Verkaufen Skoda Fun

Diskutiere Verkaufen Skoda Fun im Skoda Felicia Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Zusammen, nachdem mein Fun seit Dezember beim Schrauber steht und er es bis heute nicht geschafft hat die Benzinleitungen zu ersetzen (Keine...

1. #1 Bene1234, 11.04.2017
    Bene1234

Bene1234

Fahrzeug:
    Skoda Felicia Fun
    Kilometerstand:
    144225
    Hallo Zusammen,
    nachdem mein Fun seit Dezember beim Schrauber steht und er es bis heute nicht geschafft hat die Benzinleitungen zu ersetzen (Keine Zeit, Krank, andere wichtige Termine etc, man bekommt keine Ersatzteile, wieder krank,...) möchte ich mich nun von dem Fahrzeug trennen.

Er hat 75PS Benzin, LPG-Umbau, Motor läuft einwandfrei. Das Auto wurde schon mehrfach entrostet aber ist freilich nicht rostfrei. Ich habe original Verdeck und 2x Ladeflächenabdeckung. Recaro Sitze mit SHZ und Sitzlüftung. Anhängerkupplung, Unfallfrei. Vieles ist original. Aber in Summe verkaufe ich ihn als Bastlerfahrzeug (derzeit kein TÜV).

Wie viel kann ich dafür verlangen?
    Ich habe ihn seit gestern in Ebay Kleinanzeigen für 2100 Euro, und es haben sich schon massig Leute aus Cz oder anderen Ostblockländern gemeldet und Interesse bekundet.

Sucht hier jemand so einen Wagen? ich möchte nur sehr ungern an zwilichtige Gestalten mit gebrochen deutsch verkaufen - und man weiß da ja auch nie auf wen man trifft. Dann lieber jemand, der einen Ersatzteilspender oder eine Restaurationsbasis sucht.

2. #2 superb-fan, 11.04.2017
    superb-fan

superb-fan

Fahrzeug:
    Arteon R-Line, Polo AW GTI, Clio V (Scala TGi bestellt)
    Werkstatt/Händler:
    So einige
    Kilometerstand:
    12500
    Fotos wären cool.

Thema:

Verkaufen Skoda Fun

Die Seite wird geladen...

Verkaufen Skoda Fun - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Verkaufe Dachträger Original Skoda und Fahrradträger

Verkaufe Dachträger Original Skoda und Fahrradträger: Hallo, Ich verkaufe hier meinen Dachträger (Thule) von Skoda Original Teile und 2x Fahrradträger FreeRide532 von Thule. Der Dachträger wurde...
  2. Privatverkauf Scheckheftgepflegter Skoda Octavia RS TDI VFL Kombi zu Verkaufen!

Scheckheftgepflegter Skoda Octavia RS TDI VFL Kombi zu Verkaufen!: Hallo Liebe Fangemeinde, Time to say Goodbye mit einem sehr tränenreichen Auge. Aufgrund Arbeitsplatzwechsel und nur noch sehr wenigen Kilometern...
  3. Privatverkauf Verkaufe Winterräder für Skoda Superb 215/55 Vredestein Helios/ Ronal 6,5Jx17"

Verkaufe Winterräder für Skoda Superb 215/55 Vredestein Helios/ Ronal 6,5Jx17": https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/winterraeder-skoda-superb-215-55-vredestein-helios-ronal-6-5jx17-/1224485080-223-9559
  4. Privatverkauf Teile für Skoda Felicia Fun Pick Up zu verkaufen (Stoßstangen vo/hi,Heckklappe,Frontblech)

Teile für Skoda Felicia Fun Pick Up zu verkaufen (Stoßstangen vo/hi,Heckklappe,Frontblech): Hallo zusammen! Hätte ein paar Teile von meinem Felicia Fun abzugeben,darunter wären: Frontschürze, Heckschürze (beide GFK),neue Heckklappe und...
  5. Privatverkauf Verkaufe Sommerreifen Dunlop SP 10A, 165/70 R14 T auf 14" Alufelgen Skoda FUN - verkauft

Verkaufe Sommerreifen Dunlop SP 10A, 165/70 R14 T auf 14" Alufelgen Skoda FUN - verkauft: Hallo Community, ich verkaufe meine 165er Sommerreifen auf den original Skoda 14" Alufelgen FUN (5.0 J), also die Werksbereifung des Fabia...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden