Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Verkaufe X-treme 19" in Schwarz im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Verkauft wird ein Satz Skoda X-treme Alufelgen(ohne Reifen) in Schwarz. Die Felgen sind in guten Zustand, bei Interesse kann ich gern Bilder...
Verkauft wird ein Satz Skoda X-treme Alufelgen(ohne Reifen) in Schwarz. Die Felgen sind in guten Zustand, bei Interesse kann ich gern Bilder senden. Bei Fragen, gerne PN an mich senden.
Privatverkauf SKODA OCTAVIA RS 5E X-TREM 19” SCHWARZ GLANZ NEU ZUSTAND: Hallo, verkaufe ein Felgensatz X-trem, im TOP Zustand! Teilnummer: 5E0071499A JX2 / 7,5x19" ET 51, 5x112, für Reifen 225/35/19 Gewicht: 13,3 kG...
Verkauft VERKAUFT Winterreifen 225 45 R17: Ich verkaufe wegen Fahrzeugwechsel vom Superb auf den Karoq meine Wintereifen 225/45 R17 94 H auf Original Skoda Trifid Alufelgen.
7,5 x 17 mit...
Privatverkauf Winterkompletträder 225/45 R17: Ich verkaufe wegen Umstellung auf größeren Reifen, meine Winterkomplettreifen 225/45 R17 91H auf Original Alutec Leichtmetallfelgen (schwarz...