Privatverkauf Verkaufe Xenon H7 von Lichtex

Diskutiere Verkaufe Xenon H7 von Lichtex im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Biete euch einen 1 Monate gebrauchten Xenon Satz von Lichtex.de an. 5000K Lichtausbeute für H7 scheinis, Adapter sind dabei. Verkaufspreis 75€...

1. #1 Scorpyo, 13.10.2012
    Scorpyo

Scorpyo Guest

Biete euch einen 1 Monate gebrauchten Xenon Satz von Lichtex.de an.
    5000K Lichtausbeute für H7 scheinis, Adapter sind dabei.

Verkaufspreis 75€ inkl. Versand

Anhänge:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 SuperbGI, 13.10.2012
    SuperbGI

SuperbGI

Fahrzeug:
    Skoda Superb 2.8 V6 Elegance
    Kilometerstand:
    155000
    Im Bereich der STVO nicht zugelassen. Bitte immer mit anmerken. Ich empfinde es immer als Verkehrsgefahr, wenn ich durch umgerüstete Xenonkits geblendet werde...

Thema:

Verkaufe Xenon H7 von Lichtex

Die Seite wird geladen...

Verkaufe Xenon H7 von Lichtex - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf 2 x D3S OSRAM XENARC NIGHT BREAKER UNLIMITED HID Xenon-Brenner

2 x D3S OSRAM XENARC NIGHT BREAKER UNLIMITED HID Xenon-Brenner: Hallo, ich gebe folgendes ab. 2x D3S OSRAM XENARC NIGHT BREAKER UNLIMITED Xenon-Brenner. Gekauft im November bei Lichtex.de. Sie sind wirklich...
  2. Verkaufe Federn aus Sportfahrwerk

Verkaufe Federn aus Sportfahrwerk: Hallo, Ist es okay, wenn ich das hier verlinke? https://www.skodacommunity.de/threads/federn-aus-sportfahrwetrk-fabia-3.111935/ Sonst bitte...
  3. Heute OSRAM Night Breaker H7 einbauen lassen

Heute OSRAM Night Breaker H7 einbauen lassen: Hallo Fabia Freunde ! Die letzten Fahrten bei Dunkelheit und nassen Straßen haben mich beim Anfang Woche beim Freundlichen wegen der hier schon...
  4. Privatverkauf Verkauf Alupedale Octavia 5e Automatik

Verkauf Alupedale Octavia 5e Automatik: Hallo zusammen, nach knapp 1,5 Jahren Nutzung, muss mein Octi bald was anderem weichen. Deshalb verkaufe ich No Name Alupedale für die...
  5. Privatverkauf Verkauf Sonnenschutz Octavia Combi 5e

Verkauf Sonnenschutz Octavia Combi 5e: Hallo zusammen, nach knapp 1,5 Jahren Nutzung, muss mein Octi bald was anderem weichen. Deshalb verkaufe ich hier den Sonnschutz von Clim Air...