Privatverkauf Verkaufe VW Blasen Ticket 2009 Infield inkl. Autokarte und TShirt....WIEDER VERFÜGBAR

Dieses Thema im Forum "Angebote" wurde erstellt von superb-fan, 29.06.2009.

1. #1 superb-fan, 29.06.2009
    superb-fan

superb-fan

Fahrzeug:
    O1 Combi L&K 1,9 TDI A6 Avant 4G 3,0 TDI Quattro S-Line
    Kilometerstand:
    69000
    Moin,

60€ inkl. Versand VB

LG Basty

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 superb-fan, 29.06.2009
    superb-fan

superb-fan

Fahrzeug:
    Kilometerstand:
    69000
  4. #3 superb-fan, 08.07.2009
    superb-fan

superb-fan

Fahrzeug:
    Kilometerstand:
    69000
    Doch wieder verfügbar, da der ebay käufer im krankenhaus liegt und es nicht überweisen kann, bzw nur umständlich. Wenn einer Interesse hat dann melden :thumbsup:

Thema:

Verkaufe VW Blasen Ticket 2009 Infield inkl. Autokarte und TShirt....WIEDER VERFÜGBAR

Die Seite wird geladen...

Verkaufe VW Blasen Ticket 2009 Infield inkl. Autokarte und TShirt....WIEDER VERFÜGBAR - Ähnliche Themen

1. VW Soundsystem Helix in Superb II?

VW Soundsystem Helix in Superb II?: Hallo Kollegen, passt das VW Soundsystem Helix für die Reserveradmulde auch in einen Skoda Superb II Kombi BJ 2014? Auch im Hinblick auf Stecker...
  2. Privatverkauf Spurplatten Distanzscheiben Eibach V-Achse und H-Achse inkl. Schrauben

Spurplatten Distanzscheiben Eibach V-Achse und H-Achse inkl. Schrauben: Habe heute meine Spurverbreiterung von Eibach verbaut bekommen, wurde heute neu gekauft (von der Werkstatt für mich bestellt). Zu Hause hab eich...
  3. Umbau VW Helix Plug and Play Soundsystem in Skoda Superb II

Umbau VW Helix Plug and Play Soundsystem in Skoda Superb II: Hallo Zusammen, Allg. Ich bin durch eine Tochterfirma meines freundlichen auf dieses Setting aufmerksam geworden, gedacht ist das System...
  4. Komfortblinken möglich? 1U Bj 2009

Komfortblinken möglich? 1U Bj 2009: moin, moin, kann bei meinem Tour eine Komfortblinkfunktion freigeschaltet werden oder ist das beim 1U unabhängig vom Baujahr nicht möglich?
  5. VW RCD210 im Fabia - Schaltet sich nicht mit Zündung ein

VW RCD210 im Fabia - Schaltet sich nicht mit Zündung ein: Hallo Zusammen, das originale Dance-Radio in unserem Fabia 2, EZ 08/2008 war leider defekt und musste getauscht werden. Ich bin günstig an ein...