Verkaufspreis?? was ist real

Dieses Thema im Forum "sonstige Autothemen" wurde erstellt von Fabialous, 27.01.2011.

1. #1 Fabialous, 27.01.2011
    Fabialous

Fabialous

Fahrzeug:
    Skoda Fabia
    Kilometerstand:
    43000
    mahlzeit community

ich habe vor in gegebener Zeit mein Auto zu verkaufen, nun weiß ich leider nicht was ich dafür verlangen kann, was ist real

da ich auch einige veränderungen vorgenommen habe bei denen ich nicht sagen kann welche den preis steigern bzw minimieren.

zum fahrzeug:

fabia Bj 04 limo
    1.4er 75 PS 16V
    farbe tiefseeblau met.
    keine klima
    keine sitzheizung
    standdart war eine exact ausstattung
    KM stand 73.000
    scheckheftgepflegt
    herbst 2010 neue bremsen vorn (scheiben und klötze)

veränderungern

H&R federn 30/30
    Racing scheinwerfer
    W8 innenleuchte
    Polo 9N Fondleuchte
    Höhenverstellbarer fahrersitz
    innenraum blau
    kofferraum umbau mit bass in der radmulde
    aeor scheibenwischer
    14 zoll orginal alus (winter)
    Tagfahrlicht (dimmbar)
    Milotec Grill mit wabengitter
    Fußraumbeleuchtung
    Milotec Haubenlifter

bilder in meiner galerie

danke für eure hilfe gruß andre

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Rudi5

Rudi5

Fahrzeug:
    Skoda´s & Konzernauto´s
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Partner
    Hallo !!!

KM ??? 55000 km ? und Checkheft ???
    denke so um 4000-5000,- wenn du glück hast .
    Die Umbauten sind für den einen gut , und für den anderen verbastelt. 50/50 halt.

such Dir doch mal Vergleichsautos bei MOBILE .....

4. Säxin

Säxin

Fahrzeug:
    Skoda Octavia I 1.6 SLX
    ich gebe dir einen Tip als ehemalige autoverkäuferin. geh in ein Autohaus heuchle interesse für ein auto lass deinen "alten" bewerten und dann hast du von denen einen EK unter dem würde ich das auto nicht verkaufen und dann hast du die möglcihkeit im internet einen reelen VK zu ermitteln! machen die im autohaus auch nicht anders nur das die an deinem auto noch ziehmlich gut verdiehen wenn die es richtig machen

5. #4 Fabialous, 27.01.2011
    Fabialous

Fabialous

Fahrzeug:
    Skoda Fabia
    Kilometerstand:
    43000
    sry ich wusste das was fehlt derzeit 73000 KM und scheckheft gepflegt hat im herbst neue bremsten vorne bekommen (scheiben und klötze)

6. Fraker

Fraker

Fahrzeug:
    Ibiza SC FR 2,0 TDI 143 PS
    Kilometerstand:
    27000
    Ich denke mal, dass deine Änderungen den Preis beim Händler eher sinken lassen.

Bei mobile.de kannst du im Verkaufsbereich ermitteln, für wieviel vergleichbare Autos angeboten werden. Einfach alle Daten eingeben und fertig. Nch diesem Richtwert hat damals der Händler meinen Fabia1,2er gekauft, Durchschnitt bei mobile war 7900,- und 7000,- hat mir der Händler gezahlt(lt DAT waren es nur 5400,-)

Gruß Frank

7. #6 Darkking, 28.01.2011
    Darkking

Darkking

Fahrzeug:
    Superb II VFL Combi, Octavia II FL Limo
    für nen hohen VK: Auf Serie rückrüsten und die teile einzeln verkaufen. Bringt imho das meiste.

8. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Verkaufspreis?? was ist real

Die Seite wird geladen...

Verkaufspreis?? was ist real - Ähnliche Themen

1. Erfahrungen mit Real Garant Versicherung AG ?

Erfahrungen mit Real Garant Versicherung AG ?: Hallo Leute, gibt es hier User, die schonmal Erfahrungen mit der Real Garant Versicherung AG gemacht haben ? Egal ob positive oder negative...
  2. Fabia TDI Verbrauchswerte REAL

Fabia TDI Verbrauchswerte REAL: Hallo ihr lieben, gibts schon erste Infos bezüglich Verbrauch von den Diesel ownern unter euch? Fahre zZt. einen Leon (90 PS TDI) der aktuellen...
  3. Realistischer Verkaufspreis meines Octavia Combis

Realistischer Verkaufspreis meines Octavia Combis: So, bekomme in zwei Wochen meinen Golf Variant 2.0 TDI DSG Firmenwagen und werde meinen geliebten Octavia verkaufen. Hier die Ausstattung:...
  4. Verkaufspreis Skoda Octavia

Verkaufspreis Skoda Octavia: Hallo Mitstreiter, ich wollte mal fragen, wo am besten seinen O3 unter den Hammer bringen kann und was der als Einjähriger einbringt. Man hört ja...
  5. Verkaufsfrage bzw Verkaufspreis Skoda Octavia Rs 2.0 Tdi Cr 1z

Verkaufsfrage bzw Verkaufspreis Skoda Octavia Rs 2.0 Tdi Cr 1z: Hallo Leute Da ich unerwartet einen Firmenwagen bekommen habe,steht mein Rs nur rum und soll wieder verkauft werden könnt ihr mir bitte sagen...