Privatverkauf Verkaufe Winterauto/Anfängerauto

Diskutiere Verkaufe Winterauto/Anfängerauto im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Hi Leute Ich hab noch einen VW Polo bj 92 mit 123 tkm und 55 PS zum verkaufen Der Polo steht noch super da und die Laufleistung ist auch...

1. #1 svensoncar66, 12.09.2012
    svensoncar66

svensoncar66

Fahrzeug:
    Fabia
    Hi Leute

Ich hab noch einen VW Polo bj 92 mit 123 tkm und 55 PS zum verkaufen
    Der Polo steht noch super da und die Laufleistung ist auch Original.
    Die Bremsen und die Allwetterrifen sind fast neu

Leider ist der Tüv schon abgelaufen, bekommt ma aber ohne probleme neu
    Abzuholen wäre er in 72160 Bildechingen
    Preis VHB 300 €

Anhänge:

Thema:

Verkaufe Winterauto/Anfängerauto

Die Seite wird geladen...

Verkaufe Winterauto/Anfängerauto - Ähnliche Themen

1. Fabia RS 100.000 KM Verkaufen oder Behalten ??

Fabia RS 100.000 KM Verkaufen oder Behalten ??: Hallo hab aktuell 90.000 KM auf der Uhr ( Fabia RS BJ 2014 ) und komme frisch vom Kundendienst. Hab mich bisschen umgehört und im Internet schlau...
  2. Privatverkauf Verkaufe Dotz Revvo bronze lip polish 8x19 ET45 Felgen

Verkaufe Dotz Revvo bronze lip polish 8x19 ET45 Felgen: Hallöchen, ich verkaufe meine 1 Jahr alten Felgen von meinem Octavia 5E. Es sind die Dotz Revvo bronze lip polish 8x19 ET45. Diese werden jedoch...
  3. Privatverkauf Verkaufe Multifunktionsablage aus Superb 3

Verkaufe Multifunktionsablage aus Superb 3: Verkaufe eine Multifunktionsablage für den Kofferraum passend für Suberb III Kombi. Neu! Versand möglich. Bei Interesse bitte einfach melden.
  4. Privatverkauf Verkaufe Mittelkonsole Fabia 3 Monte Carlo

Verkaufe Mittelkonsole Fabia 3 Monte Carlo: Verkaufe eine Mittelkonsole aus einem Fabia III Baujahr 2016. Monte Carlo, mit rotem Vorderteil. Leichte Gebrauchsspuren. Versand möglich. Bei...
  5. Privatverkauf Verkaufe Skoda Navigation DVD

Verkaufe Skoda Navigation DVD: Navigation DVD Europa West (CW 45/2014) für Superb 3T, Yeti,Octavia 1Z.[ATTACH] Angebot bitte per PN.