Privatverkauf Verkaufe viele Ersatzteile Felicia

Diskutiere Verkaufe viele Ersatzteile Felicia im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; hallo, Verkaufe viele Ersatzteile für Skoda Felicia Bj. 97 größere Teile müssen bei mir abgeholt werden, standort ist mügeln in sachsen 04769...

1. #1 gorgutz, 01.10.2011
    gorgutz

gorgutz

hallo,

Verkaufe viele Ersatzteile für Skoda Felicia Bj. 97

größere Teile müssen bei mir abgeholt werden, standort ist mügeln in sachsen 04769

Kleinteile werden per dhl Versand

bei interesse bitte telefonisch melden oder ne mail schicken.

tel. 0172 6254676

email apfelschorle44@yahoo.de

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. crusty

crusty Guest

hallo! ich hab dir mal ne mail geschickt :)

4. #3 gorgutz, 02.10.2011
    gorgutz

gorgutz

habe auch noch lichtmaschine, gummidichtungen für alle 4 türen, tacho, einen querlenker mit antriebswelle sowie sämtliche schalter im innenraum.

preise auf anfrage, würde kleinteile mit dhl verschicken.

5. #4 gorgutz, 09.10.2011
    gorgutz

gorgutz

Motor ist Verkauft

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Verkaufe viele Ersatzteile Felicia

Die Seite wird geladen...

Verkaufe viele Ersatzteile Felicia - Ähnliche Themen

1. Fehlersuche nach vielen Elektronik Fehlern

Fehlersuche nach vielen Elektronik Fehlern: Guten Abend, Ich melde mich nach 1,5 Jahren mal wieder. Nach einigen Guten Tips zu meinen letzten Fehlern wurde die Batterie gewechselt und die...
  2. Verkaufe Federn aus Sportfahrwerk

Verkaufe Federn aus Sportfahrwerk: Hallo, Ist es okay, wenn ich das hier verlinke? https://www.skodacommunity.de/threads/federn-aus-sportfahrwetrk-fabia-3.111935/ Sonst bitte...
  3. Felicia 7''Radio bei Felicia Fun

7''Radio bei Felicia Fun: Hallo liebe Skodacommunity, Ich hab mir vor kurzem einen Felicia Fun geholt und möchte mir anstatt des normalen Radios einen 7 Zoll Radio...
  4. Kraftstoffleitung Felicia Fun -- großes Problem?!

Kraftstoffleitung Felicia Fun -- großes Problem?!: Hallo Zusammen, Im Herbst 2016 musste mit meinem Fun zum Tüv. Dort wurden mit diverse Korrosionsschäden diagnostiziert, u.a. an den Brems- und...
  5. Ersatzteile Favorit

Ersatzteile Favorit: Nach der Trennung von meinem Favorit, der aber in gute Hände kam, habe ich noch ein paar Dinge übrig. 2x 2EE Pierburg Vergaser Scheibenwaschpumpe...