Privatverkauf Verkaufe Zubehör Felicia Friend

Dieses Thema im Forum "Angebote" wurde erstellt von Octi2007, 04.09.2009.

1. #1 Octi2007, 04.09.2009
    Octi2007

Octi2007

Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi FL 2,0 TDI
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Schiefelbein Nardt
    Kilometerstand:
    40700
    Hallo Skoda-Community,

ich möchte nur kurz auf meine aktuelle eBay Auktion verweisen, in der ich die Stahlfelgen nebst Reifen und Radkappen von unserem Felicia anbiete.

Eigentlich sollten die mit abgewrackt werden; allerdings sind sie dafür zu schade; vorallem da 2 Reifen noch Top in Schuss sind.

Bei Interesse: [ebay]120465604165[/ebay]
    Schaut doch mal vorbei !!!

Schöne Grüße
    Octi2007

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Octi2007, 07.09.2009
    Octi2007

Octi2007

Fahrzeug:
    Werkstatt/Händler:
    Kilometerstand:
    40700
    nochmal hochschieb...
    vielleicht gibt es ja Interessenten...

Schöne Grüße

Octi2007

4. #3 Octi2007, 11.09.2009
    Octi2007

Octi2007

Fahrzeug:
    Werkstatt/Händler:
    Kilometerstand:
    40700
    mangels Interesse nun günstiger zu haben...

[ebay]120468250536[/ebay]

Schöne Grüße
    Octi2007

5. #4 Octi2007, 20.09.2009
    Octi2007

Octi2007

Fahrzeug:
    Werkstatt/Händler:
    Kilometerstand:
    40700
    Hallo Felicia-Freunde,
    nachdem nun per eBay sich kein Interessent gefunden hat biete ich das Ganze mal hier an. Wäre schade drum soetwas weg zu werfen.

4 Stahlfelgen in der Größe 4,5J x 13R ET38
    Die Felgen sind natürlich gebraucht und wurden auf seit 2002 auf einem Skoda Felicia Friend genutzt. Leider passen Sie jedoch nicht mehr auf unser Neues Fahrzeug und werden daher hier veräußert.
    Die Felgen sind nicht gereinigt; daher daher finden sich an den Innenseiten die Bremsbelagrückstände
    Zu Felgenhersteller und Lochkreis kann ich leider keine Angaben machen, da ich nicht weiß, wo auf der Felge diese zu finden sind. Ich bitte hier um Verständnis.

Die Felgen sind im tadellosen Zustand und wären auch von uns weiter verwendet worden; hätte es den Fahrzeugwechsel nicht gegeben.

dazu gibt es:
    4 passende Radkappen
    Leider ist eine davon etwas beschädigt, wie auf Bild 3 zu sehen ist. Dennoch ist die Radkappe nutzbar! Auch die Radkappen sind (wie die Felgen auch) nicht gereinigt

Auf Wunsch können aber Felgen und Radkappen noch gereinigt werden

Auf den Felgen sind montiert:
    Winterreifen der Größe 165/70 R13

2 Reifen: Continental Eco Contact
    Zu diesen Reifen mache ich keine weiteren Angaben, da sie von der Profiltiefe her NICHT MEHR NUTZBAR sind und entsorgt werden müssen. Die Entsorgung ist vom Käufer vorzunehmen, da ich leider nicht die Möglichkeit habe die Reifen vorab von der Felge ziehen zu lassen.

2 Reifen: Dunlop Winter Sport M3
    Die Reifen wurden lt. DOT-Nummer in 07/2006 hergestellt und sind daher erst 3 Jahre alt; wurden also von uns über 3 Wintersaisons gefahren. Die Profiltiefe habe ich mittels Euro-Münzen-Trick geprüft. Das Ergebnis ist auf Bild 2 zu sehen. Um fest zu stellen wieviel Milimeter Profil genau noch da sind fehlt mir leider ein Profiltiefen-Messgerät.

Beschädigungen an den Reifen konnte ich keine entdecken; sie können daher problemlos genutzt werden. Auch wir hätten sie vermutlich weiter gefahren.

