Privatverkauf [verkauft] - 17" Leichtmetallfelgen Teron (7J) + Sommerreifen Pirelli 225/45 R17 (neuwertig ca. 1 Km

Diskutiere [verkauft] - 17" Leichtmetallfelgen Teron (7J) + Sommerreifen Pirelli 225/45 R17 (neuwertig ca. 1 Km im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Verkauft

1. Wrumm

Wrumm

Fahrzeug:
    Skoda Octavia 3 Combi, 1.4
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Wolters Neuss
    Verkauft

2. #2 Kosti1957, 26.12.2013
    Kosti1957

Kosti1957

Hallo,
    da meine Sommerräder aus der Garage geklaut wurden, suche ich neue.
    Ich hätte eine Frage, vielleicht können Sie mir helfen
    Meine Octavia ist Modell ll aus dem Jahr 2010.
    Passen die Räder ohne Probleme (auch wegen TÜV) ?
    Danke voraus für Ihre Hilfe.

Konstantin Vana

3. Wrumm

Wrumm

Fahrzeug:
    Skoda Octavia 3 Combi, 1.4
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Wolters Neuss
    Hallo.

Sorry für die späte Antwort. Habe nicht gesehen, dass es hier eine Frage gab.

Kann ich ehrlich gesagt keine verlässliche Auskunft geben, ob die Felgen / Reifen beim alten O2 passen.

Vielleicht mal bei Skoda bzw. einem Skoda Händler nachfragen.

Gruß

Thema:

[verkauft] - 17" Leichtmetallfelgen Teron (7J) + Sommerreifen Pirelli 225/45 R17 (neuwertig ca. 1 Km

Die Seite wird geladen...

[verkauft] - 17" Leichtmetallfelgen Teron (7J) + Sommerreifen Pirelli 225/45 R17 (neuwertig ca. 1 Km - Ähnliche Themen

1. Fabia RS 100.000 KM Verkaufen oder Behalten ??

Fabia RS 100.000 KM Verkaufen oder Behalten ??: Hallo hab aktuell 90.000 KM auf der Uhr ( Fabia RS BJ 2014 ) und komme frisch vom Kundendienst. Hab mich bisschen umgehört und im Internet schlau...
  2. Privatverkauf Skoda Octavia 1 U wird abgewrackt...

Skoda Octavia 1 U wird abgewrackt...: Hallo zusammen, da mein Skoda wg. Neuwagenbestellung abgewrackt wird, kann man bei mir im Tausch gegen Eure Altteile einige Sachen "käuflich"...
  3. "Wieviel KM habt ihr mit euren Skodas schon auf dem Tacho?"

"Wieviel KM habt ihr mit euren Skodas schon auf dem Tacho?": Hallo Forum, ich bin Neu hier und es würde mich brennend Interessieren wieviel KM ihr mit euren Wagen schon gefahren seit! Es wäre Super wenn ihr,...
  4. Privatverkauf Skoda Octavia 5E 18 Zoll Kompletträder Sommer 7,5x18 ET51 ALARIS Alufelgen 225/40R18 Pirelli Reifen

Skoda Octavia 5E 18 Zoll Kompletträder Sommer 7,5x18 ET51 ALARIS Alufelgen 225/40R18 Pirelli Reifen: Der nächste Sommer kommt bestimmt ... 8) Verkaufe hier einen gebrauchten Satz original Sommer-Kompletträder vom Skoda Octavia 5E. Felgen:...
  5. 1 Jahr Skoda; Montagsauto oder Zufall?

1 Jahr Skoda; Montagsauto oder Zufall?: Hallo Zusammen, Nun bin ich seit 1 Jahr Besitzer eines Rapid SB. Grund das Auto mir zuzulegen war vor allem die aufgeräumte optik, das DSG, der...