Privatverkauf !VERKAUFT! 16" Stahlfelgen mit Radkappen Tekton für Octavia 3. NEU!

Diskutiere !VERKAUFT! 16" Stahlfelgen mit Radkappen Tekton für Octavia 3. NEU! im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Nunja, obwohl der Trend ja anscheinend eher zu fetten Alus geht, möchte ich hier meine Octavia 3 tauglichen 16" Stahlfelgen anbieten. Die Tekton...

1. Flummi

Flummi

Fahrzeug:
    Octavia III 2.0 TDI
    Nunja, obwohl der Trend ja anscheinend eher zu fetten Alus geht, möchte ich hier meine Octavia 3 tauglichen 16" Stahlfelgen anbieten. Die Tekton Radkappen gibs dazu.
    Auf dem Auto waren die beim Transport und im Autohaus, sie sind also quasi neu.
    Abholung in Berlin. Über den Preis kann man dann noch reden, allerdings dachte ich irgendwie an drei Kisten Bier oder so ;)

Wer also noch Stahlfelgen für den Winter braucht...
    Bilder mache ich auf Wunsch auch.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: !VERKAUFT! 16" Stahlfelgen mit Radkappen Tekton für Octavia 3. NEU!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. stahlrad TEKTON

,
  2. skoda octavia 3 stahlräder tekton

Die Seite wird geladen...

!VERKAUFT! 16" Stahlfelgen mit Radkappen Tekton für Octavia 3. NEU! - Ähnliche Themen

1. Bald Octavia 1.4 TSI

Bald Octavia 1.4 TSI: Hallo, ich werde ab 24.1.17 einen Octavia 1.4 mit 150 PS fahren. Grund : Mein 7er Golf mit 105 PS war als Zugmaschine für meinen Weinsberg Cora...
  2. Sondermodell "DRIVE" jetzt befristet mit 3 Inspektionen inkl ?!

Sondermodell "DRIVE" jetzt befristet mit 3 Inspektionen inkl ?!: Und wieder ein Hallo an alle Octavia Fans und Freunde, ich war eben kurz auf der Skoda Homepage und lese den neuen Zusatz " 3 Inspektionen"...
  3. Fabia III Navi Pois für Bolero im Fabia 3

Navi Pois für Bolero im Fabia 3: Hallo alle zuammen, also meine frage ist wie bekomme ich die Pois auf Bolero drauf? erstellten usb stick mit den daten habe ich gemacht. beim...
  4. Wir sind die neuen:-)

Wir sind die neuen:-): Hallo liebe Community, Ich heiße Timo und die Frau an meiner Seite heißt Elli, ich bin noch 29 Jahre alt und komme aus den schönen Hohensaaten......
  5. Neuer 1.4 TSI mit Fragen

Neuer 1.4 TSI mit Fragen: Hallo zusammen, bin absolut neu im Forum und wollt mal etwas von euren Erfahrungen profitieren. Ich hab am letzten Freitag meinen Nagelneuen...