Privatverkauf !!verkauft!! 19 '' Felgen

Dieses Thema im Forum "Angebote" wurde erstellt von TheWhiteCandy, 15.10.2013.

1. #1 TheWhiteCandy, 15.10.2013
    TheWhiteCandy

TheWhiteCandy

Fahrzeug:
    SCII Eleg. 103kw
    Kilometerstand:
    11000
    Hey, verkaufe meine barracudas mit Radschrauben und die Papiere der Einzelabnahme als Vergleichsgutachten ( da es von diesen felgen für unseren 3T kein Gutachten gibt) wegen neuanschaffung;-)

Reifen sind noch 235/35 R 19 montiert mit guten 2 mm müssten daher dann bald ersetzt werden. Können laut Eintragung auch 225/35 19 montiert werden, wer es gerne etwas schmäler hat. Wer aber ein Mensch ist wie ich fährt diese dann eben noch 2 Monate oder so runter:-P 'vorausgesetzt man fährt keine weiten strecken mehr'

Zu den felgen, es sind 8j 19 mit einer et von 38, habe sie mit 40mm H&R federn gefahren, und keine Probleme gehabt.

Verkaufe die felgen nicht als neu, daher auch der ein oder andere Bordsteintreffer zu sehen, aber durch das polierte Horn ist das nicht so direkt zu sehen.

Preislich würde ich mal bei 750 VB ansetzen.
    Bei Fragen einfach schreiben, ich beiße keinen;-)

Gruß Dennis

Anhänge:

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 TheWhiteCandy, 18.10.2013
    TheWhiteCandy

TheWhiteCandy

Fahrzeug:
    SCII Eleg. 103kw
    Kilometerstand:
    11000
    Kann zu! Felgen sind verkauft!

Thema:

!!verkauft!! 19 '' Felgen

Die Seite wird geladen...

!!verkauft!! 19 '' Felgen - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf 18 Zoll Octavia RS Skoda Neptune Felgen

18 Zoll Octavia RS Skoda Neptune Felgen: Hi an alle, biete euch hier unsere gebrauchten Skoda Neptune Felgen in 7,5x18 ET 51 zum Verkauf an. Diese waren auf unserem Octavia RS aus 01.2013...
  2. Verkauft Skoda Bolero Verkauft

Skoda Bolero Verkauft: Verkaufe ein sehr gut erhaltenes Skoda Bolero Radio mit 6 fach CD Wechsler und SD stammt aus einen Superb 2 Bj 2013 incl. Bedienungsanleitung und...
  3. Felgen zerkratzt beim Reifenwechsel?

Felgen zerkratzt beim Reifenwechsel?: Hab heute meine Felgen gereinigt, um sie danach zu imprägnieren. Dabei ist mir aufgefallen, dass der Rand voll so schwarzem Schmierkram war -...
  4. 18 Zoll Felgen

18 Zoll Felgen: Hallo habe mal eine frage, ich habe bei 3....2....1....meins,Alufelgen in den Maßen 8,5x18 ET40 ersteigert nun meine Frage kann ich die ohne...
  5. Privatverkauf verkauft

verkauft: Hey, ich verkaufe einen Satz Tieferlegungsfedern der Firma Eibach. Es handelt sich um die Ausführung Sportsline mit 45/45mm tieferlegung für einen...