Verkaufen Skoda Fun

Diskutiere Verkaufen Skoda Fun im Skoda Felicia Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Zusammen, nachdem mein Fun seit Dezember beim Schrauber steht und er es bis heute nicht geschafft hat die Benzinleitungen zu ersetzen (Keine...
  • Verkaufen Skoda Fun Beitrag #1

Bene1234

Fahrzeug
Skoda Felicia Fun
Kilometerstand
144225
Hallo Zusammen,
nachdem mein Fun seit Dezember beim Schrauber steht und er es bis heute nicht geschafft hat die Benzinleitungen zu ersetzen (Keine Zeit, Krank, andere wichtige Termine etc, man bekommt keine Ersatzteile, wieder krank,...) möchte ich mich nun von dem Fahrzeug trennen.

Er hat 75PS Benzin, LPG-Umbau, Motor läuft einwandfrei. Das Auto wurde schon mehrfach entrostet aber ist freilich nicht rostfrei. Ich habe original Verdeck und 2x Ladeflächenabdeckung. Recaro Sitze mit SHZ und Sitzlüftung. Anhängerkupplung, Unfallfrei. Vieles ist original. Aber in Summe verkaufe ich ihn als Bastlerfahrzeug (derzeit kein TÜV).

Wie viel kann ich dafür verlangen?
Ich habe ihn seit gestern in Ebay Kleinanzeigen für 2100 Euro, und es haben sich schon massig Leute aus Cz oder anderen Ostblockländern gemeldet und Interesse bekundet.

Sucht hier jemand so einen Wagen? ich möchte nur sehr ungern an zwilichtige Gestalten mit gebrochen deutsch verkaufen - und man weiß da ja auch nie auf wen man trifft. Dann lieber jemand, der einen Ersatzteilspender oder eine Restaurationsbasis sucht.

#
schau mal hier: Verkaufen Skoda Fun. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  • Verkaufen Skoda Fun Beitrag #2

superb-fan

Fahrzeug
Arteon Shooting Break R-Line
Werkstatt/Händler
Kilometerstand
10000
Fahrzeug
Golf 7 Variant GTD Facelift
Fotos wären cool.

Thema: