Verkaufe Winterreifen GT-RADIAL CHAMPIRO WINTER PRO *Neuwertig* 155/80 R13

Diskutiere Verkaufe Winterreifen GT-RADIAL CHAMPIRO WINTER PRO *Neuwertig* 155/80 R13 im Allgemeine Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo, verkaufe hier meine Winterreifen...

1. #1 Dev_vrs, 09.10.2012
    Dev_vrs

Dev_vrs

Fahrzeug:
    Fabia II RSC 1,4 TSI
    Kilometerstand:
    27650
  2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 PilsnerUrquell, 09.10.2012
    PilsnerUrquell

PilsnerUrquell Guest

wo passen den 13 Zöller mit 80er höhe ?

4. Cordi

Cordi
    Moderator

Fahrzeug:
    O1 L&K TDI, O1 GLX SDI, 83er Golf 1 5-trg, 1er Cabrio G60
    Werkstatt/Händler:
    Auto Cordes LWL
    Kilometerstand:
    478320
    Steht bspw. in seiner Anzeige ;-)

Gab und gibt es mehrere Modelle. War aber nie allzeit verbreitet die Dimension.

Sent from my iPhone using tapatalk.

5. #4 Dev_vrs, 10.10.2012
    Dev_vrs

Dev_vrs

Fahrzeug:
    Fabia II RSC 1,4 TSI
    Kilometerstand:
    27650
    Hallo, ich habe sie auf einem Mazda 323 gefahren. Passt aber auch auf Corsa oder VW Polo.

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Verkaufe Winterreifen GT-RADIAL CHAMPIRO WINTER PRO *Neuwertig* 155/80 R13

Die Seite wird geladen...

Verkaufe Winterreifen GT-RADIAL CHAMPIRO WINTER PRO *Neuwertig* 155/80 R13 - Ähnliche Themen

1. Verkaufe Federn aus Sportfahrwerk

Verkaufe Federn aus Sportfahrwerk: Hallo, Ist es okay, wenn ich das hier verlinke? https://www.skodacommunity.de/threads/federn-aus-sportfahrwetrk-fabia-3.111935/ Sonst bitte...
  2. Privatverkauf Verkauf Alupedale Octavia 5e Automatik

Verkauf Alupedale Octavia 5e Automatik: Hallo zusammen, nach knapp 1,5 Jahren Nutzung, muss mein Octi bald was anderem weichen. Deshalb verkaufe ich No Name Alupedale für die...
  3. Privatverkauf Verkauf Sonnenschutz Octavia Combi 5e

Verkauf Sonnenschutz Octavia Combi 5e: Hallo zusammen, nach knapp 1,5 Jahren Nutzung, muss mein Octi bald was anderem weichen. Deshalb verkaufe ich hier den Sonnschutz von Clim Air...
  4. Climatronic/Klimaanlage im Winter ja oder nein?

Climatronic/Klimaanlage im Winter ja oder nein?: Ich habe schon im Handbuch gesucht, leider steht dazu nix drin. Ist es sinnvoll die Klimaanlage im Winter zu betreiben? Und ist es so, daß man...
  5. Winter-Bilder Thread; Zeigt Euren Superb im Schnee...

Winter-Bilder Thread; Zeigt Euren Superb im Schnee...: Hallo zusammen, aus aktuellem (Wetter-)Anlass hab ich mir gedacht, wir könnten noch einen Winter Bilder-Thread erstellen in dem Ihr Euren Superb...