...
  4. Octavia Combi Facelift 1.8l TSI 7-DSG Style Edition

Octavia Combi Facelift 1.8l TSI 7-DSG Style Edition: Guten Tag werte Damen und Herren des gepflegten Autofahrens. Wie so viele hier, moechte auch ich gerne dem ein oder anderen mein neues kleines...
  5. Wert Superb II Combi

Wert Superb II Combi: Mein Onkel ist jetzt dabei seinen S2 Combi loswerden zu wollen, hat auch schon einen S3 Combi reserviert. ist allerdings ein EU Händler der im...