Privatverkauf Verkaufe Winterkompletträder 17" LM Felgen "Sputnik" original Skoda Octavia L&K Edition

Diskutiere Verkaufe Winterkompletträder 17" LM Felgen "Sputnik" original Skoda Octavia L&K Edition im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Hallo, verkaufe Winterkompletträder (Good Year 225/45 R17 TL M+S UG Performance 2 91H) auf Alufelgen original Skoda SPUTNIK. Die Felgen sind die...

1. #1 TruFriend, 28.10.2012
    TruFriend

TruFriend

Fahrzeug:
    Skoda Superb, L&K, 2.0 TDI
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Rüdiger
    Kilometerstand:
    500
    Hallo,

verkaufe Winterkompletträder (Good Year 225/45 R17 TL M+S UG Performance 2 91H) auf Alufelgen original Skoda SPUTNIK. Die Felgen sind die Originalfelgen von einem Octavia 2, Baujahr 2008, L&K-Edition. Zwei der Felgen haben kräftige "Bordsteinkratzer", ansonsten ist der Zustand gut in den Fotos erkennbar (habe jedes Rad auch einzeln fotografiert).

Alle 4 Reifen sind am 21.10.2011 neu gekauft worden und waren somit 1 Saison auf dem Auto (Einlagerungsdatum dieses Jahr war der 12.4.2012).
    Preis VB: bitte bei Interesse einfach melden mit der Preisvorstellung. Standort ist Dresden.

Email: info@wapbox.de

Die Bilder sind angehangen.

Viele Grüße,
    Olaf.

Anhänge:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Verkaufe Winterkompletträder 17" LM Felgen "Sputnik" original Skoda Octavia L&K Edition

Die Seite wird geladen...

Verkaufe Winterkompletträder 17" LM Felgen "Sputnik" original Skoda Octavia L&K Edition - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Superb Sportline Felgen Vega 8x19 Neu mit Reifen

Superb Sportline Felgen Vega 8x19 Neu mit Reifen: Also abzugeben wären neue Felgen+Reifen Vega 8x19 Et44, 235/40 Pirelli! Sind auf meinem neuen Sportline drauf, welcher schon im Autohaus steht,...
  2. Privatverkauf LiTec LED Bremsleuchte für Octavia 2 II (1Z) Combi vFL u. FL in rauch (smoke/klar)

LiTec LED Bremsleuchte für Octavia 2 II (1Z) Combi vFL u. FL in rauch (smoke/klar): Hallo, es ist mal wieder soweit: Ich gebe meinen Octavia II FL ab und habe ihn wieder in den Originalzustand versetzt. Biete hier an: LiTec LED...
  3. Skoda Rapid Spaceback Leuchtmittel

Skoda Rapid Spaceback Leuchtmittel: Hallo. Ich bekomme morgen meinen neuen Rapid Spaceback. Nun wollte ich im vorhinein schon mal die Lampen bestellen. Ich habe den Rapid mit Xenon...
  4. Bald Octavia 1.4 TSI

Bald Octavia 1.4 TSI: Hallo, ich werde ab 24.1.17 einen Octavia 1.4 mit 150 PS fahren. Grund : Mein 7er Golf mit 105 PS war als Zugmaschine für meinen Weinsberg Cora...
  5. Skoda kauf

Skoda kauf: Hallo, ich bin neu hier und habe folgende Frage. Bin bisher immer Ford Mondeo gefahren und wollte mal die Automarke wechseln. Kann man einen...