Verkaufsrekord von Škoda Auto im Jahre 2005

Diskutiere Verkaufsrekord von Škoda Auto im Jahre 2005 im Skoda allgemein Forum im Bereich Skoda Forum; Im Jahre 2005 hat Škoda Auto an ihre Kunden auf fast 90 Märkten auf der Welt insgesamt 492.111 Fahrzeuge der Modellreihen Fabia, Octavia (der neue...

  1. #1 SkodFather, 24.01.2006
    SkodFather

    SkodFather Forengründer
    Moderator

    Dabei seit:
    08.11.2001
    Beiträge:
    1.398
    Zustimmungen:
    13
    Ort:
    Stuttgart
    Fahrzeug:
    Skoda Yeti und Seat Mii
    Werkstatt/Händler:
    immer der Preiswerteste
    Kilometerstand:
    58000
    quelle: media.skoda-auto.com
     
  2. #2 alexmuelheim, 24.01.2006
    alexmuelheim

    alexmuelheim Guest

    Moderne Werke, gutes Image, gute Qualität (durch moderne Werke und motivierte Mitarbeiter) und eine attraktiver werdende Modellpalette sind denke ich die Hauptusache dafür.

    Wenn man bedenkt, dass der O2 eingeschlagen ist, wie ne Bombe und auch der Fabia trotz seines Alters so gut verkauft wird. Eine weitere Steigerung wird es wohl auch mit dem neuen Fabia geben und wenn Skoda es schafft einen schönen Superb-Nachfolger zu bauen, werden sie (meine Meinung :-)) Renault als Importeur Nr1 in Deutschland ablösen können.

    Hoffentlich kann in diesem Zuge die Qualität weiter gesteigert werden. Diese ist ja nicht schlecht, reicht aber an Mazda oder Toyota noch nicht heran. Und das wiederum liegt wohl an der Zugehörigkeit zum VW-Konzern. Was aber wieder der Grund dafür ist, dass Skoda überhaupt noch Autos bauen kann und nicht schon im Ostblockmief versunken ist. :frage: :blabla: :grübel:

    Hat alles seine Guten und schlechten Seiten :-)
     
Thema:

Verkaufsrekord von Škoda Auto im Jahre 2005

Die Seite wird geladen...

Verkaufsrekord von Škoda Auto im Jahre 2005 - Ähnliche Themen

  1. Modellübergreifend Navigationsanwendung Waze für Android Auto

    Navigationsanwendung Waze für Android Auto: In einem anderen Thread war es ja schon kurz Thema (Betatest), jetzt ist es offiziell. Wer also bei Android Auto nach einer Alternative zu Google...
  2. erstes Auto: F₂ MC

    erstes Auto: F₂ MC: Hallo Community, nach einigen Wochen Lesen habe ich mich dann doch mal registriert, nachdem ich am Wochenende meinen "Partner" abholen durfte....
  3. Eifel Rallye Festival 2017 mit 7 Škoda

    Eifel Rallye Festival 2017 mit 7 Škoda: Ich war am Samstag spontan in der Eifel und hab mir ein wenig historische Rallyeluft um die Ohren wehen lassen. Es waren insgesamt wohl 7 Rallye...
  4. Škoda Fabia 1.9 TDI - Reparaturneuling Seitentür Lautsprecherbox

    Škoda Fabia 1.9 TDI - Reparaturneuling Seitentür Lautsprecherbox: Hallo liebe Škoda Community! Seit dem ich 18 bin und selber das oben genannte Auto (Baujahr 2004) fahre ist es mir besonders wichtig, dass es...
  5. Neuer SKODA KODIAQ ist 'Auto Test Sieger 2017'

    Neuer SKODA KODIAQ ist 'Auto Test Sieger 2017': ---------- - Großes SUV gewinnt auf Anhieb mit höchster Punktzahl aller getesteten Importfahrzeuge - SUPERB COMBI macht auf Platz zwei den...