VHB für das gesamte, genannte Paket: 35,00 Euro - ich denke nicht zuviel für das was ich hier anbiete

Bitte beachten:
    Dieses Paket wird ausschließlich zur Abholung in 64331 Weiterstadt angeboten. Ein Versand der Reifen ist nicht möglich. Die Abholung sollte innerhalb von 14 Tagen nach Angebotsende und vorheriger Terminabsprache erfolgen. Daher gibt es für dieses Angebot auch nur die Möglichkeit der Barzahlung bei Abholung

----------------------------------------------------------

Außerdem zu vergeben:
    2 Scheinwerfer für den Skoda Felica Face-Lift.
    Ich hatte sie vor Jahren von einem User hier im Forum gekauft, da die in unserem defekt waren. Zum Einbau kamen sie leider nie; nun sind sie übrig.

Ehrlich gesagt, habe ich sie mir bis heute nicht mal genau angesehen. Da sie mir damals aber als intakt verkauft wurden gehe ich auch davon aus, das sie es auch sind !!

VHB hier: 20 Euro

Versand kann hier per Hermes für 3,90 versichert erfolgen. Kosten hierfür trägt der Käufer.

------------------------------------------
    Werde die Produkte paralell auch in div. Einkaufmärkten auf den Suche/Biete Wänden anbieten; evlt. auch in einer lokalen Zeitschrift zum Verkauf stellen.
    Wer zuerst kommt malt zuerst !!! ;-))

Also, rann an den Speck

Schöne Grüße
    Octi

6. #5 Octi2007, 21.09.2009
    Octi2007

Octi2007

Fahrzeug:
    Werkstatt/Händler:
    Kilometerstand:
    40700
    nochmal hochschieb

kein Felicia-Fahrer dabei der Teile braucht ???
    Als es hies, dass wir den abwracken lassen habe ich viele Stimmen gehört, dass ich doch Teile veräußern soll....

Die Preise sind verhandelbar.

Schöne Grüße

Octi2007

7. #6 felicianer, 21.09.2009
    felicianer

felicianer
    Moderator

Fahrzeug:
    Škoda Octavia 2.0 TDI "Best Of"
    Kilometerstand:
    127000
    Wenns 4 Winterreifen wären und nicht in Weiterstadt...

8. #7 Octi2007, 21.09.2009
    Octi2007

Octi2007

Fahrzeug:
    Werkstatt/Händler:
    Kilometerstand:
    40700
    naja... 2 Winterreifen sind halt nun mal leider in...
    wenn alle 4 okay wären, würde ich sie auch nicht für das Geld hergeben...

Gruß
    Octi2007

9. Kletti

Kletti

Fahrzeug:
    Octavia III Kombi Elegance 2.0 TDI Green tec DSG + Parklenkassi :o)
    Werkstatt/Händler:
    AH Brey ARN
    nochmal hochschieb!

2 Reifen von 1020 n.C. - ach nee - da gab es die ja gar nicht - na gut - also 2 WR von 1822 - nee - ist auch nicht korrekt - da die anderen 2 Reifen nicht ganz ok sind - naja - ich verkaufe für das Höchstgebot von... von... ach weg damit - geschenkt! Was für eine lächerliche Vorstellung - Octi2007! Feilschen mit Schrott! Toll! Alle Achtung! :thumbdown:

10. #9 Octi2007, 22.09.2009
    Octi2007

Octi2007

Fahrzeug:
    Werkstatt/Händler:
    Kilometerstand:
    40700
    ich will dir ja nicht zu nahe treten... aber überlegst du auch gelgentlich bevor du schreibst... Bei dem Beitrag hättest du es lieber mal tun sollen
    1. Die Flegen sind top in Schuss; wir hätten sie selbst weiter genutzt
    2. Die 2 Dunlopreifen sind erst 3 Jahre alt; also gerade mal 50% der Zeit die sie genutzt werden können; mit einer Profiltiefe die nach Kilometerleistung durchaus noch 2 Jahre reichen kann...

