Privatverkauf Verkaufe Xenon Scheinwerfer Adapter(2Stück) für Skoda Superb 3T4

Diskutiere Verkaufe Xenon Scheinwerfer Adapter(2Stück) für Skoda Superb 3T4 im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; NEU Xenon Scheinwerfer Adapter Skoda Superb 3T4 Plug & Play Adapter 100 % Passgenau Sehr hohe Qualität Xenon Plug & Play Adapter Set für...
  • Verkaufe Xenon Scheinwerfer Adapter(2Stück) für Skoda Superb 3T4 Beitrag #1

moppi

Fahrzeug
Yeti 1.8 TSI DSG allrad
NEU Xenon Scheinwerfer Adapter Skoda Superb 3T4

Plug & Play Adapter
100 % Passgenau

Sehr hohe Qualität

Xenon Plug & Play Adapter Set für den einfachen Anschluss der Xenon Scheinwerfer

Diese Plug & Play Adapter werden benötigt wenn eine Umrüstung von Halogen auf Xenon Scheinwerfer erfolgt.

Die Adapter werden einfach zwischen die vorhandenen Anschlußstecker gesteckt.

Bei Bi-Xenon Scheinwerfern ist es erfoderlich ein zusätzlich mitgeliefertes Kabel zum Bordsteuergerät zu legen

Passend für:

Skoda Superb 3T4

Preisvorstellung 50 euro plus versand bei interesse einfach eine Pn schicken.

Anhänge

• DSCN0131.JPG
    DSCN0131.JPG
    883,9 KB · Aufrufe: 64
  • DSCN0132.JPG
    DSCN0132.JPG
    880,4 KB · Aufrufe: 54
  • DSCN0133.JPG
    DSCN0133.JPG
    852,4 KB · Aufrufe: 64
Thema:

Verkaufe Xenon Scheinwerfer Adapter(2Stück) für Skoda Superb 3T4

Verkaufe Xenon Scheinwerfer Adapter(2Stück) für Skoda Superb 3T4 - Ähnliche Themen

Octavia II Erfahrungsbericht mit Radio Dynavin Dynaflex im Octavia RS 1z (Vfl) Dynavin DX-SK-DF63 Flex: Guten Morgen, in einem anderen Thread wurden meine vielen Fragen zum Radiotausch vom Columbus zu einem anderen Gerät und der Problematik mit dem...
Automatisches Fernlicht Skoda Superb 3T4: Hallo, ich habe jetzt schon mehrfach gesucht aber bin nicht richtig fündig geworden. Ich habe einen 2008 Superb 3T4 Limo und wollte eine...
Privatverkauf Skoda Octavia 5E Bi-Xenon Scheinwerfer mit LED Tagfahrlicht vorne rechts: Verkaufe einen Scheinwerfer für einen Octavia III. Bi-Xenon mit LED-Tagfahrlicht. Hab die Anzeige bei Ebay-Kleinanzeigen gelistet, der einfachheit...
Privatverkauf Scheinwerfer Superb 3T Facelift rechts Xenon: Details siehe https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/xenon-rechts-skoda-superb-3t-facelift/447749822-223-422 Ich verkaufe einen...
Privatverkauf schöner Skoda Superb II Combi TDI(Alu, Navi, Xenon, uvm.): Hallo liebe Skoda Fans, Aus familiären Gründen verkaufen wir unseren geliebten und sehr gepflegten, weißen Skoda Superb II Combi TDI (103KW)...
Oben