Verkaufsranking Golf 1., Fabia 24. und Octavia 26.
Diskutiere Verkaufsranking Golf 1., Fabia 24. und Octavia 26. im sonstige Autothemen Forum im Bereich Skoda Forum; Golf bleibt an der Spitze Der VW-Golf rangiert auch 2001 wieder auf Rang eins der Auto-Neuzulassungen. Gefolgt von der C-Klasse und dem...
Thema:
Verkaufsranking Golf 1., Fabia 24. und Octavia 26.
Die Seite wird geladen...
-
Verkaufsranking Golf 1., Fabia 24. und Octavia 26. - Ähnliche Themen
-
Modellübergreifend Rückruf bei VW zum MIB3 am Golf 8
Rückruf bei VW zum MIB3 am Golf 8: ob Skoda da genauso freigiebig ist (sh vorletzter Absatz) wie VW, oder ob auch da wie bei Skoda üblich das Problem negiert wird um dann... -
Preisgestaltung Skoda Octavia Combi vs. Golf Variant
Preisgestaltung Skoda Octavia Combi vs. Golf Variant: Moin, ich schau mir gerade an, wie so die Aufpreise für DSG und die verschiedenen TDI-Motoren aussehen. Und da ist mir ein extremer... -
Verkauft Original VW Touran Golf Alufelgen Winterräder 205 55 R16 Conti TS860
Original VW Touran Golf Alufelgen Winterräder 205 55 R16 Conti TS860: Hallo, biete o.g. Winterräder von unserem Touran an. Felgen sind in schwarz metallic Pulver beschichtet. Die Reifen haben 2x6 und 2x8 mm. Weder... -
Scala vs Golf VII: Motorisierung / Assistenzsysteme / EU Import
Scala vs Golf VII: Motorisierung / Assistenzsysteme / EU Import: Hallo Scalisten! Da sich Nachwuch ankündigt, wollen meine Frau und ich uns nach 15jähriger Autoabstinenz (außer Dienstwagen) doch einen fahrbaren... -
Auslieferungsstop Golf 8
Auslieferungsstop Golf 8: Ist vom Auslieferungsstop des Golf 8 (wegen der Notruftaste) auch der O4 betroffen?