Ich verstehe also nicht, was daran falsch ist ??? Bei den Preisen für Stahlfelgen und Reifen ? Allein die Felgen wären schon die 30 Euro wert; auch wenn sie gebraucht sind.
    2 neue Reifen aufgezogen; die neuen auf die Antriebsachse, die gebrauchten auf die nicht-Antriebsachse; und schon ist für 2 Jahre Ruhe...
    Was das mit SCHROTT zu tun haben soll kann ich nicht verstehen; anstelle dessen soll ich deiner Meinung nach der Umwelt zuliebe nutzbares Material wegwerfen ????? :thumbdown: ?(
    Einzig für die defekte Radkappe lasse ich diese Bezeichnung zu !!!

Also tu mir bitte einen Gefallen; ich erwähnte es bereits: erst NACHDENKEN, dann nochmal NACHDENKEN und bevor man dann schreibt am besten NOCHMAL NACHDENKEN !!!

Sorry, für die harten Worte, aber ich könnt ausrasten, wenn ich so einen Schwachsinn lese !!! :cursing: :cursing:

Gruß
    Octi2007

11. Kletti

Kletti

Fahrzeug:
    Octavia III Kombi Elegance 2.0 TDI Green tec DSG + Parklenkassi :o)
    Werkstatt/Händler:
    AH Brey ARN
    :D Jetzt bin ich aber sauer - echt! :rolleyes:

Harte Worte? Nö. du durftest ausrasten. Nimms nicht so krumm - ich habe hier noch 4 Felgen mit WR für einen Opel Corsa rumliegen - davon sind 2 Stk. fast neu - so was biete ich aber nicht im Forum an, und wenn ja dann langt ein Eintrag und schiebe das Ding nicht immer hoch... wenn du verstehst was ich meine. Also alles wird gut! Sei wieder lieb - ich entschuldige mich auch für meine versteckte Kritik von gestern abend. ;(

12. Timmy

Timmy

Fahrzeug:
    Forman 1.3 LSi, Trabant 1.6
    Kletti hat da leider nicht ganz unrecht.
    Octi, wie du sicher ja auch schon gemert haben dürftest, gibt es keine wirkliche Nachfrage, nach deinem Angebot. Und auch dein Preis geht i.O. aber leider wirst du kaum jemand finden. Der Mensch mag es einfach und einfach wäre, wenn es vier gute Reifen sind, die man einfach aufziehen muß.

Ich würde sie einfach nochmals bei ebay reinsetzen und zwar ab 1€. Dann wirst du auch sehen, was jemand bereit wäre auszugeben, und wenns nur 1€ ist. Ist immer noch günstiger als Entsorgungskosten. Es sei den euer örtlicher Abfallentsorger bietet (wie bei mir), die Entsorgung von 5 Reifen im Jahr kostenlos mit dem Sperrmüll an.

Warum ich aber überhaupt was schreibe....
    Genau das ist grundlegend verkehrt und ein weit verbreiteter Irrglaube ;) Die besseren Reifen gehören immer auf die Achse die nicht durch lenken und/oder Antriebskraft beeinflusst werden kann. Also bei den meisten Skoda von Heute gehören die neuen Reifen (wenn man nur zwei kauft) nach hinten.
    Das wird dir jeder der davon Ahnung hat (z.B. Fahrlehrer, oder Trainer beim Fahrsicherheitstraining) bestätigen können.
    Wenn dir der Arsch weggeht, weil du die schlechten Reifen hinten hast, kannst du kaum bis garnicht durch lenken/gasgeben oder bremsen, den Abflug beeinflussen.

13. #12 Octi2007, 23.09.2009
    Octi2007

Octi2007

Fahrzeug:
    Werkstatt/Händler:
    Kilometerstand:
    40700
    aaallsssoooo...

zunächst mal @Timmy
    wo auch immer die besseren Reifen dann hinkommen; kann muss und soll ja jeder selbst eintscheiden.
    Ich hab nur mal ein Beispiel gegeben

Ob ich die Reifen nochmal in eBay stelle weiß ich nicht... die Kosten dafür übersteigen langsam dessen was ich bereit darein zu investieren. Derzeitig läuft eine Ausschreibung an den Suche / Biete Wänden in der Nähe

@Kletti
    eines verstehe ich nicht:
    Wenn du eigentlich ein Problem damit hast (und @Timmy sieht das ja ähnlich) das ich den Beitrag ständig hochschiebe; dann beschwere dich doch bitte auch DARÜBER...
    und bezeichne nicht die angebotenen Produkte als SCHROTT - ohne sie je gesehen zu haben und ohne sie beurteilen zu können.
    Das ist das was ich nachdenken meinte; was mich so sauer gemacht hat...

