Verkaufsrekord von Škoda Auto im Jahre 2005

Diskutiere Verkaufsrekord von Škoda Auto im Jahre 2005 im Skoda allgemein Forum im Bereich Skoda Forum; Im Jahre 2005 hat Škoda Auto an ihre Kunden auf fast 90 Märkten auf der Welt insgesamt 492.111 Fahrzeuge der Modellreihen Fabia, Octavia (der neue...

  1. #1 SkodFather, 24.01.2006
    SkodFather

    SkodFather Forengründer
    Moderator

    Dabei seit:
    08.11.2001
    Beiträge:
    1.398
    Zustimmungen:
    13
    Ort:
    Stuttgart
    Fahrzeug:
    Skoda Yeti und Seat Mii
    Werkstatt/Händler:
    immer der Preiswerteste
    Kilometerstand:
    58000
    quelle: media.skoda-auto.com
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 alexmuelheim, 24.01.2006
    alexmuelheim

    alexmuelheim Guest

    Moderne Werke, gutes Image, gute Qualität (durch moderne Werke und motivierte Mitarbeiter) und eine attraktiver werdende Modellpalette sind denke ich die Hauptusache dafür.

    Wenn man bedenkt, dass der O2 eingeschlagen ist, wie ne Bombe und auch der Fabia trotz seines Alters so gut verkauft wird. Eine weitere Steigerung wird es wohl auch mit dem neuen Fabia geben und wenn Skoda es schafft einen schönen Superb-Nachfolger zu bauen, werden sie (meine Meinung :-)) Renault als Importeur Nr1 in Deutschland ablösen können.

    Hoffentlich kann in diesem Zuge die Qualität weiter gesteigert werden. Diese ist ja nicht schlecht, reicht aber an Mazda oder Toyota noch nicht heran. Und das wiederum liegt wohl an der Zugehörigkeit zum VW-Konzern. Was aber wieder der Grund dafür ist, dass Skoda überhaupt noch Autos bauen kann und nicht schon im Ostblockmief versunken ist. :frage: :blabla: :grübel:

    Hat alles seine Guten und schlechten Seiten :-)
     
Thema:

Verkaufsrekord von Škoda Auto im Jahre 2005

Die Seite wird geladen...

Verkaufsrekord von Škoda Auto im Jahre 2005 - Ähnliche Themen

  1. Wie groß sind hier die Škoda Fabia Fahrer ?

    Wie groß sind hier die Škoda Fabia Fahrer ?: Hallo Mich würde interessieren wie groß hier die Fabia Autofahrer sind ? Ich bin mit ca. 1.92 bestimmt einer der größeren ...
  2. SERVICE hat man bei der Škoda-Kundenbetreuung wohl noch immer nicht gelernt!

    SERVICE hat man bei der Škoda-Kundenbetreuung wohl noch immer nicht gelernt!: Nachdem mein „Dicker“ 4½ Jahre alt war, wollte ich Ende des vergangenen Jahres wieder einmal ein Kartenupdate für das Navi Amundsen+ bei meinem :D...
  3. Superb III schlechte Klangqualität mit Android Auto

    schlechte Klangqualität mit Android Auto: Ich habe in meinem S3 das Dynaudio verbaut. Wenn ich mein Sony Handy per Bluetooth verbinde und Playlisten (z.B. Amazon Musik) abspiele, ist der...
  4. Resümee nach 100 TKm und 5,5 Jahren

    Resümee nach 100 TKm und 5,5 Jahren: Hallo Skodajünger. Meinen Superb Kombi 2,0 TDI 4x4 kaufte ich September 2011. Es war mein erster Neuwagen und die Begeisterung zunächst auch...
  5. Renault soll seit mehr als 25 Jahren Abgastests manipuliert haben

    Renault soll seit mehr als 25 Jahren Abgastests manipuliert haben: Jetzt geht es auch bei einem anderen Hersteller los... ---------- Die französische Anti-Betrugs-Behörde verdächtigt den Autohersteller Renault...