Privatverkauf VERKAUFT - 17-Zoll CEPEUS-Felgen vom L&K-Modell mit fast neuen 225/45er

Dieses Thema im Forum "Angebote" wurde erstellt von Lazioroma, 04.02.2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Lazioroma, 04.02.2013
    Lazioroma

Lazioroma

Fahrzeug:
    Octavia Combi II 1.6 TDI
    Kilometerstand:
    130500
    Ich verkaufe einen Satz originaler CEPEUS-Felgen vom L&K-Sondermodell der Octavia II Facelift, 14 Speichen-Design, Felgengröße 7x17, Lochkreis 112 mm, Einpresstiefe 54 mm, Reifen: Bridgestone Turanza ER 300 in der Größe 225/45 R17 91W , Felgen und Reifen DOT alle aus dem Jahr 2011.

Die Felgen und Reifen sind nur einen Sommer gelaufen, maximal 7.000 km. Die aktuelle Profiltiefe liegen jeweils um die 7 mm.

Der Neupreis der Felgen und Reifen liegt bei über 1.150 €, ich würde sie für weniger als 50% abgeben. Festpreis wäre 550 €. Standort ist Hamburg, Versandkosten betragen 50 €.

Anhänge:

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Lazioroma, 15.02.2013
    Lazioroma

Lazioroma

Fahrzeug:
    Octavia Combi II 1.6 TDI
    Kilometerstand:
    130500
    Felgen sind verkauft - Thread kann geschlossen werden...

Thema:

VERKAUFT - 17-Zoll CEPEUS-Felgen vom L&K-Modell mit fast neuen 225/45er

Die Seite wird geladen...

VERKAUFT - 17-Zoll CEPEUS-Felgen vom L&K-Modell mit fast neuen 225/45er - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Pekatronic AKS 800 (Neu) für Keyless Entry

Pekatronic AKS 800 (Neu) für Keyless Entry: Verkaufe eine Pekatronic AKS 800 Heckklappensteuerung 3200-8002 Sie liegt bei mir seit über einem Jahr OVP rum und ich komme zeitlich nicht dazu,...
  2. Privatverkauf 4x Alaris Kompletträder *NEU*

4x Alaris Kompletträder *NEU*: Hallo Leute, ich habe hier 4x nagelneue Alaris Felgen. Die Felgen waren nur bei der Werksüberführung montiert. Hier noch die Daten der Reifen:...
  3. Lackkratzer auf neuer Stoßstange

Lackkratzer auf neuer Stoßstange: Hallo zusammen, mein zwei Monate alter Octavia hatte einen Auffahrschaden (Riss) an der hinteren Stoßstange. Diese ist nun als...
  4. Privatverkauf Iphone 5S wie neu

Iphone 5S wie neu: Beschreibung Ich verkaufe ein iPhone 5s 16GB in der Farbe Spacegrau. Das Telefon funktioniert einwandfrei ohne Probleme. Das Display ist...
  5. Ladeschale MJ 17 wird heiss

Ladeschale MJ 17 wird heiss: Moin zusammen, Wie sieht es bei den Leuten aus die auch das induktive Laden an Bord haben. Das Fach wird, selbst wenn das Handy nicht drin liegt...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.