Übrigens das mehrfache hochschieben hatte seinen Grund.
    Nicht jeder User ist täglich online. Die meisten (so wie ich) schauen vorwiegend nur auf die Portalseite und stöbern wenig in den Unterforen rum. Daher wollte ich das Thema nicht so schnell absacken lassen um einfach mehr Leute auf meinen Angebot aufmerksam zu machen.

Was ich desweiteren nicht raffe, das ihr nicht einfach drüber weglest, wenn es euch nicht passt...

Aber ich will das Thema eigentlich an der Stelle beenden... der Thread ist sowieso schon Offtopic...

So, und nun bin ich auch wieder lieb !!!

Schöne Grüße
    Octi

(und der Beitrag ist nochmal hochgeschoben :D ;) :whistling: )

14. #13 octifabi, 24.09.2009
    octifabi

octifabi

Fahrzeug:
    Fabia II 1,2 HTP Cool Edition
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Derno
    Kilometerstand:
    30450
    Hi Octi,
    lass dich nicht ärgern.

Vielleicht noch ein Tip von mir. Stelle deine Teile doch mal auf autoscout24.de oder markt.de ein. Beides ist kostenlos.
    Ich habe damals meine Winterräder vom Fiesta auch dort eingestellt und bin sie los geworden.Man muß blos ein bissel Geduld haben.
    Bei ebay habe ich auch schon die Erfahrung gemacht " auser Spesen nichts gewesen", bin daher auch schon davon abgekommen.

15. Cordi

Cordi
    Moderator

Fahrzeug:
    O1 L&K TDI, O1 GLX SDI, 83er Golf 1 5-trg, 1er Cabrio G60
    Werkstatt/Händler:
    Auto Cordes LWL
    Kilometerstand:
    478320
    Ich denke, mehr OT muss es in einem Verkaufsthema nicht sein.

Was das Pushen angeht: es gibt dafür keine festgesetzten Intervalle, in denen gepushed werden darf, und dementsprechend auch keine Strafen wie in anderen Foren mittlerweile üblich.
    Das find ich auch gut so. Ein pushen alle 4 Tage, die letzten Male alle 10 Tage ist IMHO legitim, speziell die letzten Pushintervalle sind okay (7 Tage ist in vielen Foren die geforderte Mindestfrist fürs pushen).
    Nun also munter weiter angeboten...

Grüßle, der Cordi

16. #15 Octi2007, 24.09.2009
    Octi2007

Octi2007

Fahrzeug:
    Werkstatt/Händler:
    Kilometerstand:
    40700
    ein gutes hat ja die Diskussion, die sich in dem Thread so entwickelt hat... so wird das Thema automatisch gepusht ;) :thumbsup:

Übrigens @Cordi
    Was sollen das für Strafen sein ? Und vorallem was soll das bringen ?

Wie schonmal gesagt. Wen das Thema nicht interessiert der brauchts doch einfach nicht zu lesen... oder seh ich das falsch...

@Octifabi
    Mit Autoscout da dachte ich auch schon dran...
    Aber gibts da wirklich Leute die solche Teile bei Autoscout suchen ????

Naja, ein Versuch ist es Wert; kostet ja (im Gegensatz zu eBay) nicht

Schöne Grüße
    Octi

17. Redfun

Redfun

Fahrzeug:
    Škoda 100, Felicia 1.6 GLX( bis 16.1.13) Citigo Elegance, 5 door, 75bhp Green Tec
    Werkstatt/Händler:
    Sparshatts of Fareham
    Kilometerstand:
    45282
    Hi Octi

ich hatte auch mal 4 Winterreifen auf neuen Felgen "übrig" - als ich nach England gegangen bin. Waren etwa 2000 km gelaufen. Ich hab sie ner guten Freundin mit ner Felicia geschenkt und die hat sich gefreut - und die Reifen lagen nicht nutzlos im Keller rum. War ein Gewinn.

