Verkaufsrekord von Škoda Auto im Jahre 2005

Diskutiere Verkaufsrekord von Škoda Auto im Jahre 2005 im Skoda allgemein Forum im Bereich Skoda Forum; Im Jahre 2005 hat Škoda Auto an ihre Kunden auf fast 90 Märkten auf der Welt insgesamt 492.111 Fahrzeuge der Modellreihen Fabia, Octavia (der neue...

  1. #1 SkodFather, 24.01.2006
    SkodFather

    SkodFather Forengründer
    Moderator

    Dabei seit:
    08.11.2001
    Beiträge:
    1.398
    Zustimmungen:
    14
    Ort:
    Stuttgart
    Fahrzeug:
    Skoda Yeti und Seat Mii
    Werkstatt/Händler:
    immer der Preiswerteste
    Kilometerstand:
    58000
    quelle: media.skoda-auto.com
     
  2. #2 alexmuelheim, 24.01.2006
    alexmuelheim

    alexmuelheim Guest

    Moderne Werke, gutes Image, gute Qualität (durch moderne Werke und motivierte Mitarbeiter) und eine attraktiver werdende Modellpalette sind denke ich die Hauptusache dafür.

    Wenn man bedenkt, dass der O2 eingeschlagen ist, wie ne Bombe und auch der Fabia trotz seines Alters so gut verkauft wird. Eine weitere Steigerung wird es wohl auch mit dem neuen Fabia geben und wenn Skoda es schafft einen schönen Superb-Nachfolger zu bauen, werden sie (meine Meinung :-)) Renault als Importeur Nr1 in Deutschland ablösen können.

    Hoffentlich kann in diesem Zuge die Qualität weiter gesteigert werden. Diese ist ja nicht schlecht, reicht aber an Mazda oder Toyota noch nicht heran. Und das wiederum liegt wohl an der Zugehörigkeit zum VW-Konzern. Was aber wieder der Grund dafür ist, dass Skoda überhaupt noch Autos bauen kann und nicht schon im Ostblockmief versunken ist. :frage: :blabla: :grübel:

    Hat alles seine Guten und schlechten Seiten :-)
     
Thema:

Verkaufsrekord von Škoda Auto im Jahre 2005

Die Seite wird geladen...

Verkaufsrekord von Škoda Auto im Jahre 2005 - Ähnliche Themen

  1. Detailfragen zu Smartlink+ / Android Auto

    Detailfragen zu Smartlink+ / Android Auto: Hallo zusammen, ich habe Anfang Dezember einen Superb Combi Style als Firmenwagen bestellt. Dabei habe ich bewusst auf ein eingebautes Navi...
  2. Ich glaube mein Auto hasst mich...

    Ich glaube mein Auto hasst mich...: Hallo Leute! Ich war am Freitag unterwegs, Ziel lag gut 100km von zuhause weg. Kurz vor dem Ziel kam dann auf einmal die EPC-Leuchte und...
  3. Neues Auto: 120L ´88

    Neues Auto: 120L ´88: Gestern hab ich zugeschlagen und einen M in meiner Lieblings-Farbe gekauft. Mal schauen ob er bei mir bleibt, aber mein Gehirn hatte sofort "Haben...
  4. 1 Jahr Skoda; Montagsauto oder Zufall?

    1 Jahr Skoda; Montagsauto oder Zufall?: Hallo Zusammen, Nun bin ich seit 1 Jahr Besitzer eines Rapid SB. Grund das Auto mir zuzulegen war vor allem die aufgeräumte optik, das DSG, der...
  5. Außenspiegelglas und Škoda-Emblem austauschen

    Außenspiegelglas und Škoda-Emblem austauschen: Hallöchen Wie tauscht man bei einem Škoda Fabia I das Außenspiegelglas (links und rechts) und das Škoda-Emblem (vorne und hinten) aus? Der...