Verkaufsrekord von Škoda Auto im Jahre 2005

Dieses Thema im Forum "Skoda allgemein" wurde erstellt von M.Herrmann, 24.01.2006.

  1. #1 M.Herrmann, 24.01.2006
    M.Herrmann

    M.Herrmann Forengründer
    Moderator

    Dabei seit:
    08.11.2001
    Beiträge:
    1.385
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Winnenden
    Fahrzeug:
    Skoda Yeti
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus-Toepner.de
    Kilometerstand:
    30000
    quelle: media.skoda-auto.com
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 alexmuelheim, 24.01.2006
    alexmuelheim

    alexmuelheim Guest

    Moderne Werke, gutes Image, gute Qualität (durch moderne Werke und motivierte Mitarbeiter) und eine attraktiver werdende Modellpalette sind denke ich die Hauptusache dafür.

    Wenn man bedenkt, dass der O2 eingeschlagen ist, wie ne Bombe und auch der Fabia trotz seines Alters so gut verkauft wird. Eine weitere Steigerung wird es wohl auch mit dem neuen Fabia geben und wenn Skoda es schafft einen schönen Superb-Nachfolger zu bauen, werden sie (meine Meinung :-)) Renault als Importeur Nr1 in Deutschland ablösen können.

    Hoffentlich kann in diesem Zuge die Qualität weiter gesteigert werden. Diese ist ja nicht schlecht, reicht aber an Mazda oder Toyota noch nicht heran. Und das wiederum liegt wohl an der Zugehörigkeit zum VW-Konzern. Was aber wieder der Grund dafür ist, dass Skoda überhaupt noch Autos bauen kann und nicht schon im Ostblockmief versunken ist. :frage: :blabla: :grübel:

    Hat alles seine Guten und schlechten Seiten :-)
     
Thema:

Verkaufsrekord von Škoda Auto im Jahre 2005

Die Seite wird geladen...

Verkaufsrekord von Škoda Auto im Jahre 2005 - Ähnliche Themen

  1. Fabia II 5 stappen naar radio een oude auto te vervangen

    5 stappen naar radio een oude auto te vervangen: Hi, onlangs heb ik geprobeerd om de radio van mijn oude auto te vervangen en ik wil delen de ervaring, hoop dat het nuttig voor anderen die...
  2. 17.12.2016 Weihnachtsfeier der Škoda Community Rhein/Ruhr in Köln

    17.12.2016 Weihnachtsfeier der Škoda Community Rhein/Ruhr in Köln: Hallo Liebe Škoda Freunde, Nach der Feier im letzten Jahr laden @Felicia RS und ich zur Jahresabschlussfeier nach Köln ein. Beginnen werden wir...
  3. Getriebe verrostet - bei <100Tkm, 4 Jahre

    Getriebe verrostet - bei <100Tkm, 4 Jahre: Hallo zusammen, nachdem mein Octavia II 1.4 TSI (2012) letzte Woche irgendwie schwieriger zu schalten war und (dachte ich) im Kaltlauf ein wenig...
  4. Verkauft Škoda Columbus RNS 510

    Škoda Columbus RNS 510: Verkaufe hier ein gebrauchtes, jedoch voll funktionsfähiges Škoda Columbus (RNS 510) Navigationsgerät. Es stammt ursprünglich aus einem 2012er...
  5. Superb III Columbus + Android Auto per Bluetooth

    Columbus + Android Auto per Bluetooth: Da es seit paar Wochen Android Auto in Version 2 gibt und diese ja die Bluetoothverbindung zum Fahrzeug unterstützt, wollte ich fragen ob es...