18. #17 Octi2007, 24.09.2009
    Octi2007

Octi2007

Fahrzeug:
    Werkstatt/Händler:
    Kilometerstand:
    40700
    @Redfun...
    die Option steht ja nach wie vor offen...

ich will mir daran ja keine goldene Nase verdienen... Mal abwarten was passiert...

Schöne Grüße
    Octi

19. Cordi

Cordi
    Moderator

Fahrzeug:
    O1 L&K TDI, O1 GLX SDI, 83er Golf 1 5-trg, 1er Cabrio G60
    Werkstatt/Händler:
    Auto Cordes LWL
    Kilometerstand:
    478320
    Auch wenns in OT ausartet - evtl. interessiert die Frage weitere Leser, daher die öffentliche Antwort, alles weitere wenn dann bitte per PN.

Wer in einigen Foren bspw. zu früh pushed, der erhält einen "Verwarnpunkt" und links im Profil steht dann für bspw. 6 Monate "1x Verwarnung" - was ja bld aussieht. Dieser Punkt wird automatisch nach Ablauf einer Frist gelöscht, ebenso der Hinweis im Profil. Wenn man alleridngs innerhalb dieser Frist eine bestimmte Punktzahl sammelt, gibts je nach Schwere eine Sperre über mehrere Wochen.

20. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 Octi2007, 22.10.2009
    Octi2007

Octi2007

Fahrzeug:
    Werkstatt/Händler:
    Kilometerstand:
    40700
    So, ich nochmal,

mir ist durchaus bewusst, dass mich manche langsam 4-teilen werden und am liebsten Lünch-Jusitz an mir verüben würden.
    Aber ich habe mein Angeobt auf eBay nochmal neu einstellt. Dieses Mal Startpreis: 1 Euro. Ich muss die Dinger endlich los werden, da ich den Platz seit heute für die Einlagerung der Fabia-Sommerreifen brauche.

Angebotsdauer: 3 Tage.

[ebay]120483679984[/ebay]

Schöne Grüße
    Octi2007

22. #20 Modestia01, 23.10.2009
    Modestia01

Modestia01

hast du noch die felicia scheinwerfer ?

Thema:

Verkaufe Zubehör Felicia Friend

Die Seite wird geladen...

Verkaufe Zubehör Felicia Friend - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf felicia-combi lxi nikolausangebot

felicia-combi lxi nikolausangebot: nur der fairness halber das angebot auch an die communaty-member felicia lxi modell friend ez ende1998 135000km tüv 10/2017 jeden tag im...
  2. Typenschein Skoda Felicia Bj1995

Typenschein Skoda Felicia Bj1995: Hi zusammen Frage ne Bekannte hat ihren Felicia verkauft, der Käufer macht nun Probleme, dass anscheinend nicht alle Seiten vom Typenschein da...
  3. Felicia Abschied

Felicia Abschied: Es ist soweit. Nach 7 Jahren Felicia ist es an der Zeit Abschied zu nehmen. Mein aktueller Felicia hat mich treu die letzten knapp 4 Jahre...
  4. Privatverkauf Verkaufe in Berlin für Octavia 3: Trenngitter, Kofferraumwanne erhöht, Fussmatten und Schneeketten

Verkaufe in Berlin für Octavia 3: Trenngitter, Kofferraumwanne erhöht, Fussmatten und Schneeketten: Hallo Skoda Gemeinde, wir sind wegen Familienzuwachs auf den Superb Kombi umgestiegen und verkaufen vom Octavia 3 Kombi: Fussmatten ( Sommer,...
  5. ZUBEHÖR - Kühlbox 15 Liter

ZUBEHÖR - Kühlbox 15 Liter: Beim Octavia III gibt es als Zubehör diese Kühlbox. Da ich bald meinen Wagen zusammenstellen muss, würde mich mal interessieren ob diese jemand...