Verkaufsergebnisse von Škoda Auto im ersten Halbjahr 2006 weiter gestiegen

Diskutiere Verkaufsergebnisse von Škoda Auto im ersten Halbjahr 2006 weiter gestiegen im Skoda allgemein Forum im Bereich Skoda Forum; Im ersten Halbjahr 2006 hat Škoda Auto auf 90 Märkten weltweit 274 904 Fahrzeuge der Modellreihen Fabia, Octavia, Superb und Roomster an Kunden...

1. #1 M.Herrmann, 22.07.2006
    M.Herrmann

M.Herrmann Forengründer
    Moderator

Fahrzeug:
    Skoda Yeti
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus-Toepner.de
    Kilometerstand:
    30000
    quelle: media.skoda-auto.com

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 shorty2006, 22.07.2006
    shorty2006

shorty2006 Guest

schade, nicht mal 11.000 superb´s. ein völlig unterschätztes auto. kann nur immer wieder mit dem kopf schütteln wer sich heute noch eine passat-limo kauft, der superb ist das wesentlich preiswertere auto (unterhalt/anschaffung). das design des neuen passats ist meinem geschmack nach voll fürn :lmaa: !!

noch steht er auf passat-plattform, ab spätestens 08 nur noch auf jetta-plattform. ALSO ZUGREIFEN!

Thema:

Verkaufsergebnisse von Škoda Auto im ersten Halbjahr 2006 weiter gestiegen

Die Seite wird geladen...

Verkaufsergebnisse von Škoda Auto im ersten Halbjahr 2006 weiter gestiegen - Ähnliche Themen

1. Feedback Kauf/Lieferzeit/erster Eindruck Combi

Feedback Kauf/Lieferzeit/erster Eindruck Combi: Hallo zusammen, da ich in den letzten Monaten recht viel von den Einträgen hier profitiert habe und vermutlich auch in Zukunft noch werde, will...
  2. Allgemein Android Auto - unregelmäßig Fehler beim Verbinden

Android Auto - unregelmäßig Fehler beim Verbinden: Ich habe einen wenige Monate alten Fabia III mit Amundsen und benütze die aktuelle Android Auto-App (Version 2.0.642704) mit einem Samsung Galaxy...
  3. Kessy - Auto ist am morgen offen!?

Kessy - Auto ist am morgen offen!?: Liebe Leute, mein L&K, der mittlerweile ja standardmäßig mit KESSY kommt, war heute morgen nicht verschlossen. Ich habe es an den nicht...
  4. Privatverkauf Teile Škoda 742

Teile Škoda 742: Hallo zusamman, habe ein paar Teile zu verkaufen: - Glaskippdach mit Rahmen (original Skoda CSSR) - Frontmittelteil Typ 742, Rechteckscheinwerfer...
  5. Allgemein Amundsen, SmartLink und Android Auto

Amundsen, SmartLink und Android Auto: Ich bekomme es einfach nicht hin....und "eigentlich" bin ich bei solchen Sachen wirklich nicht ungeschickt. Während mein Sohn mit seinem iPhone7...