Privatverkauf VERKAUFT - 1 Satz DUNLOP SP Sport Maxx GT 225/40 R18 92Y XL - NEUwertig

Dieses Thema im Forum "Angebote" wurde erstellt von tommy_muc, 09.09.2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 tommy_muc, 09.09.2013
    tommy_muc

tommy_muc

Fahrzeug:
    Octavia III Combi 1.8l TSI DSG Elegance
    Werkstatt/Händler:
    Werkstatt: PIA München-Ost / Händler: Auto Thieme (Uelzen)
    Hallo zusammen,

wir verkaufen einen quasi neuen Satz (= 4 Stück) Sommerreifen vom Typ DUNLOP SP Sportmaxx GT in der o.g. Größe. Die Reifen waren bei Auslieferung eines Octavia III Combi (5E) montiert und wurden direkt nach der Auslieferung vom Händler abmontiert und gegen Winterreifen getauscht. Die Reifen wurden maximal 15 km gefahren. DOT 9/13 und 10/13.

Preisvorschläge jederzeit gerne per PN.

Grüße,
    Thomas

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 tommy_muc, 10.09.2013
    tommy_muc

tommy_muc

Fahrzeug:
    Werkstatt/Händler:
    Aufgrund der mehrfachen Nachfrage von gestern Abend: unsere Preisvorstellung liegt zwischen 300 und 350.- Euro bei Selbstabholung - einen Versand kann ich für 40 Euro organisieren oder ihr kümmert Euch selbst darum.

Grüße,
    Thomas

4. #3 tommy_muc, 10.09.2013
    tommy_muc

tommy_muc

Fahrzeug:
    Werkstatt/Händler:
    Verkauft!

Thema:

VERKAUFT - 1 Satz DUNLOP SP Sport Maxx GT 225/40 R18 92Y XL - NEUwertig

Die Seite wird geladen...

VERKAUFT - 1 Satz DUNLOP SP Sport Maxx GT 225/40 R18 92Y XL - NEUwertig - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Orig. Skoda Octavia III Alu Winterkompletträder / Dunlop Winter Sport 5 - 205/55 R16

Orig. Skoda Octavia III Alu Winterkompletträder / Dunlop Winter Sport 5 - 205/55 R16: Verkaufe einen Komplettradsatz mit Dunlop Winter Sport 5 auf original Skoda Alufelgen "Star" inkl. Radnarbendeckel in der Dimension 205/55 R16...
  2. Privatverkauf Hundetransportbox z. B. für Fabia 3 Kombi o.ä., neuwertig

Hundetransportbox z. B. für Fabia 3 Kombi o.ä., neuwertig: Hallo, leider haben wir uns etwas verschätzt was die Größe unseres Hundes betrifft. Daher biete ich meine neuwertige Hundetransportbox von der...
  3. Verkauft Skoda Bolero Verkauft

Skoda Bolero Verkauft: Verkaufe ein sehr gut erhaltenes Skoda Bolero Radio mit 6 fach CD Wechsler und SD stammt aus einen Superb 2 Bj 2013 incl. Bedienungsanleitung und...
  4. Skoda Octavia mit 225/40 R18 möglich???

Skoda Octavia mit 225/40 R18 möglich???: Hallo Leute werde mir dem nächst einen Skoda Octavia kaufen Skoda Octavia 1U 1,9 SLX TDI Bj99 ich habe original Felgen von Audi im besitz...
  5. Eibach Spurverbreitung 30 40?

Eibach Spurverbreitung 30 40?: Weiß jemand ob ich am Superb 1 Spurverbreiterungen von Eibach an der VA 30mm und HA 40mm verbauen kann? Bei mir ist ein Eibach 30mm Fahrwerk...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.